PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was reicht für mich aus? 1 oder 2 Gb.
ich will die PSP als MP3 player nutzen und auch ein paar videos draufpacken. 1 Gb kostet ca. 85 € 2 Gb kostet ca 150 €

Stike schrieb:
solid2snake schrieb:
also ich habe auch keine schutzfolie und noch keinen krater... muss mir wohl aber noch welche holen.
Also bei nem *Krater* in der PSP würde ich wohl sterben!! :o :o :o
Und du willst dir einen holen??? ;) :D

:rofl2: :rofl2:

jaja, der gute alte stike musste wieder einen reißen, lass lieber zum thema zurück kommen. :P

Also die Schutzfolien kann ich echt nicht empfehlen, das ist echt voll der Krampf die ohne Luftbläßchen drauf zu bekommen, da mache ich ja noch mehr Kratzer rein. Ein glück das ich nur 3 Stück bestellt habe, die 5 € hätte ich aber auch lieber wo anders investiert.

Ich habe mir die Schutzfolien von Brando bestellt, hoffe das ich mit denen Zufrieden sein werde.

Ich weiss nicht warum, aber unter meinem PSP Bildschirm sammelt sich immer mehr und mehr Staub an :-? :cry:

Mache Ich. Mein Problem ist es das ich nicht weiss wie der Staub unter meinem Bidlschirm gelangt. Habe ich eine undichte Stelle oder ist das Normal? Bin ziemlich verärgert

Also ich habe keinen Staub unter dem Display, anscheind hast du wirklich eine undichte Stelle. Ich habe nämlich das gleiche Problem bei meinem mp3-Player, da ist auch Staub drunter.

naja, es scheint nicht gerade gute folien auf dem markt zu geben... na warte ich lieber.

Meine PSP ist wie gesagt ein halbes Jahr alt und hat kein einziges Staubkorn aufm Display.

Bandai entwicklt Every Extend Extra

14.09.05 - Bandai gibt in der Famitsu die Entwicklung von Every Extend Extra bekannt, zu dem noch keine näheren Informationen vorliegen. Release: TBA

edit: paar infos aus dem GA Forum:

Every Extend Extra from Bandai.
- a shooting action game where you save up objects for a chain explosion
- probably based on this: http://nagoya.cool.ne.jp/o_mega/product/e2.html
- maybe linked with Mizuguchi?

-----------------------------------------------------------------------

Monster Hunter Portable JAP Termin

14.09.05 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter Portable im Dezember 2005 in Japan erscheinen wird.

Sengoku Musou JAP Termin

14.09.05 - Das Actionspiel Sengoku Musou von Koei soll nach Herstellerangaben im Dezember 2005 in die japanischen Läden kommen.

edit:
noch eine info aus dem GA Forum:

- 4 players over wireless

ausserdem noch angekündigt:

Boku no Watashi no Katamari Damacy
Shinseiki Evangelion II
Chuugen no Hasha (Namco)

gerücht: minna no golf 2 (hot shots golf 2)

bei ersterem dürfte klar sein, worum es sich handelt :D
zu den anderen beiden liegen noch keine infos vor.

quelle: GA Forum

Zurück
Top Bottom