PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum benutzen die als Symbol für ENGLISCH eine USA Flagge?
Das wäre genauso, wie wenn man für deutsch eine Österreich Flagge anzeigen würde.

sehr geil!!!

bestimmt sau nuetzlich wenn ich mich auf meine Japan reise mache :D

hoffe nur das die leute mich nicht dumm anschauen ;) ... obwohl, nicht in japan ^^

junkiexxl schrieb:
die weiße PSP ist da. zumindest in japan. hier ist sie mal in natura zu sehen:

sieht echt klasse aus, bis auf die stelle, so das ladegerät angeschlossen wird, da passt das gelb nich so schön hin. Gibts denn auch infos, wann PALien in den genuss einer weißen PSP kommt?

Jetzt stehts fest. Ich kauf mir die weiße PSP. Vielleicht noch diesen, aber auf jeden Fall spätestens nächsten Monat.

Warum haben sie der schwarzen PSP nicht auch n schwarzes Bändchen mitgegeben? Bei der weißen PSP haben sie es ja auch geschafft, die Taschenfarbe zu ändern. Ich bin enttäuscht :hmpf:

Ähm ja, ist halt ne PSP in weiß und? Sieht noch immer gleich aus... Und jetzt wegen der FARBE eiinen Import wagen, Zoll ohne Ende Zahlen und vielleicht noch eine mit ein paar Toten Pixeln, ohne Hoffnung auf Umtausch beim Händler(da der wohl in Japan/Hongkong ist ;)) wagen?! Naja Risiko soll ja das Salz in der Suppe des Lebens sein :)

F.E.A.R. schrieb:
Ähm ja, ist halt ne PSP in weiß und? Sieht noch immer gleich aus... Und jetzt wegen der FARBE eiinen Import wagen, Zoll ohne Ende Zahlen und vielleicht noch eine mit ein paar Toten Pixeln, ohne Hoffnung auf Umtausch beim Händler(da der wohl in Japan/Hongkong ist ;)) wagen?! Naja Risiko soll ja das Salz in der Suppe des Lebens sein :)

299,90 Euro bei Importfun und du hast alle Rechte die du bei jedem Shop in Deutschland hast. Immer locker bleiben ;)

meine Erfahrung:

ich hatte gestern das vergnügen zum ersten mal mit der psp zu spielen, nicht meine, aber eine von meinem kollegen.

Nun, angemacht das ding und burnout gleich gestartet :) ladezeit, naja, war nicht gerade kurz aber immer noch im rahmen.

angefangen zu spiele "boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :o " bin restlos begeistert was die maschine kann. wirklich genial das teil, werde die psp auch kaufen sobald ein spiel erscheint das mich anspricht.

grosses lob an sony, das ist ein top handheld in jeder beziehung :goodwork:

JEDOCH, ein kleines ding das mich genervt hat, einer der stärken der psp ist gleichzeitig die schwäche..das design, es ist sehr anfällif auf staub, fingerabdrücke etc. finde ich schade, denn schliesslich denn schliesslich pakt man einen handhelden immer in rucksack, hosentasche, schulsack etc. dadurch wird sie aber ziemlich "dreckig"

das ist der einzige nachteil der mir aufgefallen ist.

PS: 3 Pixelfehler gefunden :)

Frontliner schrieb:
meine Erfahrung:

ich hatte gestern das vergnügen zum ersten mal mit der psp zu spielen, nicht meine, aber eine von meinem kollegen.

Nun, angemacht das ding und burnout gleich gestartet :) ladezeit, naja, war nicht gerade kurz aber immer noch im rahmen.

angefangen zu spiele "boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :o " bin restlos begeistert was die maschine kann. wirklich genial das teil, werde die psp auch kaufen sobald ein spiel erscheint das mich anspricht.

grosses lob an sony, das ist ein top handheld in jeder beziehung :goodwork:

JEDOCH, ein kleines ding das mich genervt hat, einer der stärken der psp ist gleichzeitig die schwäche..das design, es ist sehr anfällif auf staub, fingerabdrücke etc. finde ich schade, denn schliesslich denn schliesslich pakt man einen handhelden immer in rucksack, hosentasche, schulsack etc. dadurch wird sie aber ziemlich "dreckig"

das ist der einzige nachteil der mir aufgefallen ist.

PS: 3 Pixelfehler gefunden :)

ja, wer sie in der hand hatte, der liebt sie auch :D . Mit deinen schwächen liegst du richtig, aber bei der PSP ist ne tragetasche dabei. Da kommt so schnell nix durch ;)

Zurück
Top Bottom