PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was für Menschen es gibt.. hätte echt nicht gedacht, das jemand zu solch etwas grausamen fähig ist :oops:

Jack schrieb:
Wozu hat Gott eigentlich die Bedieunungsanleitung erfunden? ;)
..damit man nach dem Auspacken was zum Wegwerfen hat ;)
Aber nun back to topic, schluss mit der Dummheit der Menschheit - könnt ihr im Sidewatch drüber philosophieren ;)

Aber mal echt. Sowas steht wirklich in jeder Bedienungsanleitung, und dass Sony sicher nicht umsonst diese Hülle um die Disc macht müssen sich die Leute auch selbst denken können :lol:

Aber um ehrlich zu sein, anfangs hat mich die ummantelung auch etwas verundert bei den UMDs.

MUAHAHahahahhahaHAHAHH das ist geil, ab ins Fun Forum damit :lol:

"komisch warum geht diese dumme UMD nicht auf?! *Hammer und Meißel hol* -Na also geht doch" :rofl2:

F.E.A.R. schrieb:
MUAHAHahahahhahaHAHAHH das ist geil, ab ins Fun Forum damit :lol:

"komisch warum geht diese dumme UMD nicht auf?! *Hammer und Meißel hol* -Na also geht doch" :rofl2:

:lol: der war echt gut. Aber ich glaub wir sollten mal wieder b2t kommen.

hi leute
hab ma ne frage an die filmkonvertierer unter euch.
ich hab mir pspvideo9 gesaugt, aber dieses blöde programm wandelt nur bestimmte videodateien ins psp format um (ich glaube .mov und so...)
bei quicktime oder avseq.dat dateien findet er die audio oder videopfade irgendwie nicht (fehlermeldung).
gibt es ein programm mit dem ich entweder quicktime oder .dat dateien in ein pspvideo9 freundliches format umwandeln kann oder noch besser eins indem ich sie gleich ins psp format konvertiere???

Lestrange schrieb:
hi leute
ich hab mir pspvideo9 gesaugt, aber dieses blöde programm wandelt nur bestimmte videodateien ins psp format um (ich glaube .mov und so...)
bei quicktime oder avseq.dat dateien findet er die audio oder videopfade irgendwie nicht (fehlermeldung).
gibt es ein programm mit dem ich entweder quicktime oder .dat dateien in ein pspvideo9 freundliches format umwandeln kann oder noch besser eins indem ich sie gleich ins psp format konvertiere???

Ähm... nur so nebenbei... .mov sind Quicktime Files. Hab ich auch schon mehrere von konvertiert. Auch mit PSP Video 9.

AcRo schrieb:
Lestrange schrieb:
hi leute

Ähm... nur so nebenbei... .mov sind Quicktime Files. Hab ich auch schon mehrere von konvertiert. Auch mit PSP Video 9.

also mov macht er bei mir ja aber nicht normale quicktime dateien, ich hab mir zb das xbox360 promo video gesaugt und das is ne quicktime datei, mein pspvideo9 machts aber nicht mit :-?

sonst gibts vielleicht schon nen divx player für psp, die fressen nämlich
zb. avseq.dat und sowas...

Zu dem Typen aus dem Giga-Forum: Wenn man bedenkt, das auch schon bei der PSP-Vorstellung bei taff auf Pro7 der angeheuerte Comedien [kP mehr, wer das genau war] es zu Beginn ebenso handhaben wollte, kann man sich nur fragen: Wozu gibt es eine Bedienungsanleitung?

Gamefront schrieb:
Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment hat in Ubisofts gestern stattgefundenen Live Chat rund um Lumines offiziell bestätigt, dass sich das Puzzlespiel "Lumines 2" derzeitig für die PSP in Arbeit befindet. Einen genauen Releasetermin gibt es allerdings derzeitig noch nicht.

Zurück
Top Bottom