PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bababuss schrieb:
was meinst du mit geknackt ?

naja sie haben nen exploit gefunden

evtl bald homebrew oder aehnliches heisst das

achja, bei mir ist die BBOY demo angekommen, steigt da einer durch? kapier das spiel nicht so ganz

*auchmal hierher komm* :D
Also, ich überlege mir ja schon seit längerem den Kauf einer PSP, nun habe ich aber dazu einige Fragen, falls die öfters gestellt werden sorry, aber der Thread ist etwas lang um alles durchzulesen ^^

1. Ist zu erwarten dass der Preis bald gesenkt wird?
2. Kommen in den nächsten Monaten (von jetzt bis ca November ^^ ) wirklich gute Games? (Ich mag keine Ego Shooter, Sportspiele, West RPG's und Rennspiele ;) )
Denn von den bisher erschienenen sprechen mich nur wenige an, und ich hab die Releaseliste der PSP nicht im Kopf ^^

Warum ich mir den Kauf überlege ist einfach, ich habe zwei 10% Rabatt Gutscheine, heisst ich könnte die PSP relativ günstig bekommen, aber falls natürlich der PReis zu Weihnachten fällt, würde sich das wohl nicht lohnen ;)

Swisslink schrieb:
1. Ist zu erwarten dass der Preis bald gesenkt wird?
2. Kommen in den nächsten Monaten (von jetzt bis ca November ^^ ) wirklich gute Games? (Ich mag keine Ego Shooter, Sportspiele, West RPG's und Rennspiele ;) )
Denn von den bisher erschienenen sprechen mich nur wenige an, und ich hab die Releaseliste der PSP nicht im Kopf ^^

1. Es wurde gesagt, dass vor Weihnachten keine Preissenkung zu erwarten ist.

2. GTA: Vice City Stories, Killzone Liberation, Tekken Dark Resurrection, Ultimate Ghosts 'n Goblins, Gradius Collection, Lumines 2... kommen sicher noch mehr und das ist auch nur auf Europa bezogen. Erscheinen afaik alle noch vor Dezember.

GTA mag ich net, zu den restlichen Games werde ich mal im Netz gucken :)
Ausser Lumines sagen mir alle nix ^^
Aber danke für die Namen der Games :)
Das wegen der Preissenkung find ich etwas schade, denn imo ist die PSP noch immer ziemlich teuer für einen HH...

edit: Ok, gerade mal bei Youtube Trailers zu Ultimate Ghosts 'n Goblins geguckt, und sieht doch ganz gut aus :)

Dann Tekken mochte ich schon immer, und grafisch sieht das Game für einen HH wirklich klasse aus :)

Und Killzone kenn ich eigentlich net, aber auch das werd ich mal im Auge behalten :)

Werde nun heute mal gucken, was ich alles für Games sehe, die schon erschienen sind, und mich dann ma entscheiden :)
Denke aber spätestens wenn der PS1 Emulator erscheint (Was ja irgendwann der Fall sein sollte, oder war dass irgend eine Fakenews? (weiss nimmer wo ich das gelesen habe, ob in einem Interview oder einfach so ^^ )) werde ich mir ne PSP kaufen :)

Danke für die schnelle Antwort auf jedenfall :)

Ok, habe mich nun heute n bisschen umgeschaut, und jo... musste feststellen dass es doch ziemlich gute Gründe für mich gab, die PSP bisher nicht zu kaufen.
Es gab zwar 2-3 Games die mich wirklich interessieren, aber ansonsten habe ich hauptsächlich Sportspiele oder Rennspiele gesehen...
Locoroco und Lumines sind wirklich interessent, aber ansonsten...

