PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony = böse!!!!

Vatican Excommunicates Sony
vatican_screen001.jpg

Sony Italy have recently put up (then took down) full page advertisements (image above) celebrating the PlayStation’s 10th year anniversary. If it’s not enough to be running this advertisement of a man smiling with a crown of thorns (and PlayStation symbols in the contorted thorns), the advertisement also run with the subtitle “Ten Years of Passion.”

Needless to say the Vatican in Italy weren't smiling when they saw this advertisement and have since had it pulled. Well Sony, ah forget it. This speaks for itself.

:D :D :D :D :D :D :D

Die Typen bei Sony sind schon erbärmlich... dafür schmoren sie in der Hölle... :lol:

:lol: Mega geile Werbeaktion. Aber ich glaube jetzt hat Sony in Frames einen Fan verloren :lol:

ich find die werbung genial :)
sony hat halt die marketingspezialisten.

werbung muss auffallen. das haben sie wiedereinmal geschafft :)

junkiexxl schrieb:
ich find die werbung genial :)
sony hat halt die marketingspezialisten.

werbung muss auffallen. das haben sie wiedereinmal geschafft :)

Das ist korrekt... aber sich deswegen so an Jesus ranzumachen? :hmpf:

Und dann noch in Italien?

Finds nicht so pralle...

Alucard schrieb:
Das ist korrekt... aber sich deswegen so an Jesus ranzumachen? :hmpf:

Und dann noch in Italien?

Finds nicht so pralle...

was haben denn die beatles gemacht? ich sag nur "bigger than jesus" ;)

sony jedenfalls hat erreicht, was man mit werbung erreichen will. in foren aus aller welt wird darüber diskutiert. die werbung bleibt in den köpfen der leute hängen. und in italien sprechen die leute sicher auch non digital darüber.

es gibt genug andere sachen auf der welt, worüber man sich aufregen kann. sowas zähle ich nicht dazu. heutzutage sollte man da nicht so verklemmt sein...

AcRo schrieb:
Wen juckt schon Jesus?
VORSICHT, Acro.
Meine kumpels und ich machen auch ständig Witze auf Gottes kosten, aber dei Quittung kommt immer sofort:
Auf der Fahrt in den Winterurlaub: Wir fahren aus Hessen raus, und endlich hört der extreme Schneefall auf. Daurauf hin ein Kumpel: "Gott, du kannst uns nichts entgegensetzen!" RRUUMMSS - uns knallt ein Stein auf die Windschutzscheibe.
Auf der Heimfahrt kam am Stauende wieder ein ähnlicher Spruch, 5 Minuten Später sind wir mit gerissenem Zahnriemen liegengeblieben.

Antweort mir mal schnell, will nur sicher gehen, dass du nicht vom Blitz erschlagen wurdest ;)

also nintendo müsste auch mal so ne werbung bringen, z. B. Mario kicks jesus-ass oder so :D

Wandhydrant schrieb:
AcRo schrieb:
Wen juckt schon Jesus?
VORSICHT, Acro.
Meine kumpels und ich machen auch ständig Witze auf Gottes kosten, aber dei Quittung kommt immer sofort:
Auf der Fahrt in den Winterurlaub: Wir fahren aus Hessen raus, und endlich hört der extreme Schneefall auf. Daurauf hin ein Kumpel: "Gott, du kannst uns nichts entgegensetzen!" RRUUMMSS - uns knallt ein Stein auf die Windschutzscheibe.
Auf der Heimfahrt kam am Stauende wieder ein ähnlicher Spruch, 5 Minuten Später sind wir mit gerissenem Zahnriemen liegengeblieben.

Antweort mir mal schnell, will nur sicher gehen, dass du nicht vom Blitz erschlagen wurdest ;)

du, das hat nicht viel mit gott zu tun ;)
das sind so sachen wie:
"wir sind ja echt gut durchgekommen bis jetzt" .... naechste kurve stau ...
(in der fahrschule) "hey, hab noch keinmal abgewuergt heute" .... *autostirbt* ...

;)

Mir ist es egal ob ihr an Gott glaubt oder nicht,aber äussert euch nicht weiter in dem Ton... :shakehead:

Zurück
Top Bottom