Also hier ist meine PSP-Geschichte:
Ich war schon ein wenig am Sabbern. PSP hier, PSP da, PSP überall. Ich war schon recht gierig auf das Teil, da ich AcRos Exemplar auf der GC mal extensiv anspielen durfte...
Tja, das Teil hat es mir angetan, vor allem die Möglichkeit, eigene Filme und Bilder überall einfach herumzeigen zu können... und Wipeout ist echt sehr lecker... Ridge Racer hat es mir zwar auch angetan, aber Wipeout hat WAFFEN
Naja, der 1.9. kam, und ich war mir nicht sicher...

und das Leiden ging weiter...

Der 2.9. ... endlich das Gehalt... und nun..?? ACH GESCHISSN DRUF ich WILL DAT DING...
Angerufen, überall... "Ist alles weg" - "haben wir nicht mehr" - "haben wir nicht im Programm" - "Ja, haben wir... noch acht Stück... ich soll reservieren? Auf welchen Namen..?"
UFF.. das war knapp

Vor Ort war genau vor mir noch ein kleinerer Junge mit seinem Vater, die eine PSP kauften und wurden gerade von der Verkäuferin zugetextet.
Dann war ich endlich dran, und ich bekam die Packung hingelegt... (sabber). Sie fragte mich, ob ich sie mal sehen will und ich dachte sofort an die toten Pixel und sagte natürlich ja. Sie hielt mir dann ein Ausstellungsmodell hin, aber ich verlangte dann, dass man mir die Packung aufmacht, damit ich MEIN Exemplar in Aktion sehen kann. Sie war einverstanden, machte auf, legte den Akku und die Demo Disc ein und ich inspizierte das Display - SAUBER... nix dran und nix drin!

Spiel und Film im Paket ausgewählt (rentiert sich

) und ab dafür... dann an der Kasse der Schock

meine EC-Karte will nicht, und Kreditkarte nehmen die nicht... shit, es ist schon kurz vor acht, was mach ich... hah, mit der Kreditkarte Geld abheben!... Renne zum Automaten, Karte rein... PIN? Hab ich im Handy gespeichert...ARGH!!!
Das Handy hatte ich gar nicht da?! Wo ist es...
PIN falsch... PIN falsch... Mist...
Tja... ich konnte also kein Geld abheben... keine PSP für mich heute abend. Ich hab sie für Montag zurücklegen lassen, denn nun hab ich meine PIN

Montag = PSP-Tag