PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer weiß, stell dir vor, du sitzt unter einem Baum und spielst fröhlich mit deiner PSP. Plötzlich kommt ein böses Lüftchen, im Herbst üblich ;), und blässt dem Baum n paar Teile runter und zack fällt dir etwas aufs Display.

Was meinst du, wie sehr dich das ärgern würde :D

derAlucard schrieb:
Is ne Schutzfolie überhaupt nötig ? Es reicht doch vollkommen wenn man ne Tasche hat :-? :neutral:

dachte ich auch, bis ich heute morgen zwei ganz feine krätzerchen entdeckte :hmpf: . Ich werde mir in naher zukunft auch schutzfolien zulegen

Ich habe leider seit heute morgen einen Staubkorn unter meinem Bildschirm. Er ist so groß wie ein toter Pixel, zum Glück ist er schön geformt das man damit leben kann. Jedoch kratz mich das derbe. Wie kommt der den überhaupt da rein? Hole meine PSP nicht mehr aus der Tasche bis meine Brando Schutzfolien ankommt :(

$cArFaCe schrieb:
Ich habe leider seit heute morgen einen Staubkorn unter meinem Bildschirm. Er ist so groß wie ein toter Pixel, zum Glück ist er schön geformt das man damit leben kann. Jedoch kratz mich das derbe. Wie kommt der den überhaupt da rein? Hole meine PSP nicht mehr aus der Tasche bis meine Brando Schutzfolien ankommt :(

Die Schutzfolie wird daran aber auch nichts ändern, weil der Staub ja nicht durch´s Display reinkommt. Kannst es aber abschrauben und dann entfernen.

PSP
Zum ersten Mal Spiel und Film auf einer UMD

Sony gab bekannt, dass es bald zum ersten Mal eine UMD geben wird, die Spiel und Film miteinander kombiniert.

Die UMD-Version des Films Stealth wird eine besondere Version von Wipeout Pure enthalten. Wipeout Pure: Stealth Edition wird das Spiel heißen, welches allerdings nur die ersten drei Level des eigentlichen Spiels enthält. Trotzdem sind die Spielmodi und Geschwindigkeitslevel der Vollversion enthalten, sowie ein "Stealth"-Track. Zusätzlich findet sich das Stealth-Flugzeug aus dem Film als Gleiter im Spiel wieder.

Die UMD, die für PSP-User auch die neue 2.0 Firmware beinhaltet, wird allerdings etwas mehr als ein normaler UMD-Film kosten. Der angestrebte Preis liegt dabei bei 39,95$ (ca. 33€) im Vergleich zum normalen Filmpreis von 19,95$ bis 29,95$.

quelle: jusgamers.de

also ich habe auch keine schutzfolie und noch keinen krater... muss mir wohl aber noch welche holen.

nochwas:

UMD Filme werden billiger

| 12.9.2005, 17:14

Zumindest Filme die über Concorde Home Entertainment erscheinen. So senkt Concorde den Preis pro Film von 19,99€ auf 14,99€. Früher oder später musste dieser Schritt kommen, denn wer will schon für eine UMD ohne Extras mehr bezahlen als für die ensprechende DVD mit Extras und vielleicht noch als schmucke doppel DVD? Über Concorde erscheinen unter anderem Filme wie "Tomb Raider", "Zatoichi", "The Italien Job" oder auch "Underworld". Man kann nur hoffen das anderer Publisher dem Vorbild folgen werden!

quelle:areaps2

solid2snake schrieb:
also ich habe auch keine schutzfolie und noch keinen krater... muss mir wohl aber noch welche holen.
Also bei nem *Krater* in der PSP würde ich wohl sterben!! :o :o :o
Und du willst dir einen holen??? ;) :D

:rofl2: :rofl2:

Ich fänds auch klasse wenn die UMD Filme günstiger werden. Sonst wird meine Sammlung so teuer^^. Das UMD Filme keien Extras haben stimmt aber nicht. Sin City hat zum Beispiel ein "Behind the Scenes" drauf.

Gamefront schrieb:
Erste Bilder zu Genkis Daisenryaku Portable

12.09.05 - Hier sind erste Bilder zum Strategiespiel Daisenryaku Portable von Genki. Die Serie gibt es seit 20 Jahren auf zahlreichen Plattformen (Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PS2, uvm.).

Wie in den Vorgängern setzt man seine Einheiten auf Hexaglotfeldern, in den Kampfsequenzen schaltet die Grafik dann in 3D um. Hat man genügend Geld in der Kriegskasse, kauft man sich einen Satelliten und beobachtet den Feind in seinem Territorium.

Es soll mehr als dreihundert verschiedene Einheiten geben, deren Daten auf echtem Kriegsgerät basieren. Release: Winter 2005/2006 (Japan)
CLICK PICTURE (8 x Daisenryaku Portable, Bild: Impress Corp.)

http://www.gfdata.de/archiv09-2005-gamefront/daisen.jpg

Q:Gamefront

Hehe das nenne ich mal Faken... hehe, aber siet ganz ok aus.

Offizielle Rengoku 2 Homepage eröffnet

12.09.05 - Hudson hat in Japan die offizielle Homepage zum Actionspiel Rengoku 2 eröffnet. Release: TBA

http://www.hudson.co.jp/gamenavi/psp/rengoku2/

--------------------------------------------------------------------------

Tecmo eröffnet Karakuri Homepage

12.09.05 - Zum Actionspiel Karakuri (USA: 'Tokobot') hat Tecmo die offizielle Website eröffnet. Release: November 2005 (USA)

http://www.tecmo.co.jp/product/karakuri/

quelle: gamefront

RWA schrieb:
Gamefront schrieb:
Erste Bilder zu Genkis Daisenryaku Portable

12.09.05 - Hier sind erste Bilder zum Strategiespiel Daisenryaku Portable von Genki. Die Serie gibt es seit 20 Jahren auf zahlreichen Plattformen (Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PS2, uvm.).

Wie in den Vorgängern setzt man seine Einheiten auf Hexaglotfeldern, in den Kampfsequenzen schaltet die Grafik dann in 3D um. Hat man genügend Geld in der Kriegskasse, kauft man sich einen Satelliten und beobachtet den Feind in seinem Territorium.

Es soll mehr als dreihundert verschiedene Einheiten geben, deren Daten auf echtem Kriegsgerät basieren. Release: Winter 2005/2006 (Japan)
CLICK PICTURE (8 x Daisenryaku Portable, Bild: Impress Corp.)

http://www.gfdata.de/archiv09-2005-gamefront/daisen.jpg

Q:Gamefront

Hehe das nenne ich mal Faken... hehe, aber siet ganz ok aus.

Also die Bilder gefallen mir super. Gibts ne Chance auf einen EU Release?

Mußt auf gamefront.de selber gehen. Sieht gut aus, hoffentlich kommt das auch zu uns...

Ich liebe so rundenbasierte Strategiespiele. Da hat man wenigstens Zeit richtig zu taktieren :lol:

offizielle screens zu Exit:

44841120050913_120451_0_big.jpg

44841120050913_120451_7_big.jpg

44841120050913_120451_1_big.jpg

mehr gibt's hier: http://www.jeux-france.com/news12326_taito-devoile-exit-sur-psp.html

Exit sieht aus wie eine stlisierte Variante von
"Michael Jacksons Moonwalker" was ja damals auf allen systemen erschien, aber ziemlich schlecht war.

....gotta love 2D! :D ;)

Sieht irgendwie aus wie Elevator Mission oder wie das noch mal hieß ;)

Zurück
Top Bottom