PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Secret of Evermore schrieb:
Sagt ma eines, ich frage mich immer noch warum Sony fast keines der RPGs auf Deutsch umsetzen lässt? ich meine n Untertitel wäre ja nicht zuviel verlang, das erinnert mich schon fast zu sehr an die zeiten mit NES und SNES, als man vieles auf Englisch spielen musste. Oder gibts da evtl. auch zu einigen RPGs Dateien die man Runterladen kann, damit man danach im Spiel einen Untertitel hat?

PS:

Zumindest wurde in FF9 die R2 Taste genutzt, wenn manfliehen wollte :D

sony kann doch nichts dafür wenn namco z.b. tales of nicht auf deutsch übersetzen,kann man halt nicht ändern

fast jedes ff nutzt die L&R tasten zum fliehen,aber eben nur 1 paar(psx hatte ja 2 paar schultertasten),und die psp hat genau 1 paar,also dürfte bei keinem ff spiel nen probleme auftauchen...und bei nem emulator kann man die buttons vorher eh umkonfigurieren,sprich wenn ff9 z.b. L2 & R2 zum fliehen nutzte,die psp aber nur L1&R1 hat,dann stellt man einfach beim emulator um das L1&R1 = L2&R2 sind,fertig

mal ne frage am rande @ mods,wieso dürfen wir eigentlich nicht über home brew reden?es gibt nen eigenes mod chip forum,im ds topic wird auch groß und breit darüber gequatscht wie man die ds firmware überschreiben kann etc,aber wieso ist das bei der psp verboten?übrigens gibts ja auch für diese nen modchip,also müsste man doch wenigstens über homebrew reden dürfen oder?

Naja ich meine es ist nicht nur Tales of , ich meine damit auch spiele wie Astonishia Story und Breath of Fire 3. Sowas muss Sony doch auffallen. Und ich würde auch meinen, das sie wenn sowas der Fall ist, auch ma nem Studio unter die Armegreifen könnten und sagen, also wir stellen so ein paar Leute aud die dem Spiel n Untertitel geben.

Ich wage nur mal so zu behaubten, das sich gerade das Tales of um einiges öfter verkauft hätte wenn es nur einen Deutschenuntertitel hätte und sowas wäre Sony wie auch Namco zu gute gekommen.

Ich selber spiele nicht gerne Englische rollenspiele und das aus einem Grund, da verpasst man zu viel von der Story wenn man mal schweren englischen Ausdrücken begegnet usw.... und sowas kann einem das ganze Spiel versauen. Und ich habe nun auch schon mehr als einemal gehört das Leute das Talesof nicht gut fanden oder es gar nicht durchgespielt haben alleine aus dem grund weil sie zu wenig von der Story verstanden haben.

Capcom kündigt Devil May Cry an

07.09.06 - Capcom plant ein Devil May Cry-Spiel für PSP herzustellen. Das geht aus der offiziellen Erscheinungsliste von Capcom hervor.

Einzelheiten gibt es noch nicht: Als Genre wird lediglich 'Stylish Action' angegeben. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

Capcom liebt die PSP :)

Sasuke schrieb:

07.09.06 - Capcom plant ein Devil May Cry-Spiel für PSP herzustellen. Das geht aus der offiziellen Erscheinungsliste von Capcom hervor.

Einzelheiten gibt es noch nicht: Als Genre wird lediglich 'Stylish Action' angegeben. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

hab ich doch gesagt :)

sony redete vor kurzem auch über neuankündigungen.

maXX schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

hab ich doch gesagt :)

sony redete vor kurzem auch über neuankündigungen.

hoffentlich ein Remake des ersten Teils oder zummindest etwas in Richtung des ersten Teils .

Der erste Teil war das geilste Action Game (Systemübergreifend) von dieser Generation.

Lieber was neues - obwohl DMC1 genial gewesen ist - aber noch ein Port braucht man siche rnicht, wenn die meisten das Ps2 Original @Home haben...

Ich weiß garnicht, warum auf einmal alle Newsseiten darüber schreiben. Ein DMC wurde schon 2005 vom Producer der Serie bestätigt, der Eintrag auf der offiziellen Homepage ist ebenfalls schon ewig vorhanden.

Es soll übrigens ein neuer Teil werden, kein Port/Remake. Hoffentlich bekommen wir auf der TGS mal etwas davon zu sehen.

Denke auch das es was neues wird - denn ein port hätte schon viel früher erscheinen können.

