D
Deleted member 731
Guest
Wandhydrant schrieb:Hattest du mit der weißen Glück, oder auch Pixelfehler?
Gott sei Dank keinen einzigen Pixelfehler. Hab das Teil genauestens untersucht und konnte nichts finden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Hattest du mit der weißen Glück, oder auch Pixelfehler?
Hoffe das ich überhaupt eine kriege da ich mich erst vor drei tagen habe registrieren lassen.Noah schrieb:Juhu! Hab die Spiderman 2 UMD endlich bekommen!!!
Drücke jetzt die Daumen für euch andere, das ihr sie auch noch bekommt!![]()
Man kann nur einen Satz spielen. Wir haben uns schon zu VT2 Zeiten auf Dreamcast darüber amüsiert.Wolski schrieb:eine Off Topic frage:
an alle die Virtua Tennis haben. kann man jez endlich ein ganzes spiel spielen oder wieder nur 6 sätze?
lol ok. hmm find ich allerdings sehr schadeWandhydrant schrieb:Man kann nur einen Satz spielen. Wir haben uns schon zu VT2 Zeiten auf Dreamcast darüber amüsiert.Wolski schrieb:eine Off Topic frage:
an alle die Virtua Tennis haben. kann man jez endlich ein ganzes spiel spielen oder wieder nur 6 sätze?
Chefentwickler: "Wir haben noch 10 Minuten Zeit. Entweder mehrere Sätze, oder Nippel!"
Alle Programmierer: "Nippel, Nippel!"
Analyst erwartet PSP mit Festplatte
30.09.05 - Die amerikanische Investmentfirma Piper Jaffray hat eine Prognose über den Videospielemarkt bis 2008 angefertigt. Darin prognostiziert das Unternehmen, dass eine neue Generation von Sonys PSP mit einer Audio-/Video-Festplatte Mitte 2006 auf den Markt kommen soll.
junkiexxl schrieb:Analyst erwartet PSP mit Festplatte
30.09.05 - Die amerikanische Investmentfirma Piper Jaffray hat eine Prognose über den Videospielemarkt bis 2008 angefertigt. Darin prognostiziert das Unternehmen, dass eine neue Generation von Sonys PSP mit einer Audio-/Video-Festplatte Mitte 2006 auf den Markt kommen soll.
gamefront
Wolski schrieb:wie viel platz brauch ein film auf der psp? also wie viel mb speicher?