PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SCHNELL! ich geh in 15 minuten in mm und weiss nicht was für ein game ich mir kaufen soll!!!!

schnell! empfehlt mir was gutes!

aber kein renn oder sportspiel (hab schon ridge racer und tony hawk....bitte auch kein virtua tennis!) :-?

die zeit läuft! tick tack :P

solid2snake schrieb:
solid2snake schrieb:
ich will endlich mal mit meiner PSP ins internet, habe aber nur ein kabel-DSL-modem, was muss ich kaufen damit ich W-Lan bekommen? gibts es USB-W-Lan sticks die ich an den rechner haue und über den die PSP online gehen kann oder muss ich mir einen W-Lan router holen: so einen vielleicht?

keine ne idee?^^

das problem meinte ich eher wandhydrant!^^

schaoli schrieb:
SCHNELL! ich geh in 15 minuten in mm und weiss nicht was für ein game ich mir kaufen soll!!!!

aber kein renn oder sportspiel (hab schon ridge racer und tony hawk....bitte auch kein virtua tennis!) :-?

medievil :P

amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:

dazu tendiere ich sehr stark.....im prinzip gibts ja auch nix anderes :-?

schaoli schrieb:
amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:

warte doch auch was besseres

Wolski schrieb:
schaoli schrieb:
amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:

warte doch auch was besseres

was könnte denn besser sein als medie evil?
ich hab das game auf der psone geliebt!

ausserdem hab ich jetzt schon seit dem ich meine psp habe (seit januar) keine neuen games mehr :(

ausserdem hab ich jetzt schon seit dem ich meine psp habe (seit januar) keine neuen games mehr

genau aus diesem grund hätte ich mir wohl auch keine PSP importiert......jetzt hab ich sie nächste woche und kann mich sofort auf ein paa lohnenswerte spiele in der nächsten zeit freuen :D

Ich hab meine seit März und mir haben WipeOut und Twisted Metal für die Zeit gereicht.

Das mit dem Konvertieren klappt bei mir irgendwie nicht ganz.

Wenn das Video auf der PSP ist und es eine zeit gelaufen ist, bricht es plötzlich ab und nun steht dort immer, Das Video kann nicht wiedergegeben werden.

Bei einem Quicktime Video hat es gar nicht geklappt und bei nem anderen Movie das gleiche Problem wie oben, bitte um Hilfe.

gibts eigentlich ne deutsche v ersion mit firmaware 1.50 ??
Nicht das ich irgendwelche hintergedanken hätte ;)

Master Cube schrieb:

Wenn das Video auf der PSP ist und es eine zeit gelaufen ist, bricht es plötzlich ab und nun steht dort immer, Das Video kann nicht wiedergegeben werden.

Bei einem Quicktime Video hat es gar nicht geklappt und bei nem anderen Movie das gleiche Problem wie oben, bitte um Hilfe.

Sagt doch mal schnell! :P

Master Cube schrieb:

Hast du es mit PSPVideo9 z.b. konvertiert und dann auf die PSP geladen? Wenn ja, müsste es eigentlich gehen :oops:

war heute mal im MM und habe geschaut was es da so für die PSP gibt.
Respekt muss ich sagen wieviele Titel es bereits gibt. Zwar ist nix für mich dabei, allerdings liegen jetzt schon mehr Titel rum wie für den DS. Dies enteushct mich als DS Fan gewaltig. Vielleicht war der späte Realese Sonys garnicht mal zu dumm... obwohl N und die Entwickler bekommen es ja bis jetzt noch nicht gebacken Spiele für den DS zu bringen...

Siskarad schrieb:
war heute mal im MM und habe geschaut was es da so für die PSP gibt.
Respekt muss ich sagen wieviele Titel es bereits gibt. Zwar ist nix für mich dabei, allerdings liegen jetzt schon mehr Titel rum wie für den DS. Dies enteushct mich als DS Fan gewaltig. Vielleicht war der späte Realese Sonys garnicht mal zu dumm... obwohl N und die Entwickler bekommen es ja bis jetzt noch nicht gebacken Spiele für den DS zu bringen...

sprichwort: "das beste kommt zum schluss" ;)

Zurück
Top Bottom