PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Breath of Fire 3 erscheint in Deutschland

21.09.05 - Capcom wird das Rollenspiel Breath of Fire 3 auch in Deutschland auf den Markt bringen. Das geht aus einer Alterseinstufung der USK hervor, wo das RPG die Kennzeichnung 'Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG' erhielt. Release: TBA

quelle: gamefront

sehr schön :)

Einer der PSP Spots :

PSPSpot_0921_thumb.jpg

Coole Sache

Und hier neues zu Sony's Loco oco

Loco Roco made a big impression at this year’s TGS and could very well be the next sleeper hit for Sony’s PSP. Currently only slated for release in Japan (we’re confident this will change), Loco Roco is a quirky action platformer that has the potential for greatness.

Players assume the role of an orange blob, rolling across levels, consuming flowers, and growing ever larger. It’s like Kirby’s Tilt ‘n’ Tumble meets Sonic the Hedgehog & Katamari Damacy with (according to GameSpot) a dash of Donkey Kong Jungle Beat. Sweet!

pop station? :rofl3: ich mach mir gleich in die hose..man ist die scheisse :D

so eine kacke..dann heisst immer sony würde kopieren :P

hey Leute,

kann mir einer mal ganz schnell erklären, wie man Videos (in MP4 Format) vom PC auf die psp bekommt?
ich komm einfach net drauf

danke schon mal im Voraus

Wolski schrieb:
also was hat es jez mit dieser pop station auf sich?
is das ne verarsche der PSP oder was?

jep, ein billiges plagiat. mit dem design und der verpackung will man ahnungslose leute verarschen. ist aber kein einzelfall, solche fälschungen gibts auch vom DS und heimkonsolen.

Nikita schrieb:
hey Leute,

kann mir einer mal ganz schnell erklären, wie man Videos (in MP4 Format) vom PC auf die psp bekommt?

der video ordner muss MP_ROOT heissen, und im selben verzeichnis wie der ordner PSP liegen (nicht bei den music, savegame, usw. ordnern). in dem MP_ROOT ordner muss ein weiterer ordner mit dem namen 100MNV01 erstellt werden. da kommen die videos rein. die müssen nach folgendem schema benannt werden: M4V*****.mp4, wobei die * durch beliebige zahlen (z.b. 00001, 00002, usw.) benannt werden müssen.

hoffe, das hilft dir weiter ;)

junkiexxl schrieb:
Nikita schrieb:
hey Leute,

der video ordner muss MP_ROOT heissen, und im selben verzeichnis wie der ordner PSP liegen (nicht bei den music, savegame, usw. ordnern). in dem MP_ROOT ordner muss ein weiterer ordner mit dem namen 100MNV01 erstellt werden. da kommen die videos rein. die müssen nach folgendem schema benannt werden: M4V*****.mp4, wobei die * durch beliebige zahlen (z.b. 00001, 00002, usw.) benannt werden müssen.

hoffe, das hilft dir weiter ;)

hat alles super gefunzt.................danke dir vielmals!!!!!!!

na toll... laut einer pressemitteilung von konami (klick), erscheint suikoden 1 + 2 nur in japan...

das darf doch nicht wahr sein :(
wär schön, wenn es zumindest englische texte hat. glaub ich aber eher nicht...

Zurück
Top Bottom