PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
na toll... laut einer pressemitteilung von konami (klick), erscheint suikoden 1 + 2 nur in japan...

das darf doch nicht wahr sein :(
wär schön, wenn es zumindest englische texte hat. glaub ich aber eher nicht...

lol, und teil 3 kommt dann für die PSP weltweit raus oder was? die leute bei konami lernen es echt nie... :shakehead:

Ja, ich hab meine weiße PSP schon bestellt. Ist nur die Frage wann ich sie bekomme.

Meine kaputte PSP wird auch durch eine weiße ersetzt,sieht IMO einfach teurer aus 8-)

TeamXtender hat es (fast) geschafft. Die Finale Phase von PSP2TV wurde eingeläutet.
In absehbarer Zeit wird es endlich möglich sein, das Geschehen von der PSP auf den heimischen Bildschirm zu übertragen.

Außerdem bietet der Adapter einen Anschluss für einen Playstation2-Kontroller, mit dem ihr Burnout Legends, Lumines und Co. auch mit PS2-Feeling genießen könnt.

Wann genau der Startschuss zum Verkauf fällt, ist noch unklar. Laut TeamXtender soll es aber in den nächsten Tagen losgehen. Ein Preis ist auch noch nicht genannt worden.

(Qulle : PSPMagazin)

c.jpg

b.jpg

Die Meldung von TeamXtender dazu :

We are pround to annonce that PSP2TV is in its final stages of development. This easy to use product feature a docking station for the SONY PSP so that its image can be displayed on a TV (plasma, LCD and HDTV). It also allow you to use your Sony PS2 dual shock controller on your PSP!!! As usual Team X-tender offers the highest quality in our products. Below are some pictures of the PSP2TV in action. The commerical launch date will be announced very soon. Interested wholesellers and retailer; magazine and media companies please contact Sales@teamxtender.com for more information regarding this product :-)

Ich bin eben auch fast schwach geworden und hätte mir die PSP in Weiß bestellt ^^

aber da gibts einige Dinge die mich dann doch daran gehindert haben...

1) Soweit ich weiß hat die Weiße PSP ein schlechteres Display als meine Japan PSP 1000

2) Meine PSP hat keine Pixelfehler und bei meinem Glück hat die Weiße dann Pixelfehler ^^

so hab jetzt mal das Pixlvideo 3 Stunden auf meiner psp laufen lassen....und ab und zu hat die so komisch gepiepst...ist das normal oder hat die da was abbekommen?

ach ja noch was zu Burnout: bei den Fahrten, wo man einen Massenkrash veranstalten müsst...läuft bei euch da alles flüssig????
bei mir ruckelt es da schon ziemlich, wenn die Autos da so aufeinanderprallen....

Moses schrieb:
Ich bin eben auch fast schwach geworden und hätte mir die PSP in Weiß bestellt ^^

1) Soweit ich weiß hat die Weiße PSP ein schlechteres Display als meine Japan PSP 1000

2) Meine PSP hat keine Pixelfehler und bei meinem Glück hat die Weiße dann Pixelfehler ^^

Die weiße PSP ist angeblich sogar verbesser worden. Das sagen zumindest die Jung von pspupdates.com die sich schon eine besorgt haben.

AcRo schrieb:
Moses schrieb:

Die weiße PSP ist angeblich sogar verbesser worden. Das sagen zumindest die Jung von pspupdates.com die sich schon eine besorgt haben.

der quadrat button soll verbessert sein, aber der ist schon bei der PAL version auch verbessert. sprich nur eine neuerung für die japaner. für uns ist es halt nur eine weiße PAL PSP^^

Ich bin doch nicht blöd und bestell im Ausland ;). Muss das Ding doch schließlich zurückgeben können wenns tote Pixel hat :D. Naja, dafür warte ich nun eben etwas länger.

AcRo schrieb:
Ich bin doch nicht blöd und bestell im Ausland ;). Muss das Ding doch schließlich zurückgeben können wenns tote Pixel hat :D. Naja, dafür warte ich nun eben etwas länger.

von wo haste denn? importfun.de?

Zurück
Top Bottom