Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich suche grade die seite auf der ich das gesehen habe. da konnte man dann auch radio hören mit der PSP.Stike schrieb:iTunes auf PSP???? Das muss ein Hack sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.. aber was für einer :o
Bild sich anzeigen lassen, Dreieck drücken und die Funktion "als Hintergrund verwenden" auswählenWolski schrieb:wie macht man sich eigene bilder als hintergrund für die PSP?
ah vielen dankStike schrieb:Bild sich anzeigen lassen, Dreieck drücken und die Funktion "als Hintergrund verwenden" auswählenWolski schrieb:wie macht man sich eigene bilder als hintergrund für die PSP?
Funktioniert erst ab Firmware 2.0![]()
Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor
04.10.05 - Sony gibt bekannt, dass ein verbesserter Akku mit 20 Prozent mehr Leistung am 27.10.05 in Japan als separat erhältliches Zubehör ausgeliefert wird. Das 'Battery Pack' (PSP-280) soll Yen 5.565 (Euro 41 / USD 49) kosten.
Am selben Tag wird auch der Memory Stick Pro Duo (PSP-MP1G) mit 1 GB Speicherkapazität ausgeliefert. Preis: Yen 9.975 (Euro 73 / USD 87).
solid2snake schrieb:Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor
04.10.05 - Sony gibt bekannt, dass ein verbesserter Akku mit 20 Prozent mehr Leistung am 27.10.05 in Japan als separat erhältliches Zubehör ausgeliefert wird. Das 'Battery Pack' (PSP-280) soll Yen 5.565 (Euro 41 / USD 49) kosten.
Am selben Tag wird auch der Memory Stick Pro Duo (PSP-MP1G) mit 1 GB Speicherkapazität ausgeliefert. Preis: Yen 9.975 (Euro 73 / USD 87).
Quelle: Gamefront.de
aha, also kann die richtig gute grafik kommen^^ aber mehr als 40 für akku ist hart...![]()
solid2snake schrieb:Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor
aha, also kann die richtig gute grafik kommen^^ aber mehr als 40 für akku ist hart...![]()
verplant schrieb:solid2snake schrieb:Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor
:o 20 Prozent mehr Leistung![]()
Weltklasse ;-)
Kauf ich schon mal 100%ig nicht!!!
Nique schrieb:Das Geld investieren ich lieber in Games.![]()
solid2snake schrieb:also wenn die ersten games kommen die mit 333 MHz laufen, werde ich mir wohl den akku kaufen. jetzt noch nicht.
MoX schrieb:solid2snake schrieb:also wenn die ersten games kommen die mit 333 MHz laufen, werde ich mir wohl den akku kaufen. jetzt noch nicht.
Bis solche Games auf den Markt kommen werden noch viele viele neue Akkus auf den Markt geworfen![]()
Ist ja nur ein monat bis GTA. Ich würde warten!Wolski schrieb:ich bin jez kurz davor mir endlich eine PSP zuzulegen.
nur jez habe ich wiederum ein problem. welcher starttitel solls sein?
Virtua Tennis oder GTA:LCS???
VT könnte ich mir jez kaufen auf GTA müsste ich noch realtiv lange warten.
bitte um hilfe
nur ein monat^^ ich habe schon lange genug auf die PSP gewartet und nun endlich genug geld zusammen. ist gar nicht so einfach zu warten.Ice schrieb:Ist ja nur ein monat bis GTA. Ich würde warten!Wolski schrieb:ich bin jez kurz davor mir endlich eine PSP zuzulegen.
nur jez habe ich wiederum ein problem. welcher starttitel solls sein?
Virtua Tennis oder GTA:LCS???
VT könnte ich mir jez kaufen auf GTA müsste ich noch realtiv lange warten.
bitte um hilfe![]()
junkiexxl schrieb:warum nimmst du nicht einfach virtua tennis, haben doch schon einige leute empfohlen
dann haste endlich deine PSP und musst nicht jeden tag nachfragen, was du dir zur PSP dazuholen sollst
GTA holste dir dann halt, wenns rauskommt.
lol so könnte es man auch sagenMoses schrieb:Wenn Wolski keine Probs hat macht er sich welche![]()