PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
AcRo schrieb:
Wen juckt schon Jesus?
VORSICHT, Acro.
Meine kumpels und ich machen auch ständig Witze auf Gottes kosten, aber dei Quittung kommt immer sofort:
Auf der Fahrt in den Winterurlaub: Wir fahren aus Hessen raus, und endlich hört der extreme Schneefall auf. Daurauf hin ein Kumpel: "Gott, du kannst uns nichts entgegensetzen!" RRUUMMSS - uns knallt ein Stein auf die Windschutzscheibe.
Auf der Heimfahrt kam am Stauende wieder ein ähnlicher Spruch, 5 Minuten Später sind wir mit gerissenem Zahnriemen liegengeblieben.

Antweort mir mal schnell, will nur sicher gehen, dass du nicht vom Blitz erschlagen wurdest ;)

Ich lebe noch, keine Angst. Und außer das ich heute arbeiten musste ist mir auch nichts schlimmes passiert :lol:

Kann man denn eigentlich auch Spiele Demos auf die PSP laden und spielen?

Oder normale spiele auf den memstick laden und zocken?

1steffen1 schrieb:
Kann man denn eigentlich auch Spiele Demos auf die PSP laden und spielen?

Oder normale spiele auf den memstick laden und zocken?

In Japan gibts Share Points wo man sich Demos saugen kann. In Deutschland lässt das noch auf sich warten.

Weiss eigentlich jemand was es mit dem IR Infrarot modul an der psp auf sich hat?! In der anleitung finde ich nichts dazu!
Aber oben links neben dem USBanschluss ist diese infrarotschnittstelle! Weiss jemand wie man sie aktivieren kann?

1steffen1 schrieb:
Weiss eigentlich jemand was es mit dem IR Infrarot modul an der psp auf sich hat?! In der anleitung finde ich nichts dazu!
Aber oben links neben dem USBanschluss ist diese infrarotschnittstelle! Weiss jemand wie man sie aktivieren kann?

Das weiß nur der heilige Geist

1steffen1 schrieb:

Warte es ab. Bald bringt Sony ne Software für die PSP als Universalfernbedienung. Das wäre doch was.

dajshin schrieb:
1steffen1 schrieb:

Warte es ab. Bald bringt Sony ne Software für die PSP als Universalfernbedienung. Das wäre doch was.

:lol: Naja. Die Bedienung wär wohl extrem mies.

Wenn man diese wenigstens anschalten könnte um eine verbindung mit dem pc herzustellen! aber das geht ja überhaupt nicht! Und vorallem ist in der anleitung nichts zu finden

Wozu IR mit dem PC verwenden? Wie sinnlos ist das denn?
Und vor allem, wofür hat man denn USB? ;)

Fukuhara schrieb:
Eben. Na ich denke das man den IR vieleicht später in Verbindung mit der PS3 irgendwie verwenden kann.
würd ich auch sagen. wurd doch auch schonmal gesagt das man die PSP für die PS3 als einen Controller nutzen kann

junkiexxl schrieb:
die PS3 nutzt doch bluetooth, nicht IR. oder hat die auch ne IR schnittstelle?

Ähm... Seit wann kann die PSP Bluetooth? :lol:

Also Leute, aufhören zu träumen. Die PSP hat WLAN und eine Infrarot und USB Schnittstelle. Kein Bluetooth.

Ich habs mir mal erlaubt die weiße PSP einzuscannen. Mit meiner Kamera waren die Bilder nicht gut genug. Hier mal für alle:

pspcwfront2qy.jpg

pspcwback9ak.jpg

pspcwtop2tw.jpg

pspcwbottom6vz.jpg

pspcwleft1sj.jpg

pspcwright4zi.jpg

Zurück
Top Bottom