PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Lestrange schrieb:
hi leute
hab ma ne frage an die filmkonvertierer unter euch.
ich hab mir pspvideo9 gesaugt, aber dieses blöde programm wandelt nur bestimmte videodateien ins psp format um (ich glaube .mov und so...)
bei quicktime oder avseq.dat dateien findet er die audio oder videopfade irgendwie nicht (fehlermeldung).
gibt es ein programm mit dem ich entweder quicktime oder .dat dateien in ein pspvideo9 freundliches format umwandeln kann oder noch besser eins indem ich sie gleich ins psp format konvertiere???

Ähm... nur so nebenbei... .mov sind Quicktime Files. Hab ich auch schon mehrere von konvertiert. Auch mit PSP Video 9.

gibts eigentlich PSP video 9 auch für mac?

GameSpy Technology auch für PSP erhältlich

08.09.05 - IGN Entertainment gibt bekannt, dass die 'GameSpy Technology' ab sofort auch für PSP-Spieleentwickler verfügbar ist. Die Mehrspieler-Technik kommt bereits in mehr als dreihundert PC- und PS2-Spielen zum Einsatz.

Die 'GameSpy Technology' wurde von Sony in das 'Tools and Middleware' Lizenz-Programm aufgenommen: Entwickler können dadurch recht einfach Online-Funktionen in ihre Titel integrieren, z.B. Ranglisten, 'Award'-Systeme, Team-Wettkämpfe und Turniere.

---------------------------------------------------------------------

Neue US-Termine von Sony

08.09.05 - Sony hat neue Erscheinungstermine für die USA bekanntgegeben.

04.10.05 - Gretzky NHL 06 (Sport)
04.10.05 - NBA '06 (Sport)
18.10.05 - The Con (Prügelspiel)
08.11.05 - SOCOM: U.S. NAVY SEALs: FIRETEAM BRAVO (Shooter)
15.11.05 - Kingdom of Paradise (Action RPG)

quelle: gamefront

---------------------------------------------------------------------

Juiced: Eliminator angekündigt (+ erste Bilder)

Und noch ein neues Rennspiel - Mit Juiced: Eliminator soll eine neue Handheld Version für Furore unter Tuner-Fans sorgen. Doch nachdem die PS2 Version schon enttäuschte, sollte man sich nicht zuviel von der Neuentwicklung erhoffen.

Fakten:

* Verbesserter Karrieremodus
* Vollbild Replays
* Neue Einzelspielermodi
* Acht neue Charaktere
* Zwei neue Locations
* Acht neue Strecken
* Neun neue Fahrzeuge
* Über 100 neue Bodykits
* Neue Multiplayermodi

screens

quelle: onpsx.de

Kingdom of Paradise ist vorgemerkt nur will ich endlich auch richtige RPGs^^

Erste Budgetspiele auf PSP (Frantix, Gripshift)

Ubi Soft kündigte heute zwei neue PSP Titel für den Europa Vertrieb an. Dabei handelt es sich um den Fantasy Puzzler Frantix und das Funrennspiel Gripshift. Beide werden von Sony Online Entertainment entwickelt und sind noch nicht einmal in den USA erschienen. Doch das Beste zum Schluss. Beide Titel werden für knapp 30 € zu Weihnachten in den Geschäften stehen. Immerhin 20 € weniger als ein normales Spiel.

junkiexxl schrieb:
Erste Budgetspiele auf PSP (Frantix, Gripshift)

Ubi Soft kündigte heute zwei neue PSP Titel für den Europa Vertrieb an. Dabei handelt es sich um den Fantasy Puzzler Frantix und das Funrennspiel Gripshift. Beide werden von Sony Online Entertainment entwickelt und sind noch nicht einmal in den USA erschienen. Doch das Beste zum Schluss. Beide Titel werden für knapp 30 € zu Weihnachten in den Geschäften stehen. Immerhin 20 € weniger als ein normales Spiel.

ist wohl nur ne frage der zeit bis es PSP-Platinum titel gibt.

Platinum ist natürlich nur eine Frage der Zeit; jedoch benötigt es 500 000 verkaufte Exemplare eines Spiels, um diesen Titel zu erhalten 8-)

solid2snake schrieb:
AcRo schrieb:
Lestrange schrieb:
hi leute
hab ma ne frage an die filmkonvertierer unter euch.
ich hab mir pspvideo9 gesaugt, aber dieses blöde programm wandelt nur bestimmte videodateien ins psp format um (ich glaube .mov und so...)
bei quicktime oder avseq.dat dateien findet er die audio oder videopfade irgendwie nicht (fehlermeldung).
gibt es ein programm mit dem ich entweder quicktime oder .dat dateien in ein pspvideo9 freundliches format umwandeln kann oder noch besser eins indem ich sie gleich ins psp format konvertiere???

Ähm... nur so nebenbei... .mov sind Quicktime Files. Hab ich auch schon mehrere von konvertiert. Auch mit PSP Video 9.

gibts eigentlich PSP video 9 auch für mac?

Nein, PSP Video 9 gibts nicht für Mac. Allerdings gibt es PSP Ware. Das kostet allerdings wenn man es in großem Stil nutzen will. Man kommt aber auch super mit der kostenlosen Version zurecht.

Oh mein Gott. Es ist einfach nur noch lustig. Dabei hat sich der Verkäufer nicht mal bemüht zu vertuschen, dass es sich hier nur um eine Verpackung handelt. Einfach krass.

bilder zu Irregular Hunter X:
http://eg.nttpub.co.jp/news/20050909_09.html (die beiden oberen screens sind vom orginal)

es handelt sich um ein remake von Mega Man X. ich freu mich riesig, MMX ist mein lieblingsteil der serie. zudem sieht das 2D einfach nur geil aus. da sag noch jemand, remakes wären was schlechtes :D

Naja, seit MegaMan 4 reizt mich die Serie nicht mehr. Das ändert sich auch hiermit nicht ^^.

junkiexxl schrieb:
bilder zu Irregular Hunter X:
http://eg.nttpub.co.jp/news/20050909_09.html (die beiden oberen screens sind vom orginal)

es handelt sich um ein remake von Mega Man X. ich freu mich riesig, MMX ist mein lieblingsteil der serie. zudem sieht das 2D einfach nur geil aus. da sag noch jemand, remakes wären was schlechtes :D

Hehe, sieht schick aus, will ich aber in Bewegung sehen :) Ein komplett neuer Teil wäre mir aber lieber gewesen, naja egal, hier übrigens die Capcom PSP liste für die TGS:

- Monster Hunter Portable (PSP)
- Irregular Hunter X (PSP)
- Rockman Rockman (PSP)
- Street Fighter Zero 3 Double Upper (PSP)
- Goku Makai-Mura [Extreme Ghosts'n'Goblins] (PSP)

Rockman Rockman, was auch immer das ist, jedenfalls ein weiterer Megaman Titel. Hoffentlich kein Remake :neutral:

hmmm Frage:
Ich benutz täglich meine PSP aber nicht so lange das ich den Akku leer spiele, deshalb lad ich sie über Nacht wieder auf.
Schadet das dem Aku? Schränkt es seine Laufzeit ein?

Du solltest den Akku 1 mal im Monat komplett entleeren und dann wieder voll aufladen.

Zurück
Top Bottom