PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony verkauft rund 75.000 PSP in Deutschland

07.09.05 - Sony CED gibt bekannt, dass in Deutschland in den ersten Verkaufstagen nahezu alle der 75.000 ausgelieferten PSP verkauft wurden; der Handheld kam am 01.09.05 auf den Markt.

Seitens der Software konnten sich Ridge Racer und WipEout Pure in den Top 3-Verkaufs-Charts platzieren. In die Top 10 haben es MediEvil (Platz 5) und World Tour Soccer (Platz 8) geschafft.

Quelle: Gamefront.de

Anscheinend hat sich MGA gar nicht gut verkauft, dabei ist es soo genial. :shakehead:

also nach dem ich den oberen abschnitt gelesen habe, hab ich gleich sony angerufen, um mich nach den Daten zu erkunden wohin ich meine PSP schicken soll. Also so ganz freiwillig wollen sie die PSP nicht umtauschen, als ich dem Sony mitarbeiter erzählt habe das ich ungefähr 7 helle pixel habe, meinte er:" Das sei ganz normal, und wenn sie nicht stören soll ich meine PSP nicht einschicken, es sei ganz normal das eine PSP ein paar helle pixel hat".

ich hab ihm dann gesagt das von den anderen PSP besitzern die ich kenne niemand einen Toten pixel hat.

dann meinte er:

"ja gut.... sie können ihre PSP schon einschicken, aber wir werden dann alles Protokolieren, und alles überprüfen, und wenn wir zu dem entschluss kommen das die toten pixel nicht stören kann es sein das wir ihre PSP unverändert wieder zu ihnen zurück schicken".......

oder:

"Falls sie doch eine neue PSP bekommen müssen sie aber auch damit rechnen das sie dann anstattt 7, halt 2-3 helle pixle hat"......

Also ich finde das verhalten nicht ok...

Von einem VGamers-User.

Noah schrieb:
Sony verkauft rund 75.000 PSP in Deutschland

07.09.05 - Sony CED gibt bekannt, dass in Deutschland in den ersten Verkaufstagen nahezu alle der 75.000 ausgelieferten PSP verkauft wurden; der Handheld kam am 01.09.05 auf den Markt.

Seitens der Software konnten sich Ridge Racer und WipEout Pure in den Top 3-Verkaufs-Charts platzieren. In die Top 10 haben es MediEvil (Platz 5) und World Tour Soccer (Platz 8) geschafft.

Quelle: Gamefront.de

Anscheinend hat sich MGA gar nicht gut verkauft, dabei ist es soo genial. :shakehead:

Hm ich denke vielen Leuten gehts da wie mir. Habs Probe spielen können und als Nicht-RPG-Spieler, haben mich schnell die Karten und ganzen Optionen abgeschreckt. Nun gut, hab nicht länger als 5 Minuten gezockt, aber dachte sofort, daß das nix für mich ist. So gehts anscheinend vielen anderen auch. Man muss von Grund auf für solche Art von Spielen offen sein, ggf. nen Flair für RPG, Yu Gi Oh (oder wie des geschrieben wird, bin aus dem Alter raus) oder Tele 5 (Kartenleger *g*) haben
;)

Mag sein, aber ich hatte vorher noch nie ein Karten-Game gezockt und es mir nur weil es ein Metal Gear ist zugelegt. Aber ich war dann doch überrascht wie klasse das Kartensystem funktioniert, das macht unglaublichen Spaß, hätte ich so wirklich nicht erwartet.

Noah schrieb:
Mag sein, aber ich hatte vorher noch nie ein Karten-Game gezockt und es mir nur weil es ein Metal Gear ist zugelegt. Aber ich war dann doch überrascht wie klasse das Kartensystem funktioniert, das macht unglaublichen Spaß, hätte ich so wirklich nicht erwartet.

Ich glaub das muss mir mal einer in Ruhe erklären, vielleicht zündet dann auch nochmal der Funke, aber versprechen kann ichs nicht. So ein eher ruhiges Game geht im Effektflashwirrwarr vin RR und Wipeout schnell unter ;-)

Das Prinzip von mga ist nicht so mein Ding!
Will lieber traditionelles MetalGear.

Aber wollte fragen,wer hat MediEvil und war schon bei den Vogelscheuchenfeldern.

