PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dajshin schrieb:
Noah schrieb:
AcRo schrieb:
Sony kommt weltweit mit der Produktion von Memory Sticks nicht nach. Die Nachfrage ist mit der PSP dermaßen gestiegen, dass die Fabriken total ausgelastet sind. Die Abstände zwischen den Lieferungen liegen nicht selten bei 1,5 Monaten.

Boah echt? Das ist ja übel. :shakehead:

Wer kauft schon Sony Memsticks wenn er die gleiche Qualität von Sandisk für weniger Geld bekommt. Soll doch Sony Engpässe haben. Ist mir wurscht. ;)
link?

dajshin schrieb:
Noah schrieb:
AcRo schrieb:
Sony kommt weltweit mit der Produktion von Memory Sticks nicht nach. Die Nachfrage ist mit der PSP dermaßen gestiegen, dass die Fabriken total ausgelastet sind. Die Abstände zwischen den Lieferungen liegen nicht selten bei 1,5 Monaten.

Boah echt? Das ist ja übel. :shakehead:

Wer kauft schon Sony Memsticks wenn er die gleiche Qualität von Sandisk für weniger Geld bekommt. Soll doch Sony Engpässe haben. Ist mir wurscht. ;)

Das Problem ist nur, dass Sony Memory Sticks günstiger sind als SanDisk ;)

Tja, Acro. Bei Geizhals sind die Sandisk Memstick Pro Duo Gaming auch billiger als die von Sony. Sony war schon immer teuer.

Noah schrieb:
Nochmal bitte kurz zurück zu den Kopfhörern, was meint ihr, taugt dieser hier was?
Das sind keine echten in-ear Kopfhörer. Leg doch einfach noch 5 oder 10 Euro drauf und dann hast du die EX71... sind echt super...

Stike schrieb:
Noah schrieb:
Nochmal bitte kurz zurück zu den Kopfhörern, was meint ihr, taugt dieser hier was?
Das sind keine echten in-ear Kopfhörer. Leg doch einfach noch 5 oder 10 Euro drauf und dann hast du die EX71... sind echt super...

Hast du auch welche? Passen die auch gut ins Ohr? Nochmals sorry, danach können wir wieder BTT. :)

D3 kündigt PQ: Practical Intelligence Quotient an

27.09.05 - D3 Publisher gibt bekannt, dass man das 3D Puzzlespiel PQ: Practical Intelligence Quotient entwickelt. Es soll die Fähigkeiten des Spielers bei Problemlösungen fordern, Punkte werden online in einer weltweit zugänglichen Rangliste veröffentlicht. Bilder liegen noch nicht vor. Release: Januar 2006 (USA)

quelle: gamefront

und ein weiterer gedächtnis, bzw. eher logiktrainer für die PSP :D

mehr dazu: http://www.gamersmark.com/news/2005/09/1/6850

Wird den verkaufszahlen der PSP sicher gut tun, auch wenn ich mir sicher bin das sich das Spiel auf dem DS besser spielen lässt

Noah schrieb:
Stike schrieb:
Noah schrieb:

Hast du auch welche? Passen die auch gut ins Ohr? Nochmals sorry, danach können wir wieder BTT. :)
Ja, BTT, deswegen antworte ich hier schnell :-P
Diese aus deinem Link sind nur pseudo-in-ear, die EX71 sind "echte", das heißt diese haben sowas wie Gummipfropfen, die du dir ins Ohr steckst (etwa wie bei einem Stethoskop oder so ;)) und die Gummis sind weich und dämpfen die Außengeräusche sehr stark ab.
Und damit die auch gut passen, gibts die mitgeliefert in drei Paaren zu unterschiedlichen Größen.
Ich hatte auch mit diversen Ohrstöpseln das Problem dass sie ausm Ohr rutschen/fallen, das tun die hier garantiert nicht.

Vorteile:
- super Klang (!!!)
- man hat seine Ruhe ;)
- recht klein und leicht

Nachteile:
- Vorsicht damit man keinen der Gummipfropfen verliert (also immer in ein Täschchen stecken, ist mitgeliefert..)
- Beim Sport oder so kann man wegen der Dämpfung sich selbst sehr gut reden/atmen hören, kann störend sein, vergleichbar mit dem Effekt wenn man sich die Ohren zuhält, du verstehst?

Super Style, geniale Atmosphäre! Das ist ein Spiel das ich auf jeden Fall haben wollte! :)

ja, sowas gefällt mir und der kauf einer psp wird immer warscheinlicher mit solchen titeln :)

infos zu innocent life:

Innocent Life: Shin Bokujo Monogatari (PSP, 2006)
A simulation RPG in which users can get away from the stress of everyday life, and relax with nature, the latest in the Bokujou Monogatari series (Harvest Moon to westerners). In this game, you cut down fields on islands in the south, and have adventures around the island which you cannot experience in everyday city life. Everything in the B.M. series so far has been scrapped. All that remains is the feeling of "Slow Life" and everything else has been built from scratch. The lead character is full of mystery and you must solve the mysteries as you increase the size of your fields.

aus dem gaming age forum

ist also ein harvest moon mit adventure elementen :)

dajshin schrieb:
Tja, Acro. Bei Geizhals sind die Sandisk Memstick Pro Duo Gaming auch billiger als die von Sony. Sony war schon immer teuer.

Ähm... ich glaub du kannst nicht richtig lesen. Schau mal was die 1 GB Sticks kosten. Erst gucken, dann *Mod-Zensur* erzählen.

Mod-Edit: Bitte feile an deiner Ausdrucksweise... :neutral:

Schaut mal was ich hier in der Hand halte:

dsc005121xm.jpg

Gerade erst bekommen und noch nicht geöffnet :D

Zurück
Top Bottom