PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dajshin schrieb:
Ice schrieb:
Ich habe ein Problem: Meine PSP ist aus Japan. Daher habe ich probleme mich bei yourpsp.com anzumelden um mir zum beispiel das neue Delta pack für WIPEOUT zu downloaden. Bitte wenn ihr euch dort nicht anmelden wollt dann schickt mir doch bitte die seriennummer eurer PSP. Ich danke schonmal im vorraus.

Ich konnte mich mit meiner jp PSP anmelden und das Gammapack herunterladen. Ist eigentlich kein Problem.
Ja wie denn? Ich hab auch eine jap psp aber bei mir geht das nicht! :hmpf:

AcRo schrieb:
Wolski schrieb:
Ice schrieb:
Wolski schrieb:
kann man sich eigentlich bilder vom pc auf die psp ziehen und diese dann als wallpaper benutzen?
ja klar wenn du die 2.0 hast.
ah cool ist die das 2.0 update bei der pal psp schon drauf?

Man Wolski, speicherst du eigentlich alles nur im Kurzzeitgedächtnis?
ja sry hab zur zeit viel um die ohren
aba ne antowrt hätte ich trotzdem gerne

Also die Lautstärke der PSP ist IMO total fürn Arsch, ebenso die Kopfhörer, also in der Bahn kannste das Ding echt vergessen. Weiß jemand ob ich mit anderen Kopfhörern die Lautstärke höher stellen kann, oder bleibt das so leise? Da ist ja mein Handy lauter. :x

hhmm ich weiss gar net was du hast dreht die Lautstärke bei der PSP einfach voll auf, das ist laut genug.. :)

Noah schrieb:
Also die Lautstärke der PSP ist IMO total fürn Arsch, ebenso die Kopfhörer, also in der Bahn kannste das Ding echt vergessen. Weiß jemand ob ich mit anderen Kopfhörern die Lautstärke höher stellen kann, oder bleibt das so leise? Da ist ja mein Handy lauter. :x

die mitgelieferten kopfhörer haben eine 90db begrenzung!
alle anderen können aber lauter gestellt werden. ausserdem sollte in den sound optionen AVLS auf AUS stehen. das ist nämlich noch eine lautstärkenbegrenzung!

Yukito schrieb:
hhmm ich weiss gar net was du hast dreht die Lautstärke bei der PSP einfach voll auf, das ist laut genug.. :)

Also ich hab meine PSP voll aufgedreht und auch AVLS auf AUS stehen, aber das Ding bringt doch unterwegs gar nichts. Da ist der DS wirklich lauter, finde ich echt schade. :shakehead:

solid2snake schrieb:
selbst der DS ist lauter als die PSP. naja :rolleyes:

Niiiieeemals.......ich hab die beiden verglichen und da hat mein DS aber noch deutlich de kürzeren gezogen.
Und mal abgesehen davon, finde ich den sound der PSP voll okay. Auf jeden fall nich zu leise.

also nach eurer diskussion nochmal zur finalen frage:
reichen die boxen der PSP um musik in relativ angemessener lautstärke im park oder in der schule auf de schulhof zu hören?

Wolski schrieb:
also nach eurer diskussion nochmal zur finalen frage:
reichen die boxen der PSP um musik in relativ angemessener lautstärke im park oder in der schule auf de schulhof zu hören?

Die normalen Boxen der PSP reichen nicht aus, um Musik aufm Schulhof überhaupt verstehen zu können, aber mit vernünftigen Kopfhöhrern stellt das kein Problem dar.

hm naja ich hab schon n paar mal Musik laufen lassen und die Lautstärke reicht eigentlich locker :)

Also eigentlich ja,aber wenn du den ganzen Schulhof auf dich aufmerksam machen willst dann eher weniger. ;)

Zurück
Top Bottom