PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Virtua Fighter und Tekken für PSP?

19.09.05 - Die japanische Game Labo schreibt in ihrer Gerüchterubrik der neuesten Ausgabe, dass Sega ein Virtua Fighter-Spiel für PSP im nächsten Sommer veröffentlichen wird. Ebenso soll ein Tekken-Titel für PSP von Namco umgesetzt werden.

Weder Namco noch Sega haben die Meldung der Game Labo bestätigt bzw. die Spiele offiziell angekündigt.

qualle: gamefront

hmm würd mich freuen wenn ich im Oktober die PSP hab will ich gute spiele bisher werd ich mir nur burnout und GTA holen bisher gibts für mich leider sonst nix deswegen wär ein Tekken geilo

Auf nen Tekken würde ich mich riesig freuen. Irreguler Hunter X bzw. MegaMan X werde ich mir auf jeden Fall holen, aber ist schon nen Datum für Europa für das Spiel bekannt?

Gerade eben ist mein MEM Stick pro duo High Speed eingetroffen! Man wie ich mich auf den freue und wie schnell der ist!

gamefront.de schrieb:

19.09.05 - Die japanische Game Labo schreibt in ihrer Gerüchterubrik der neuesten Ausgabe, dass Sega ein Virtua Fighter-Spiel für PSP im nächsten Sommer veröffentlichen wird. Ebenso soll ein Tekken-Titel für PSP von Namco umgesetzt werden.

Weder Namco noch Sega haben die Meldung der Game Labo bestätigt bzw. die Spiele offiziell angekündigt.

JAAA!!! :aargh:

solid2snake schrieb:
gamefront.de schrieb:

Dito !!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

derAlucard schrieb:
solid2snake schrieb:
gamefront.de schrieb:

Dito !!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

endlich kann man sich unterwegs halbwegs in guter grafik kloppen!!! :aargh:

Ich mag Tekken nicht so. Sollen mal ein Soul Calibur bringen ^^.

war länger nicht mehr im thread...
hat hier irgendwer schon burnout revenge, überlege nämlich ob ichs mir hole.
spieleindrücke wenns geht, danke :)

Zurück
Top Bottom