Werde daher noch min. einen Monat warten, da mein Gutschein noch bis Ende November 2006 gültig ist, werde ich nunmal n bisschen warten und dann weitersehen :)
(Das Gerät an sich interessiert mich wirklich, nur für den Preis gibts für MICH noch zuwenige Games die mich interessieren) ;)

edit: achja, was zu erwähnen ist, die Läden hier sind nicht gerade Handheldfreundlich, die verkaufen dafür kaum Games... habe daher wohl nur einen Bruchteil der bisher erwschienenen gesehen :/
(DS kann sich mittlerweile aber auch einen anständigen Platz verschaffen, da haben sie schon ne ganze Menge Games zum Verkauf, aber die PSP wird irgendwie kaum beachtet :-? )

Swisslink schrieb:
Ok, habe mich nun heute n bisschen umgeschaut, und jo... musste feststellen dass es doch ziemlich gute Gründe für mich gab, die PSP bisher nicht zu kaufen.
Es gab zwar 2-3 Games die mich wirklich interessieren, aber ansonsten habe ich hauptsächlich Sportspiele oder Rennspiele gesehen...

Werde daher noch min. einen Monat warten, da mein Gutschein noch bis Ende November 2006 gültig ist, werde ich nunmal n bisschen warten und dann weitersehen :)
(Das Gerät an sich interessiert mich wirklich, nur für den Preis gibts für MICH noch zuwenige Games die mich interessieren) ;)

edit: achja, was zu erwähnen ist, die Läden hier sind nicht gerade Handheldfreundlich, die verkaufen dafür kaum Games... habe daher wohl nur einen Bruchteil der bisher erwschienenen gesehen :/
(DS kann sich mittlerweile aber auch einen anständigen Platz verschaffen, da haben sie schon ne ganze Menge Games zum Verkauf, aber die PSP wird irgendwie kaum beachtet :-? )

Echt also ich habe keine Probleme und ich komme ja auch aus der Schweiz.

Ich gucke immer bei EBGames oder Stauffacher, ab und zu haben noch Citydisc, Exlibris die PSP Spiele sehr früh. Interdiscount und Migros kann man aber eher vergessen.

Hi leute

bräuchte mal hilfe bei Tekken Dark Ressurection.

Es geht ums Onlinezocken. Ich schaffe es eine einwandfreie Verbindung herzustellen aber ich kann in der Battle Lobby niemanden finden!! Zockt hier jemand das Teil online??? Kann mir jemand helfen?

abakusx schrieb:
Swisslink schrieb:

Echt also ich habe keine Probleme und ich komme ja auch aus der Schweiz.

Ich gucke immer bei EBGames oder Stauffacher, ab und zu haben noch Citydisc, Exlibris die PSP Spiele sehr früh. Interdiscount und Migros kann man aber eher vergessen.

Hm, ok, ich guck hauptsächlich da :P
Für alles andere müsst ich deutlich weiter fahren mit dem Zug ;)
Und meist bekomm ichs im Inter Discount oder M.
Und da ist mir eben heute aufgefallen dass sie nur eine minime Auswahl an PSP Games haben ;)

junkiexxl schrieb:
Swisslink: Warum nutzt du dann nicht einfach wog.ch? ;)

Kenn ich :P
Hab da auch schon manchmal was bestellt, geht aber halt meist trotzdem schneller wenn mans gleichmal selber kaufen geht ;)
Darum verzichte ich, solange es möglich ist, auf Onlineshops. :)
Wenn ichs dann net finde, bestell ich das Game dann meist doch online, aber ist halt immer erst die 2 Wahl ;)

aber eben, ich wart nun auf alle Fälle mal noch einen - zwei Monate, wenn ich eine PSP kaufen werde, dann zu 99% in den nächsten zwei Monaten (eben wegen Gutschein:P )

Nike77 schrieb:
Hi leute

bräuchte mal hilfe bei Tekken Dark Ressurection.

Es geht ums Onlinezocken. Ich schaffe es eine einwandfreie Verbindung herzustellen aber ich kann in der Battle Lobby niemanden finden!! Zockt hier jemand das Teil online??? Kann mir jemand helfen?

soweit ich weiss gibts doch nur adhoc multiplayer,also kein online

kannst es höchstens mal mit xlink-kai probieren

ist ne tunnelsoftware fürn pc,damit kann man auch psp spiele online zocken die nur adhoc haben

Secret of Evermore schrieb:
Ist schon bekannt, ob man mit dem PSone Emu spiele wie FF7 und FF9 emulieren kann?

