PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eine Off Topic frage:
an alle die Virtua Tennis haben. kann man jez endlich ein ganzes spiel spielen oder wieder nur 6 sätze?

Juhu! Hab die Spiderman 2 UMD endlich bekommen!!!

Drücke jetzt die Daumen für euch andere, das ihr sie auch noch bekommt! :)

Noah schrieb:
Juhu! Hab die Spiderman 2 UMD endlich bekommen!!!

Drücke jetzt die Daumen für euch andere, das ihr sie auch noch bekommt! :)
Hoffe das ich überhaupt eine kriege da ich mich erst vor drei tagen habe registrieren lassen.

Wolski schrieb:
eine Off Topic frage:
an alle die Virtua Tennis haben. kann man jez endlich ein ganzes spiel spielen oder wieder nur 6 sätze?
Man kann nur einen Satz spielen. Wir haben uns schon zu VT2 Zeiten auf Dreamcast darüber amüsiert.
Chefentwickler: "Wir haben noch 10 Minuten Zeit. Entweder mehrere Sätze, oder Nippel!"
Alle Programmierer: "Nippel, Nippel!"

Wandhydrant schrieb:
Wolski schrieb:
eine Off Topic frage:
Man kann nur einen Satz spielen. Wir haben uns schon zu VT2 Zeiten auf Dreamcast darüber amüsiert.
Chefentwickler: "Wir haben noch 10 Minuten Zeit. Entweder mehrere Sätze, oder Nippel!"
Alle Programmierer: "Nippel, Nippel!"
lol ok. hmm find ich allerdings sehr schade

PSP - PlayStationPortable
Nächste Firmware-Version mit Mailclient
Der Software-Entwicklungschef Izumi Kawanishi hat für eine kommende Firmware-Version der Sony Konsole einen Mail-Client in Aussicht gestellt.

Mit diesem wäre es dann auch von unterwegs aus mit der PSP möglich seine E-Mails abzurufen und neue Mails zu verfassen. Welche Funktionen genau dieser haben wir ist noch nicht bekannt.

Zusätzlich soll scheinbar mit den nächsten Versionen Video- und Voice-Mail-Unterstützung und vor allem eine Video-Streaming-Funktionen kommen.

Die Firmware ist die Software der PSP welche praktisch das Betriebssystem der kleinen Konsole darstellt, mit der letzten Version wurde die PSP um einen netten Browser ergänzt, welcher das mobile Surfen erlaubt.

ghome.de

ich werde mir nächste woche höchstwarscheinlich ne PSP zulegen. was fürn starttitel empfiehlt ihr mir?
also ich liebe virtua tennis und das war auch mein erster gedanke.
aba vlt gibts ja noch was besseres. also ich mag sportspiele sehr gerne, soviel soll gesagt sein.
und damit gleich nicht 20 posts mit burnout kommen, ich mag dieses spiel nicht. hatte es für PS2 und fands nich gut

Geeeiiiil, eMails easy checken ohne Browser! Richtig attraktiv machen die das Ding! :D

Holy Shit. E-Mail Client, Video- und Voice-Mail unterstützung. Scheiß auf Homebrew, ich will die neue Firmware :D

hoffentlich kann man durch das nächste update dann den memory stick auch für den browser cache benutzen! :)

Marvelous eröffnet Innocent Life Website

30.09.05 - Marvelous hat in Japan die offizielle Homepage zur Simulation Innocent Life eröffnet. Release: 2006

http://www.mmv-i.net/game/psp/innocent_life/index.html

------------------------------------------------------------------

Loco Roco Website eröffnet

30.09.05 - Zum Actionspiel Loco Roco hat Sony die offizielle Website in Japan eröffnet. Release: 2006

http://www.playstation.jp/scej/title/locoroco/

------------------------------------------------------------------

Analyst erwartet PSP mit Festplatte

30.09.05 - Die amerikanische Investmentfirma Piper Jaffray hat eine Prognose über den Videospielemarkt bis 2008 angefertigt. Darin prognostiziert das Unternehmen, dass eine neue Generation von Sonys PSP mit einer Audio-/Video-Festplatte Mitte 2006 auf den Markt kommen soll.

gamefront

30.09.05 - Die amerikanische Investmentfirma Piper Jaffray hat eine Prognose über den Videospielemarkt bis 2008 angefertigt. Darin prognostiziert das Unternehmen, dass eine neue Generation von Sonys PSP mit einer Audio-/Video-Festplatte Mitte 2006 auf den Markt kommen soll.

IPod video anyone? ;)

junkiexxl schrieb:

gamefront

-.- :rolleyes: braucht doch kein Mensch

:lol: Was die alles prognostizieren. Ist schon lustig Dinge zu prognostizieren deren Verwirklichung ganz allein damit zusammenhängt was Menschen sich ausdenken.

Das dumme ist nur, dass selbst eine 1-Zoll-Platte so viel Platz in der PSP bräuchte, so dass man keine UMDs mehr reinschieben könnte :P

Zurück
Top Bottom