PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verkaufscharts von Gfk-SELL aus frankreich (10. - 16. september):

1. Burnout Legends (EA) PSP
2. Ridge Racers (Sony) PSP
3. Virtua Tennis World Tour (Sega) PSP
4. Wipeout Pure (Sony) PSP
5. Need for Speed Underground Rivals (EA) PSP
6. Metal Gear Acid (Konami) PSP
7. Total Overdose (Eidos) Playstation 2
8. Fahrenheit (Atari) Playstation 2
9. Coded Arms (Konami) PSP
10. Medievil Resurrection (Sony) PSP

quelle: jeux-france

ziemlich eindeutig würd ich sagen :D

Naja, man sollte auch bedenken, dass das Verkaufszahlen von kurz nach dem Launch sind. Wird sich sicher noch einiges ändern.

AcRo schrieb:
Naja, man sollte auch bedenken, dass das Verkaufszahlen von kurz nach dem Launch sind. Wird sich sicher noch einiges ändern.

Das ist klar, aber ich denke trotzdem, dass die PSP und Software auf nem guten Weg sind und auch noch die nächsten zwei, drei Monate bis die 360 raus kommt Spitzenplätze halten wird, wenn auch nicht so übertrieben, wie im Moment.

Naja, Europa bleibt sicher PSP Gebiet. Auch wenn Nintendo das kurzzeitig mit Nintendogs unterbrechen kann.

basvender schrieb:
Nikita schrieb:

Aber mal lieber bei guenstiger.de nachschauen, da kostet der pro duo mit versand ca. 80 €.
Immerhin 20 weniger als bei Amazon!!!
:P
Oder noch besser bei ebay.de habe ich einen für 76,50€ ersteigert und das war auch noch ein High Speed!

Ich habe ein Problem: Meine PSP ist aus Japan. Daher habe ich probleme mich bei yourpsp.com anzumelden um mir zum beispiel das neue Delta pack für WIPEOUT zu downloaden. Bitte wenn ihr euch dort nicht anmelden wollt dann schickt mir doch bitte die seriennummer eurer PSP. Ich danke schonmal im vorraus.

junkiexxl schrieb:
verkaufscharts von Gfk-SELL aus frankreich (10. - 16. september):

1. Burnout Legends (EA) PSP
2. Ridge Racers (Sony) PSP
3. Virtua Tennis World Tour (Sega) PSP
4. Wipeout Pure (Sony) PSP
5. Need for Speed Underground Rivals (EA) PSP
6. Metal Gear Acid (Konami) PSP
7. Total Overdose (Eidos) Playstation 2
8. Fahrenheit (Atari) Playstation 2
9. Coded Arms (Konami) PSP
10. Medievil Resurrection (Sony) PSP

quelle: jeux-france

ziemlich eindeutig würd ich sagen :D

Volle PSP Ownage 8-)

kann man sich eigentlich bilder vom pc auf die psp ziehen und diese dann als wallpaper benutzen?

Ice schrieb:
Ich habe ein Problem: Meine PSP ist aus Japan. Daher habe ich probleme mich bei yourpsp.com anzumelden um mir zum beispiel das neue Delta pack für WIPEOUT zu downloaden. Bitte wenn ihr euch dort nicht anmelden wollt dann schickt mir doch bitte die seriennummer eurer PSP. Ich danke schonmal im vorraus.

Ich konnte mich mit meiner jp PSP anmelden und das Gammapack herunterladen. Ist eigentlich kein Problem.

Zurück
Top Bottom