Junkie , ich denke mal es taucht jetzt in den newsseiten auf - weil der titel wieder aufd er Capcom Releaseliste erschienen - war ja ne zeitlang nichts mehr davon zu hören...

Sasuke schrieb:
Junkie , ich denke mal es taucht jetzt in den newsseiten auf - weil der titel wieder aufd er Capcom Releaseliste erschienen - war ja ne zeitlang nichts mehr davon zu hören...

Genau das verstehe ich nicht. Er ist nicht wieder dort aufgetaucht, er war dort die ganze Zeit schon vorhanden.

mir ist egal was kommt, hab noch nie ein dmc gespielt. hauptsache die qualität passt :)

Ubisoft kündigt Rainbow Six Vegas an

08.09.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass der Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas (PS3, Xbox 360) auch für PSP erscheinen wird. Er entsteht im kanadischen Ubisoft-Studio in Quebec City und soll Ende 2006 in Europa ausgeliefert werden.

Die Geschichte spielt parallel zur Handlung der Versionen der Next-Generation-Konsolen, wird allerdings über neue, exklusive Spielinhalte und Charaktere verfügen. Der Spieler befindet sich in Las Vegas, wo er als Mitglied von Team Rainbow die Stadt verteidigt.

Auf PSP kommen zwei neue Rainbow-Mitglieder hinzu: Brian Armstrong arbeitet als Feuerunterstützung und Angriffsexperte, Shawn Rivers ist Scharfschütze; im Einzelspielermodus kann man sowohl als Feuerunterstützung wie auch als Scharfschütze spielen.

Die Steuerung will Ubisoft speziell auf PSP zuschneiden, exklusive Inhalte (Konzeptzeichnungen, 'Terrorist-Hunt-Modus') schalten sich durch gute Leistungen frei. Im 'Terrorist-Hunt-Modus' müssen alle Terroristen getötet werden, die an bestimmten Punkten der Einzelspielerkarten erscheinen.

Bis zu fünf Spieler treten kabellos gegeneinander an oder kämpfen online im 'Survival'- oder 'Team Survival-'Modus. Sie erforschen außerdem sechs klassische Rainbow Six-Karten.

gamefront.de

Bin mal gespannt wie sich sowas auf dem Handheld spielt.... :neutral:

Naja hab bis jetzt 4 psp spiele hab aber für keins mehr alls 40€ ausgegeben das soll auch so bleiben! In dem jahr werd ich nur noch tekken und medal of honor kaufen und en 4gb stick hab nur den 32er:s Und mal schauen wie Dungeon Siege wird

;)

Sasuke schrieb:
Ubisoft kündigt Rainbow Six Vegas an

08.09.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass der Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas (PS3, Xbox 360) auch für PSP erscheinen wird. Er entsteht im kanadischen Ubisoft-Studio in Quebec City und soll Ende 2006 in Europa ausgeliefert werden.

Die Geschichte spielt parallel zur Handlung der Versionen der Next-Generation-Konsolen, wird allerdings über neue, exklusive Spielinhalte und Charaktere verfügen. Der Spieler befindet sich in Las Vegas, wo er als Mitglied von Team Rainbow die Stadt verteidigt.

Auf PSP kommen zwei neue Rainbow-Mitglieder hinzu: Brian Armstrong arbeitet als Feuerunterstützung und Angriffsexperte, Shawn Rivers ist Scharfschütze; im Einzelspielermodus kann man sowohl als Feuerunterstützung wie auch als Scharfschütze spielen.

Die Steuerung will Ubisoft speziell auf PSP zuschneiden, exklusive Inhalte (Konzeptzeichnungen, 'Terrorist-Hunt-Modus') schalten sich durch gute Leistungen frei. Im 'Terrorist-Hunt-Modus' müssen alle Terroristen getötet werden, die an bestimmten Punkten der Einzelspielerkarten erscheinen.

Bis zu fünf Spieler treten kabellos gegeneinander an oder kämpfen online im 'Survival'- oder 'Team Survival-'Modus. Sie erforschen außerdem sechs klassische Rainbow Six-Karten.

gamefront.de

Bin mal gespannt wie sich sowas auf dem Handheld spielt.... :neutral:

das ist doch schon fast ne bestätigung das es auch fürn wii kommen wird,wenn sie es sogar auf psp hardware runterschrauben können...das game wird aber bestimmt nen reinfall aufm handheld

ich möchte mir demnächst eine PSP kaufen, aber welche farbe sollte ich mir holen? möchte gerne eine apple weiße PSP. jedoch passt eine schwarze PSP mehr zur PS3... qual der wahl ;)

Zurück
Top Bottom