ICH HAB SIE... endlich...
...und es war eine Geschichte, wie sie nur mir passieren konnte, lest selbst.
Meine Odyssee begann am Freitag, als ich endlich mein Gehalt bekam, aber leider in Form eines Schecks, weshalb ich meine Kreditkarte bemühte und unterm Strich eine gesperrte Kreditkarte und keine PSP hatte - allerdings war sie wenigstens reserviert. Ich berichtete...
Montag: Den Scheck endlich auf die Bank, aber das dauert... also die Kreditkarten-Firma angerufen: "Nein, Sie können ihre Karte nur mit ihrer Bank entsperren." Ich wandere zur Bank, die fotokopieren die Karte und faxen das mit einer Notiz an die KK-Firma... ARGH. Ich solle der Firma "etwas Zeit geben, vielleicht bis morgen"...
Kurz darauf warte ich beim Saturn, ob die Karte doch noch an diesem Tag entsperrt wird... nix... nix.... mist... Ich betrete den Laden, und sage der Verkäuferin, dass sie das Teil bitte noch bis morgen abend zurückhalten soll. Sie antwortete: "Keine Sorge, ich verkauf Ihr Gerät bestimmt nicht."
Ich zog von dannen.
Dienstag: Endlich hatte ich den ultimativen Plan, ohne Kreditkarte an die PSP zu kommen. Ich hatte am Ende genug Bargeld, um das Value Pack holen zu können. Ich stolziere in den Saturn und spreche die eine Verkäuferin vom Freitag an. Sie kümmert sich darum und geht weg... kommt wieder... geht weg.... kommt wieder, und sagt: "Also das ist komisch, ich kann Ihre PSP nirgends finden...!"
Ich war am Boden zerstört... WEG?! WIE? Ich bin verärgert... sie sagt mir, lediglich noch 2 Exemplare sind da: Eine mit Anzahlung reserviert, und die andere wurde wegen Pixelfehlern zurückgegeben.
Naja, man kann ja nie wissen, denke ich, und wir checken die angeblich fehlerbehaftete PSP. Sie legt Midnight Club 3 rein, da man da wegen der langen Ladezeiten schön lange nach toten Pixeln (weißen Pixeln auf schwarzem Grund) suchen kann!

Ich guck... nix... nix... nix... ich find da nix!
Das is nur Staub... hatte der Kerl Schuppen oder so? Bei der Gelegenheit erzähle ich der Verkäuferin von dem ominösen Zombie-Pixel-Video. Sie interessiert sich stark dafür, und sie erzählt, dass sie eine PSP hat, aber auch ein verstorbenes Pixel. Aus Mangel an weiteren Möglichkeiten geb ich ihr die URL von Consolewars

damit sie das Video finden kann.
ich entscheide mich also für dieses Exemplar, sie packt alles soweit ein... und dann geh ich an die Kasse, es klappt endlich auch alles

und nehme stolz meine PSP entgegen

Gleich rüber zu EB Games

und Wipeout und das Expander-Kit von Mad Catz geholt (mal austesten - es ging mir eigentlich nur ums Kabel) - und zwar natürlich mit der Kreditkarte, die dort (HURRA) angenommen wird.
Jetzt kommt das Tüpfelchen, Leute... ich komm heim, pack das Ding aus, schau es mir alles genau an, bin total weg vom Fenster, und.... was seh ich?!?!?!? Die UMD von Midnight Club 3 war noch im Laufwerk! :o:o:o
Hat sie das nun vergessen? Jesses... ich denke ich geb das Spiel natürlich zurück, war wohl ein Unfall, und interessieren tut mich das Game eh nicht...
So kommt man zu einer angeblich defekten PSP mit 2 Games zum Preis von einem und wirbt noch User für CW in einem Rutsch - wie findet ihr die Story?
lol geile story
...und ja, sie ist wahr