Master Cube
L14: Freak
Danke!
Toll, jetzt wo ist mich für die Spiderman 2 Film regestrieren will klappt es nicht.
Toll, jetzt wo ist mich für die Spiderman 2 Film regestrieren will klappt es nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein nur für filme würde ich dir PSPVideo9 vorschlagen und musik kannst du so draufmachen sofern es im MP3 format ist.Master Cube schrieb:Also kann ich meine normale Musik nicht einfach so draufziehen?
Welches Programm wandelt denn Movies und Musik in dieses Format um?
DOch, Musik einfach in denMaster Cube schrieb:Also kann ich meine normale Musik nicht einfach so draufziehen?
Welches Programm wandelt denn Movies und Musik in dieses Format um?
PSP/MUSIC/
Master Cube schrieb:ähm sorry wenn ich Frage aber wo soll der Ordner /PSP/Musik sein??

Convertier einfach den memstick im menü und alle ordner werden von alleine angelegt.Master Cube schrieb:ähm sorry wenn ich Frage aber wo soll der Ordner /PSP/Musik sein??

Bei system einstellungen kannst du den stick convertieren und dann werden alle ordner automatisch angelegt außer der für die filme.Master Cube schrieb:Wo denn?![]()
Sry, ich bin grad ein bisschen verwirrt, die PSP ist so kompliziert.![]()
Ice schrieb:Bei system einstellungen kannst du den stick convertieren und dann werden alle ordner automatisch angelegt außer der für die filme.

meine ich ja.amilo64 schrieb:Ice schrieb:Bei system einstellungen kannst du den stick convertieren und dann werden alle ordner automatisch angelegt außer der für die filme.
formatieren!![]()

Hast du einen converter schon runtergeladen? Der legt nämlich auch automatisch einen ordner für die filme an.Master Cube schrieb:Ach, alles klar, danke euch!
Die Features sind soo geil! :o
Du gehst in die Nähe des Routers (die Empfangsstärke der PSP ist leider sehr mickrig, ich bekomme in meinem Zimmer kein Netz, mit dem Notebook schon...)solid2snake schrieb:also wie geht das den jetzt mit dem W-lan router?
Der Convertiert dir die videos ins richitge format für die PSP und kopiert die auch automatisch in den richtigen ordner.Master Cube schrieb:Nein, wo bekomme ich den denn?
Ist der nur für den Ordner oder hat der noch ne andere Bedeutung?