solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
kosten die magazin downloads was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dimi schrieb:Noah schrieb:Hat schon einer die Spiderman UMD bekommen? Wie lang wirds denn ungefähr dauern bis sie kommt?
Will ich auch wissen -_-
AcRo schrieb:Wahnsinn. Ich habs ja gesagt, Europa gehört Sony. Aber mit so nem krassen Launch hab ich nicht gerechnet.
One Winged Angel schrieb:AcRo schrieb:Wahnsinn. Ich habs ja gesagt, Europa gehört Sony. Aber mit so nem krassen Launch hab ich nicht gerechnet.
Yep und in Deutschland sieht es auch nicht groß anders aus.
Frankreich war/ist im prinzipt Sonyland. Dort dürfte es also ähnlich gut laufen.
AcRo schrieb:One Winged Angel schrieb:AcRo schrieb:Wahnsinn. Ich habs ja gesagt, Europa gehört Sony. Aber mit so nem krassen Launch hab ich nicht gerechnet.
Yep und in Deutschland sieht es auch nicht groß anders aus.
Frankreich war/ist im prinzipt Sonyland. Dort dürfte es also ähnlich gut laufen.
Naja, so viel ich weiß gabs doch für Deutschland gerade mal 60.000 PSPs oder?

) nur 150.000 vorgesehen waren.frames60 schrieb:PS: Hat man von C&C eigentlich mal was gehört?

B0wman schrieb:

solid2snake schrieb:also ich weiß dass man für bilder einen ordner namesn "PHOTO" und für musik einen "MUSIC" ordner anlegen muss, doch wie muss der video ordner heißen? :-?