NEIN, aber du kannst davon ausgehen, da beide Games nicht beide Analogsticks und die R2 u. L2 Tasten richtig nutzten (soweit ich weiss, nutzt kein FF die R2 u. L2 Tasten). Also die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch.

Die FF Spiele wird es sicher für den Emu geben....alles andere wäre imo dumm von Sony.

RPG Wild Arms Cross Fire angekündigt

03.09.06 - Sony arbeitet an dem Rollenspiel Wild Arms Cross Fire. Das teilte das Unternehmen auf einer Veranstaltung in Tokyo mit, auf der das 10-jährige Jubiläum der Wild Arms-Serie gefeiert wurde. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA

gamefront.de

Sasuke schrieb:
Die FF Spiele wird es sicher für den Emu geben....alles andere wäre imo dumm von Sony.

RPG Wild Arms Cross Fire angekündigt

03.09.06 - Sony arbeitet an dem Rollenspiel Wild Arms Cross Fire. Das teilte das Unternehmen auf einer Veranstaltung in Tokyo mit, auf der das 10-jährige Jubiläum der Wild Arms-Serie gefeiert wurde. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA

gamefront.de
Ich freu mich auch schon richitg auf die FF`s.
@News:Wirld arms? Helft mal bitte auf die sprünge.

Sonny Black schrieb:
@News:Wirld arms? Helft mal bitte auf die sprünge.

ist sonys haus eigene rpg serie,hab nur teil 1+2 gezockt,aber hab sie geliebt(für psx damals noch)
ziehmlich dreist von lufia geklaut(wenns nicht die selben entwickler waren)kampfsystem & menu wurden wirklich 1:1 übernommen,die rätsel in den dungeons ebenfalls(man konnte mit jedem chara ne handvoll items benutzen,wie messer werfen um entfernte schalter um zu legen,oder bomben werfen um wände auf zu sprengen)

teil 1 & 2(teil 2 ist aber nicht hier erschienen) sollte man sich unbedingt noch bei ebay holen wenn man sie sieht,sind wirklich sehr geile games....soweit ich weiss gibts für ps2 noch teil 3(auch in palien),4(nur usa und japan) und teil 5 erscheint demnächst in japan

ausserdem gibts noch nen 3D remake von teil 1,der heist "wild arms:alter code f" ...ist leider auch nie in deutschland erschienen

wenn ich mal genügend kleingeld habe hol ich mir die 4 ps2 teile aber auch noch,denpsp teil werd ich mal im auge behalten

edit:

hier mal das intro von teil 1 (imo eines der besten ever)

http://www.youtube.com/watch?v=uQ5u3FHuZCY

Sagt ma eines, ich frage mich immer noch warum Sony fast keines der RPGs auf Deutsch umsetzen lässt? ich meine n Untertitel wäre ja nicht zuviel verlang, das erinnert mich schon fast zu sehr an die zeiten mit NES und SNES, als man vieles auf Englisch spielen musste. Oder gibts da evtl. auch zu einigen RPGs Dateien die man Runterladen kann, damit man danach im Spiel einen Untertitel hat?

PS:

Zumindest wurde in FF9 die R2 Taste genutzt, wenn manfliehen wollte :D

Secret of Evermore schrieb:
Sagt ma eines, ich frage mich immer noch warum Sony fast keines der RPGs auf Deutsch umsetzen lässt? ich meine n Untertitel wäre ja nicht zuviel verlang, das erinnert mich schon fast zu sehr an die zeiten mit NES und SNES, als man vieles auf Englisch spielen musste. Oder gibts da evtl. auch zu einigen RPGs Dateien die man Runterladen kann, damit man danach im Spiel einen Untertitel hat?

PS:

Zumindest wurde in FF9 die R2 Taste genutzt, wenn manfliehen wollte :D
Fliehen nicht mehr wichtig. :lol:

Zurück
Top Bottom