Becks
L16: Sensei
Geile Story Stike. Für mich ist Monatag auch PSP Tag. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Freu mich schon dich bei den PSP Ownern begrüßen zu können
. Und dich natürlich auch Becks 
Kratos schrieb:Meine PSP hat leider auch drei tote Pixel. Jetzt würd mich interessieren, ob einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Pixel-Programm gemacht hat. Hat es funktioniert und wie gut hat's geklappt, und kann da eigentlich was kaputt gehen (z.B. plötlich noch mehr tote Pixel als vorher)?!?

soko schrieb:Ich finde die psp besser als ich gedacht hatte.
wisst ihr eigentlich ob man die einstellung der kopfhörer irgendwie ändern kann. die begrenzung von 90db ist mist, man kann kaum musik damit hören.
solid2snake schrieb:ich will endlich mal mit meiner PSP ins internet, habe aber nur ein kabel-DSL-modem, was muss ich kaufen damit ich W-Lan bekommen? gibts es USB-W-Lan sticks die ich an den rechner haue und über den die PSP online gehen kann oder muss ich mir einen W-Lan router holen: so einen vielleicht?
Kein plan aber soweit ich weiß geht das nur über einen wlan router.solid2snake schrieb:solid2snake schrieb:ich will endlich mal mit meiner PSP ins internet, habe aber nur ein kabel-DSL-modem, was muss ich kaufen damit ich W-Lan bekommen? gibts es USB-W-Lan sticks die ich an den rechner haue und über den die PSP online gehen kann oder muss ich mir einen W-Lan router holen: so einen vielleicht?
keine ne idee?^^
) an pc und laptop verteilt, sodass ich auch im Garten und im bett mit meinem Laptop, und bald mit meiner PSP
, surfen kann 

Je nachdem welche qualitätsstufe du eingestellt hast.junkiexxl schrieb:ist es eigentlich normal, das ein ca. 5MB großes video im WMV format, nach der konvertierung durch PSP video 9, stolze 31MB hat?![]()
Ich habe auch schon komische Erfahrungen gemacht. Ein Mpeg Video wurde von 24MB auf 35 MB aufgeblasen, der PGR3 HDTV (WM-HD) Trailer wurde vom 95 MB auf etwa 20 MB komprimiert.junkiexxl schrieb:ist es eigentlich normal, das ein ca. 5MB großes video im WMV format, nach der konvertierung durch PSP video 9, stolze 31MB hat?![]()
Master Cube schrieb:So, fragt mich erstmal nicht warum, aber ich habe nun auch eine PSP.

Wie bekomme ich dort Videos/Lieder drauf?
Ich denke mal das Kabel von meiner Digi-Cam müsste funzen.

Und wie funzt das auf www.yourpsp.com?
Also mit den Videos und so und wo ist der Code zum Spiderman 2 Film und wo kann ich den anmelden?

USB Modus in der PSP aktivieren, dann müsste der Computer sie eigentlich als externe Platte erkennen, Lieder kannst du in den Musik Ordner packen bei mir unterMaster Cube schrieb:Achja, das Kabel passt schon in die PSP, aber wie bekomme ich die jetzt da drauf?
PSP/MUSIC/
MP_ROOT/100MNV01/