PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht in bewegung sicher besser aus als auf den screens ;)
IHX hol ich mir ganz sicher, RR wart ich noch ab :)

Landstalker:

orenodungeonf875b29vx8qf.jpg

Wolski schrieb:
ist es eigentlich möglich oder wird es möglich sein, dass man die PSP im auto ans radio anschließt, so wie's auch mit dem iPod geht. wär geil, da ich meine PSP später auch als MP3 player nutzen will. aba bis zum auto hab ich eh noch zeit^^

Was willst du damit erreichen ? Brenn dir doch alles auf CD und CD rein ins Autoradio, wenn du dann mal eins hast irgendwann.

hakki99 schrieb:
Wolski schrieb:
ist es eigentlich möglich oder wird es möglich sein, dass man die PSP im auto ans radio anschließt, so wie's auch mit dem iPod geht. wär geil, da ich meine PSP später auch als MP3 player nutzen will. aba bis zum auto hab ich eh noch zeit^^

Was willst du damit erreichen ? Brenn dir doch alles auf CD und CD rein ins Autoradio, wenn du dann mal eins hast irgendwann.
ja aba auf ne PSP mit nem 1 Gb stick kriegt man halt mehr musik drauf.

Master Cube schrieb:
Kann mir irgendjemand mal das Europäische Gamma Update für Wipeout hochladen? :cry:
Auf der Internetseite klappt das nicht.

bist du auch auf yourpsp.de registriert? da gibt's das auch. versuchs da mal. allerdings muss da soweit ich weiß die PSP mit dem PC verbunden sein, damit der download startet. alternativ halt memory stick im kartenleser.

Burnout Legends Wertung:
Gamespot Review:

All in all, Burnout Legends is pretty much exactly what you would want from a handheld Burnout game. The marriage of all the best aspects of the first three Burnouts into a single package makes for a deep, lasting game that also manages to be a consistently challenging and exciting endeavor pretty much the entire way through. While the PSP isn't exactly suffering from a dearth of quality racers, make no mistake about it: Burnout Legends is the best racer the PSP has to offer, and any PSP owner should definitely check it out.

GameSpot Score
9.0

Gameplay - 9
Graphics - 9
Sound - 9
Value - 9
Tilt - 9
:)

So, was mich noch interessieren würde, kann man die Amerkikanischen/Japnischen Updates zu Wipeout, also die neuen Strecken usw. in die deutsche Version packen?

Burnout Legends hab ich direkt nach der GC vorbestellt :D

@ Master Cube: Das funktioniert leider nicht. Die Spiele haben unterschiedliche Seriennummern.

Zurück
Top Bottom