Denn bei mir ist ein Bug (bislang einmalig) auf getaucht. Dieser trat im Feld. Vor der Scheune in der der Traktor ist, auf.

Dan verschwand und Das Feld ploppte ins Bild. Konnte mich nbewegen, aber keine Figur und nur im bestimmtren Winkel Normale Spielsicht

Cohen schrieb:
Das Prinzip von mga ist nicht so mein Ding!
Will lieber traditionelles MetalGear.

Aber wollte fragen,wer hat MediEvil und war schon bei den Vogelscheuchenfeldern.

Denn bei mir ist ein Bug (bislang einmalig) auf getaucht. Dieser trat im Feld. Vor der Scheune in der der Traktor ist, auf.

Dan verschwand und Das Feld ploppte ins Bild. Konnte mich nbewegen, aber keine Figur und nur im bestimmtren Winkel Normale Spielsicht
Falscher Thread, kann dir aber leider nicht helfen mit Medi Evil.
Hier: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=15571

Sony Computer Entertainment France gibt bekannt, das in den ersten 4 tagen mehr als 100000 PSPs verkauft wurden. das ist mehr als doppelt soviel, wie die PS2 zum launch vor 5 jahren geschafft hat. ausserdem wurden mehr als 130000 spiele und 25000 filme für die PSP verkauft.

http://www.jeux-france.com/news12196_sony-psp-nouveaux-records.html

auch dort ein riesen erfolg :)

junkiexxl schrieb:
Sony Computer Entertainment France gibt bekannt, das in den ersten 4 tagen mehr als 100000 PSPs verkauft wurden. das ist mehr als doppelt soviel, wie die PS2 zum launch vor 5 jahren geschafft hat. ausserdem wurden mehr als 130000 spiele und 25000 filme für die PSP verkauft.

http://www.jeux-france.com/news12196_sony-psp-nouveaux-records.html

auch dort ein riesen erfolg :)

tja, in PALien scheint die PSP zu rocken. wie eigentlich jedes SCE produkt, obwohl uns sony so lange zappeln ließ.

Ich zocke zwa r auch jeden Tag PSP, aber ich komme eher nocht richtig dran, als nicht davon los.
Ridge Racer ist zwar nett, aber so dermaßen Arcadelastig, dass es nur als Spiel für zwischendruch zu gebracuhen ist. Das entwickelt bei mir 0 Langzeitmotivation. Seit 2 Stunden habe ich nun Lumines, welches ich als Tetris Kontrahent mit entsprechenden Suchtfaktor gekauft habe, aber auch dieser Titel ist bisher eher mäßig überzeugend. Das Spiel ist Hammerschwer und da blitzt und blinkt so viel auf dem Screen, dass ich aus Angst vor einem Epilepi öfter mal eine Pause einlegen muss.

Killerapp, ich warte...

Wandhydrant schrieb:
Ich zocke zwa r auch jeden Tag PSP, aber ich komme eher nocht richtig dran, als nicht davon los.
Ridge Racer ist zwar nett, aber so dermaßen Arcadelastig, dass es nur als Spiel für zwischendruch zu gebracuhen ist. Das entwickelt bei mir 0 Langzeitmotivation. Seit 2 Stunden habe ich nun Lumines, welches ich als Tetris Kontrahent mit entsprechenden Suchtfaktor gekauft habe, aber auch dieser Titel ist bisher eher mäßig überzeugend. Das Spiel ist Hammerschwer und da blitzt und blinkt so viel auf dem Screen, dass ich aus Angst vor einem Epilepi öfter mal eine Pause einlegen muss.

Killerapp, ich warte...

kommt doch, Burnout oder GTA ;)

solid2snake schrieb:
kommt doch, Burnout oder GTA ;)
Das sind 2 gute Spiele, aber Burnout ist auch was für zwischendurch, und GTA habe ich auf Xbox auch nur kurz gemocht, da die Steuerung unter aller Kanone war.
Mein most wanted ist GT4 mobile.
Metal Gear Acid könnte mich evtl eine Weile fesseln, aber ich muss warten bis mein Kumpel das Spiel durch hat.
Ich würde mich auf ein paar meiner Liebgewonnen MS Franchises freuen, aber das bleibt wohl Utopie.

ich habe sie letzt endlich auch und bin einfach supa zufrieden und ich habe keine pixelfehler, was mich besonders freut :D

Zurück
Top Bottom