PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
ist dass nicht "We Love Katamari" was auch in PALien kommt über EA? ;)

we love katamari ist für die PS2. die angekündigte PSP version hat aber einen anderen titel ;)

acro: das ist nicht krank, das ist kult :P ;)

hab mal ne frage an alle die eine psp ihr eigen nen dürfen.
passt die PSP gut in die hosentasche, sprich guckt sie raus oder ist es unangenehm. ich will meine psp nämlich als mp3 player nutzen deswegen wollt ich das mal wissen.

Wolski schrieb:
passt die PSP gut in die hosentasche, sprich guckt sie raus oder ist es unangenehm. ich will meine psp nämlich als mp3 player nutzen deswegen wollt ich das mal wissen.

Das kommt natürlich ganz darauf an was du für Hosen trägst. Bei enganliegenden Jeans stört sie eher, bei weiten Hosen mit ausladenden Taschen passt sie imo perfekt rein und guckt nicht raus.

Nich eher 2.5? oder Burnout 2-2?

Das Gameplay ist weitgehend identisch mit BO3 (Takedowns), deshalb wird es auch diesem Ableger am ähnlichsten sein.

Da hast du absolut recht. Das Game ist Burnout 3 am ähnlichsten.

Die PSP ist zu groß für Standard-Hosentaschen. Besser man hat eine Jacken-Innentasche oder eine andere Tasche wo mehr Platz ist, da ist die PSP prima aufgehoben. Alternativ kann man gleich sich nach einer speziellen PSP-Tasche umschauen ;)

JayJay schrieb:
Wolski schrieb:

Das kommt natürlich ganz darauf an was du für Hosen trägst. Bei enganliegenden Jeans stört sie eher, bei weiten Hosen mit ausladenden Taschen passt sie imo perfekt rein und guckt nicht raus.

ja ich trage etwas breitere jeans, gänxta ;)

Bei breiten Hosen passt die super rein, bei engeren Jeans nicht - garnicht.
Da es ja jetzt sowieso kälter wird, dürfte ne Jacke so langsam sowieso dazu gehörn und im SOmmer kannst sie in die Hand nehmen :P

xs3ro schrieb:
Da es ja jetzt sowieso kälter wird, dürfte ne Jacke so langsam sowieso dazu gehörn und im SOmmer kannst sie in die Hand nehmen :P
jo aba inne jacke steck ich nen mp3 player nicht, is schon allein wegen dem kabel kacke und im sommer gerne in der hand damit jeder sieht das ich eine psp hab :D

Wolski schrieb:
xs3ro schrieb:
jo aba inne jacke steck ich nen mp3 player nicht, is schon allein wegen dem kabel kacke und im sommer gerne in der hand damit jeder sieht das ich eine psp hab :D

Und das sie dir vom nächsten Gauna^^ abgenommen wird ;)

$cArFaCe schrieb:
Wolski schrieb:
xs3ro schrieb:

Und das sie dir vom nächsten Gauna^^ abgenommen wird ;)
lol nee meine PSP werd ich behüten, als wärs mein kind

scan zu Katamari Damacy:

edit:

scan zu Sengoku Musou:

edit #2:

scan zu Portable Resort:

scan zu Chuugen no Hasha:

@Junkie: Dein Humor im Fun Forum ist der beste, aber deine Vorliebe für absolut nichtsaussagende japanische Spiele kann ich nicht Teilen. Deshalb bin ich wohl der typische Xboxer ;)

Wandhydrant schrieb:
@Junkie: Dein Humor im Fun Forum ist der beste, aber deine Vorliebe für absolut nichtsaussagende japanische Spiele kann ich nicht Teilen. Deshalb bin ich wohl der typische Xboxer ;)

was heisst vorliebe? ich will hier nur news posten, sonst nichts. ich poste ja nicht nur sachen, die mir gefallen ;) :D

aber katamari damacy werd ich sicher im auge behalten. portable resort könnte auch interessant werden. :)

Sony Computer Entertainment of Japan (SCEJ) has announced the TALKMAN for the PSP. The TALKMAN will become the first speech recognition device for the PSP.

The TALKMAN will connect a microphone to the USB port of the PSP. TALKMAN will be bundled with special software (and most likely a 2.0 update) to allow for four languages to be spoken and translated. Languages are to include Japanese, Chinese, English and Korean and will be translated via speech recognition. The pronunciation of the languages can also be checked and there will be a game mode for single person, perhaps to learn a new language. More info will be known at the Tokyo Game Show this weekend lasting from the 16th to the 18th this September.

TALKMAN is expected to be for sale this November 17th, unknown if it will be a world release at the same time. The price will be 5,800 Yen (about $53US), and will include the USB microphone.

The USB microphone (PSP-240) is a monaural condenser microphone which will weigh approximately 6 grams and measures 50x10x10mm (width x height x depth)

0915_tm.jpg

quelle: pspupdates.com

japanisch lernen leicht gemacht? :)
übrigens: das USB micro zeigt wohl, das die PSP doch kein eingebautes micro spendiert bekommen hat.

Zurück
Top Bottom