PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss net wieso aber ich find die Schwarze besser :P ;)

--------------

Bald als ebook-Reader via PDF

Im Netz sind die ersten Anzeichen zu erkennen, daß ein unbekannter Programmierer an einem PDF-Reader für Sony´s PlayStation Portable werkelt.

Es geht sogar noch weiter. Wenn Ihr unserem unten stehendem Link folgt, könnt Ihr Euch die erste Version des PDF-Readers namens PSPPDF downloaden.

Falls es etwas neues gibt zu diesem Thema werde ich es Euch wissen lassen.

ghome.de

http://pspupdates.qj.net/2005/09/psppdf-released.html

Achtung!

Das Firmware Update ist nur für japanische PSPs. Die anscheinend einzige Neuerung ist die Schließung des Sicherheitsloches in der Version 2.0, das es erlaubt, die Firmware zurück zu Version 1.5 zurück zu stufen. Das wiederrum erlaubt das draufspielen von Firmware und anderen illegalen Sachen.

Mit Sicherheit wird auch demnächst eine europäische Version erscheinen.

Quelle: AreaPS2.de

Weil er erstens eine Firmware mit illegalen Sachen gleichstellt und zweitens ist es auch ohne Firmware Version 1.5 möglich eine neue Fimware aufzuspielen ;).

ich werde mir nächste woche höchstwarscheinlich ne PSP zulegen. was fürn starttitel empfiehlt ihr mir?
also ich liebe virtua tennis und das war auch mein erster gedanke.
aba vlt gibts ja noch was besseres. also ich mag sportspiele sehr gerne, soviel soll gesagt sein.
und damit gleich nicht 20 posts mit burnout kommen, ich mag dieses spiel nicht. hatte es für PS2 und fands nich gut

So ist es auch. Die Spiele werden immer mit dem aktuellsten Update bestückt, egal von welchem Entwickler sie sind.

Die Zeitschrift Video hat die PSP als Media Player getestet:

Bildtest: 23/30
Tontest: 13/20
Messlabor: 5/10
Bedienung: 8/10
Mobilität: 13/20
Ausstattung: 6/10
Video Urteill: gut 68/100
Preis-/Leistung: sehr gut-gut
(und das als reine Betrachtung des Mediaplayers)

Wandhydrant schrieb:

Ist doch ein gutes ergebnis obwohl ich selber überall ein sehr gut gegeben hätte.

Wandhydrant schrieb:

naja, 68/100 sind nicht gerade ein gutes urteil :oops: dachte bei der bildqualität hätte die PSP besser abgeschnitten.

solid2snake schrieb:
Wandhydrant schrieb:

naja, 68/100 sind nicht gerade ein gutes urteil :oops: dachte bei der bildqualität hätte die PSP besser abgeschnitten.

Hat wahrscheinlich was damit zu tun das die Pixelfehler berücksichtigt wurden...

ich habe mal ein update gesehn für die PSP, auf dem iTunes für die PSP drauf war. kann jmd ders kennt vlt mal n link posten?

iTunes auf PSP???? Das muss ein Hack sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.. aber was für einer :o

Zurück
Top Bottom