PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike schrieb:
junkiexxl schrieb:
hab ich was verpasst? :-?
Es geht um den angeblich angekündigten "Premium-Content" für die PSP. Würde mich nicht wirklich wundern, wenn sowas kommt, denn runterladen kann man ja mit der PSP ganz schnell was. Bietet sich an, diese Plattform. Ob es die Kunden akzeptieren, ist eine andere Frage...

da hab ich ja noch nie was von gehört. von wo stammt die meldung denn? :oops:

Oh, das war mehr so Hörensagen... :P
Aber ich glaube, dass so was in der Art kommt. Ich hab irgendwo mal davon gelesen, sorry, keine Quelle da.

Stike schrieb:
Oh, das war mehr so Hörensagen... :P
Aber ich glaube, dass so was in der Art kommt. Ich hab irgendwo mal davon gelesen, sorry, keine Quelle da.

na dann ist gut. ich dacht, das wär irgendwo offiziell angekündigt und ich habs net mitbekommen. :D

ich hoffe, es bleibt auch weiterhin kostenlos. klar muss das zeugs ja auch programmiert werden, aber trotzdem :oops:

Die Games sind teuer genug :oops:

Aber wie gesagt, man muss es ja nicht kaufen! :) Ich würde sowas auch systematisch boykottieren...

Premium Content können se gleich behalten. Für mich kommen nur kostenlose Boni auf die PSP.

Master Cube schrieb:
AcRo schrieb:
Premium Content können se gleich behalten. Für mich kommen nur kostenlose Boni auf die PSP.

dito

Ist das eigentlich normal, dass das Gamma Update von Wipeout 14mb zieht?

Das ist doch extrem viel für 4 Strecken.

Es müssten auch neue Teams dabei sein. Aber ja, die 14 MB sind normal. Strecken sind nicht klein ;)

Mal ne Frage, wie oft putzt ihr die PSP? Ich mach es jeden Tag, da sieh nach jedem zocken total fertig ausschaut. Ich hab jetzt sogar 2 ganz feine Kratzer auf dem Display, und das durchs putzen. Naja, aber sieht man nur wenn man weiß wo sie sind. Wie konnte Sony nur so fies sein :shakehead:, denken die man kauft sich das Teil und stellt es sich ins Regal um es nur anzusehen? Man traut sich ja gar nicht damit zu zocken, weil es so anfällig ist. Jetzt brauch ich unbedingt Folien, wo bekomme ich diese?

Edit: Warum gab es zum Start nicht schon die weiße PSP! :(

Ich putze meine PSP auch jeden Tag. Meistens auch öfter. Das muss einfach sein.

ich putze nach jedem gebrauch. egal ob ich nur kurz was nachschauen wollte, oder ich stundenlang gezockt hab.

Ich hab mir das Playgear Pocket PSP gekauft und putze meine PSP mit feuchten Brillentüchern 1x die Woche. Zuviel putzen ist nicht gut fürs Display. Die kleinen Kratzer kommen von Staubkörnern. Das Display ist halt echt nix für den Gebrauch außerhalb der 4 Wände. Da hätte Sony besser ein widerstandsfähigeres Material hernehmen sollen.

ich putze meine PSP auch nach jedem gebrauch, weil ich es nich mit ansehen kann, wie fingerabdrücke den edlen glanz meiner psp beschmieren. ;)

Saphierglas wäre wohl das richtige gewesen, da bekommt man nur mit diamanten kratzer rein.

ich putze sie erst vor dem zocken mit dem mitgelieferten tuch und nach dem zocken. und bis jetzt habe ich keinen kratzer zum glück.

YAY! Burnout Legends, eines meiner Most-Wanted für die PSP, wurde von GameSpot getestet. Eine fantastische 9.0!

Klick mich

Fazit: Der beste Racer und eines des besten Spiele überhaupt für die PSP. Gekauft!

burnout, pff, wieder mal nur ein port für die psp. hat sie überhaupt was interressantes? nur ports... die portstation :lol:

Zurück
Top Bottom