PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine PSP hat leider auch drei tote Pixel. Jetzt würd mich interessieren, ob einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Pixel-Programm gemacht hat. Hat es funktioniert und wie gut hat's geklappt, und kann da eigentlich was kaputt gehen (z.B. plötlich noch mehr tote Pixel als vorher)?!?

Yeah, geil Stike. Ich wusste, dass du sie dir nicht entgehen lassen würdest :D. Freu mich schon dich bei den PSP Ownern begrüßen zu können :D. Und dich natürlich auch Becks :)

Kratos schrieb:
Meine PSP hat leider auch drei tote Pixel. Jetzt würd mich interessieren, ob einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Pixel-Programm gemacht hat. Hat es funktioniert und wie gut hat's geklappt, und kann da eigentlich was kaputt gehen (z.B. plötlich noch mehr tote Pixel als vorher)?!?

Da musst du keine Angst haben. Es ist nur ein Video, dass die 3 Grundfarben schnell hintereinander abspielt und das kann helfen die toten Pixel wiederzubeleben. Solltest du aber mal die Nacht durchlaufen lassen. Bei mir hats geholfen :)

fast wie meine Mac-story stike :D

PS: ich will endlich mal mit meiner PSP ins internet, habe aber nur ein kabel-DSL-modem, was muss ich kaufen damit ich W-Lan bekommen? gibts es USB-W-Lan sticks die ich an den rechner haue und über den die PSP online gehen kann oder muss ich mir einen W-Lan router holen: so einen vielleicht?

Wünsch dir viel Glück. Tote Pixel können nämlich ziemlich nerven wenn sie an der falschen stelle sind. Ich hab Gott sei Dank nur noch einen. Der sitzt zwar genau in der Mitte des Displays, aber man merkt ihn nicht es sei denn man bekommt ein komplett schwarzes Bild.

zum pixelvideo: ich habs jetzt auch schon paarmal drüberlaufen lassen. aber am ende schaltet das immer automatisch auf pause (bildschirm schwarz). wie kann man das denn dann die ganze nacht laufen lassen? oder fängt das irgendwann wieder von vorn an?

soko schrieb:
Ich finde die psp besser als ich gedacht hatte.
wisst ihr eigentlich ob man die einstellung der kopfhörer irgendwie ändern kann. die begrenzung von 90db ist mist, man kann kaum musik damit hören.

Soweit ich weiß nicht. Die PSP selber kann lauter, doe beigelegten Kopfhörer aber wohl nicht (hat SOny wohl aus irgendwelchen Gesundheitsgründen gemacht). Aber mit anderen Kopfhörern geht´s auch lauter.

solid2snake schrieb:
ich will endlich mal mit meiner PSP ins internet, habe aber nur ein kabel-DSL-modem, was muss ich kaufen damit ich W-Lan bekommen? gibts es USB-W-Lan sticks die ich an den rechner haue und über den die PSP online gehen kann oder muss ich mir einen W-Lan router holen: so einen vielleicht?

keine ne idee?^^

solid2snake schrieb:
solid2snake schrieb:
ich will endlich mal mit meiner PSP ins internet, habe aber nur ein kabel-DSL-modem, was muss ich kaufen damit ich W-Lan bekommen? gibts es USB-W-Lan sticks die ich an den rechner haue und über den die PSP online gehen kann oder muss ich mir einen W-Lan router holen: so einen vielleicht?

keine ne idee?^^
Kein plan aber soweit ich weiß geht das nur über einen wlan router.
Ich will mir heute erstmal die neue offizielle psp zeitschrift kaufen. Weiß jemand ob in zukunft auch demo umd's dabeiliegen werden?

ich hab mir nen Acces Point gekauft, den ich dan einfach mit dem Router verbunden habe =]

(hat glaub ich so 70Euro gekostet. ... kp)

aber der steht jetzt hier in meinem zimmer, an dem switch der das signal vom router (ausm keller ;)) an pc und laptop verteilt, sodass ich auch im Garten und im bett mit meinem Laptop, und bald mit meiner PSP :D, surfen kann xD

ist es eigentlich normal, das ein ca. 5MB großes video im WMV format, nach der konvertierung durch PSP video 9, stolze 31MB hat? :oops:

junkiexxl schrieb:
ist es eigentlich normal, das ein ca. 5MB großes video im WMV format, nach der konvertierung durch PSP video 9, stolze 31MB hat? :oops:
Ich habe auch schon komische Erfahrungen gemacht. Ein Mpeg Video wurde von 24MB auf 35 MB aufgeblasen, der PGR3 HDTV (WM-HD) Trailer wurde vom 95 MB auf etwa 20 MB komprimiert.

hat schon jemand seine spider-man 2 umd von sony bekommen?

So, fragt mich erstmal nicht warum, aber ich habe nun auch eine PSP.

Wie bekomme ich dort Videos/Lieder drauf?
Ich denke mal das Kabel von meiner Digi-Cam müsste funzen.

Und wie funzt das auf www.yourpsp.com?
Also mit den Videos und so und wo ist der Code zum Spiderman 2 Film und wo kann ich den anmelden?

Master Cube schrieb:
So, fragt mich erstmal nicht warum, aber ich habe nun auch eine PSP.

herzlichen glückwunsch :)

Wie bekomme ich dort Videos/Lieder drauf?
Ich denke mal das Kabel von meiner Digi-Cam müsste funzen.

solang es in die PSP passt müsste es funzen. klappt bei mir ja auch ;)

Und wie funzt das auf www.yourpsp.com?
Also mit den Videos und so und wo ist der Code zum Spiderman 2 Film und wo kann ich den anmelden?

um dort sachen runterzuladen musste dort angemeldet sein. einfach registrieren. um die downloads starten zu können, muss die PSP mit dem PC verbunden sein, bzw. der memory stick in nem kartenleser stecken.

für die spiederman 2 UMD brauchste model nr. und seriennummer der PSP. findest du beide unter dem akku.

Master Cube schrieb:
Achja, das Kabel passt schon in die PSP, aber wie bekomme ich die jetzt da drauf?
USB Modus in der PSP aktivieren, dann müsste der Computer sie eigentlich als externe Platte erkennen, Lieder kannst du in den Musik Ordner packen bei mir unter
Code:
PSP/MUSIC/
Movies hab ich unter
Code:
MP_ROOT/100MNV01/
Weiß nicht, ob es bisher einen anderen Ordner für Filme gibt, bisher war er immer da :)
Einige Beispielfilme kriegst du u.a. hier: http://www.pspdd.com/index.php?subcat=2

Gruß

Zurück
Top Bottom