D
Deleted member 731
Guest
Davon hab ich noch nichts gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du nicht eine psp? ^^AcRo schrieb:Davon hab ich noch nichts gehört.
ich hör meine mucke au über iTunes. heißt das wenn ich lieder aus iTunes in den muic ordner der PSP packe hab ich auch die album cover?AcRo schrieb:Natürlich hab ich eine. Aber durch MP3s allein kommen keine Albim Cover auf die PSP. Das ist auch beim iPod nicht so. Der saugt sich die Cover über iTunes.
Wolski schrieb:ich hör meine mucke au über iTunes. heißt das wenn ich lieder aus iTunes in den muic ordner der PSP packe hab ich auch die album cover?AcRo schrieb:Natürlich hab ich eine. Aber durch MP3s allein kommen keine Albim Cover auf die PSP. Das ist auch beim iPod nicht so. Der saugt sich die Cover über iTunes.
Du bringst da einiges durcheinander!solid2snake schrieb:die PSP kann nicht das ITunes format wiedergeben, ich glaub das hieß atrac oder so...
ah dankedajshin schrieb:Was er eigentlich meinte ist, wie er das Cover auf die PSP bekommt. Das geht mit dem Mediatagger. Einfach mal bei Google suchen. Es gibt irgendwo eine Beschreibung.
Stike schrieb:Du bringst da einiges durcheinander!solid2snake schrieb:die PSP kann nicht das ITunes format wiedergeben, ich glaub das hieß atrac oder so...
ATRAC ist das eigene Format von Sony.
AAC (MP4-Audio) wird von iTunes genutzt, und die PSP kann das abspielen.
Aber die im iTunes Music Store GEKAUFTEN Songs sind geschützt, und die PSP hat nicht die Lizenz die geschützten Songs abzuspielen - das ist der Punkt...
Ich habs mal geschafft... und nun weiss ich auch woran es lag. Du musst die Songs mit PSP-Ware synchronisieren, dann geht auch AAC.AcRo schrieb:Stike schrieb:Du bringst da einiges durcheinander!solid2snake schrieb:die PSP kann nicht das ITunes format wiedergeben, ich glaub das hieß atrac oder so...
ATRAC ist das eigene Format von Sony.
AAC (MP4-Audio) wird von iTunes genutzt, und die PSP kann das abspielen.
Aber die im iTunes Music Store GEKAUFTEN Songs sind geschützt, und die PSP hat nicht die Lizenz die geschützten Songs abzuspielen - das ist der Punkt...
... geht das erst seit 2.0? Ich hab damals einfach ein paar Sound Dateien aus meinen iTunes Ordnern auf die PSP gehaun und es hat sich nichts getan.
Wahrscheinlich wird an die Datein "Sony-Header" angefügt -.-AcRo schrieb:Achso, ja, das geht natürlich. Aber PSPWare wandelt die Teile irgendwie in ein anderes Teilformat um. Hab auch keine Ahnung was da genau passiert.
Wolski schrieb:heißt das jez ich kann songs aus miner iTunes bibliothek nicht auf der PSP abspielen oder hab ich was falsch verstanden?
und was ist PSP ware?solid2snake schrieb:Wolski schrieb:heißt das jez ich kann songs aus miner iTunes bibliothek nicht auf der PSP abspielen oder hab ich was falsch verstanden?
doch, per PSPWare
Also nochmal *seufz*Wolski schrieb:und was ist PSP ware?solid2snake schrieb:Wolski schrieb:heißt das jez ich kann songs aus miner iTunes bibliothek nicht auf der PSP abspielen oder hab ich was falsch verstanden?
doch, per PSPWare![]()