PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid:
Wie oft willst du dir eigentlich noch beide Handhelds kaufen und verkaufen :lol:
Oder bilde ich mir da nur was ein? Aber afaik hattest du schon 3 DS und sicher eine PSP :D

Wieso :-?

ganon1947 schrieb:
solid:
Wie oft willst du dir eigentlich noch beide Handhelds kaufen und verkaufen :lol:
Oder bilde ich mir da nur was ein? Aber afaik hattest du schon 3 DS und sicher eine PSP :D

Wieso :-?

Hab ich mir gerade auch gedacht....

@s2s

Farbe ist doch Geschmackssache - soll das einer von uns jetzt für dich entscheiden :-?

Ich würde mir white holen weil ich kein Bock auf die Fingerabdrücke auf der schwarzen hätte.

naja, wenn man das geld hat. schließlich ist ebay dein freund.

ja, ich habe aktuell meinen zweiten DS und nun kommt meine zweite PSP dazu ;)
habe schließlich auch schon meine vierte 360 :lol:

und tendiere ja auch eher zur weißen PSP. ach ja, bald kommt ja das Tekken DR Pack raus und ich habe mich gewundert, ob es sich dabei um das Value Pack oder um das Standard Pack handelt? das Pack kostet nur 230 € bei Amazon.

Onpsx schrieb:
Neue Infos zu GPS System & PSP Kamera

Sony Japan gab nun endlich weitere Details zum kommenden GPS Navigations Add-On und der PSP Kamera bereit. Wir haben die wichtigsten infos zusammen gefasst.

• Navigationssoftware wird in Japan im Dezember veröffentlichen
  • Voll funktionsfähige Auto/Fahrrad/Laufen Navigation mit verschiedenen "Spots of Interest", also wichtigen Gegenden via UMD
  • Das GPS System kann euch sogar beim Golfen behilflich sein und besitzt Karten von div. japanischen Golfplätzen, auf denen mand ann Spielen kann
  • GPS kann auch zum bestimmen von Sternen genutzt werden inkl. Informationen und Suche
  • MGS: Portable Ops wird über einen GPS Mode verfügen, bei dem wird eine Radarkarte eingeblendet und man muss dann zu entsprechenden Orten laufen, um gegen Gegner zu kämpfen
  • Die 1.3 Megapixel PSP Kamera wird auch über ein Mikrofon verfügen, genauso wie Videoeigenschaften
  • Foto Software soll im nächsten Firmware Update nachgereicht werden
  • Eventuell kann man sogar via. Wi-Fi Voice over IP Video Chats betreiben

Quelle: www.itmedia.co.jp

Bilder 01
Bilder 02

Siskarad schrieb:
sehr coole Idee!

Diese GPS SPielereien find ich immer klasse!

also ich emfinde dass schon nichtmehr als spielerein:P

aber ich will endlich ein release date fuer europa!!!! aaaaaah ich willn die PSP als navi nutzen, bitte sony schnell !!

Da der wii nun bald kommt und ich da zum Launch noch einen neuen TV kaufen will, da mein alter beinahe auseinander fällt, habe ich mich entschlossen auf die PSP zu verzichten :/
Vielleicht nächstes Jahr irgendwann ^^

wollt nur sagen dass ich mir mitlerweile Tekken besorgt habe ..

naja nicht so mein fall :/ aber ganz lustig

werd gleich mal den online mode ausprobieren

EDIT: ... wow die online moeglichkeiten sind ja grenzenlos :suprised: :neutral:

Ich hab zwar ne psp hab denoch ne frage :blushed:

laufen die videos eigentlich mit 30fps allso mein net die umds sondern die selbst erstellten vids serien etc :suprised:

edit:schade scheint doch nur fake zu sein

cool das nächste firmware upgrade wird der HAMMER

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=11014

Rumor has it that Sony has been dishing out PSP v3.0 firmware beta packs to members of 'YourPSP'. New features in this upcoming release included GIF support, quicktime playback, PSone emulation, flash videos on web browser and streaming WMV's from the browser.

flashvideos im browser wird richtig geil,dann kann ich jederzeit und wo immer ich will youtube vids schaun :)

McBain schrieb:
flashvideos im browser wird richtig geil,dann kann ich jederzeit und wo immer ich will youtube vids schaun :)

geil dass sies nachreichen!! ich dachte mit derem laecherlichen flash update haette es sich schon gehabt

... ich hoffe der winzige speicher der PSP der sonst schon stress macht, macht bei youtube keine probleme :/ ... und auch geil waere, wenn youtube die seite speziell auf die Psp abstimmen wuerde!!

EDIT: kannst dein Scheiss Edit nicht ans Ende deines Posts packen?? .. hab das erst nachdem ich geposted hatte bemerkt :P ...

superheld..

ja ich habs extra an den anfang gemacht,damit man nicht erst den post liest und dann sich total freut und dann erst die ernüchterung kommt :P

sry man *g*

aber vielleicht kommt ja der flash video support doch,der speicher wäre nicht mal das problem glaub ich,da ja eh alles auf dem memory stick im cashe landet

So, ich gehöre nun auch zum Kreis der PSP Besitzer :D

Da ich mich aber noch nicht so gut damit auskenne, wollte ich mal nachfragen, wie ich Musik (MP3) auf die PSP übetragen kann? :blushed:

Ein USB Kabel habe ich, aber wenn ich das mit der PSP und dem PC verbinde, passiert nix.

flo88 schrieb:
So, ich gehöre nun auch zum Kreis der PSP Besitzer :D

Da ich mich aber noch nicht so gut damit auskenne, wollte ich mal nachfragen, wie ich Musik (MP3) auf die PSP übetragen kann? :blushed:

Ein USB Kabel habe ich, aber wenn ich das mit der PSP und dem PC verbinde, passiert nix.

ich gehör auch zu der sorte :lol: werde sie heute haben, sofern ein gewisser laden es nicht verbockt :neutral:

das mit dem mp3 hochladen würde mich jetzt aber auch mal interessieren :D

bekommt man die updates umsonst?

und wie ist es mit dem internet,ist es wie beim ds nur gegen einander zocken,oder richtig surfen?

kostet das internet was,und ist es schon dabei oder kaufen?

@Flo:
Im Menü der PSP USB-Verbindung wählen, USB anschließen, der PC erkennt es sofort. Dann die Mukke in den Ordner PSP\MUSIC reinkopieren, FEDDISCH!^^ ;)

@Wasserkröte:
Ja, man bekommt sie umsonst, einfach im Menü der PSP "Update" wählen (oder wie das auch immer heißt :P ) und schon wirds upgedated, wenn die Internetverbindung mit dem Hotspot steht....^^
Du kannst ab der Firmware 2.00 richtig im Internet surfen, bloß werden manche Seiten net richtig angezeigt und es funzt net so schnell wie auf dem PC, aba man kann schon seine Emails checken usw....und ja das Internet is au umsonst, net nur das Surfen ;) :P^^

Zurück
Top Bottom