PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahnsinn. Ich habs ja gesagt, Europa gehört Sony. Aber mit so nem krassen Launch hab ich nicht gerechnet.

AcRo schrieb:
Wahnsinn. Ich habs ja gesagt, Europa gehört Sony. Aber mit so nem krassen Launch hab ich nicht gerechnet.

Yep und in Deutschland sieht es auch nicht groß anders aus.
Frankreich war/ist im prinzipt Sonyland. Dort dürfte es also ähnlich gut laufen.

One Winged Angel schrieb:
AcRo schrieb:

Frankreich war/ist im prinzipt Sonyland. Dort dürfte es also ähnlich gut laufen.

Naja, so viel ich weiß gabs doch für Deutschland gerade mal 60.000 PSPs oder?

AcRo schrieb:
One Winged Angel schrieb:
AcRo schrieb:

Naja, so viel ich weiß gabs doch für Deutschland gerade mal 60.000 PSPs oder?

Ich meinte jetzt eigentlich auch im Verhätniss.
Ich denke, dass sich die PSP hier im Verhätniss ähnlich gut verkaufen wird. ;)

Achso, ich dachte schon ich hab was verpasst. Komisch aber, dass sich im UK 185.000 verkaufen konnten wo doch für die Inselaffen (nicht aufregen, nurn Scherz ;) ) nur 150.000 vorgesehen waren.

Online Strategiespiel - Field Commander angekündigt

In der neuesten amerikanischen OPM2 wurde das neueste PSP Spiel von Sony Online Entertainment angekündigt. Bei Field Commander handelt es sich um eine Art "Advance Wars" in 3D. Das Spiel ist genauso rundenbasiert, soll Online Gameplay bieten, genauso wie Zweikämpfe per WiFi und ca. 30 Missionen umfassen. Als Clou plant SOE einen Leveleditor, der euch erlaubt, eure Custom levels sogar online hochzuladen und zu tauschen. Als Releasedatum peilt man das Frühjahr 2006 (USA) an. Insgesamt soll es 15 Einheiten geben, darunter Jeeps, Raketenwerfer usw.)

quelle: areaps2

Klasse... erst Command & Conquer: Alarmstufe Rot und dann noch so ein schönes Strategiespiel... das wird ja langsam... :D

PS: Hat man von C&C eigentlich mal was gehört?

Naja, auf Strategiespiele wie C&C steh ich nicht. Aber rundenbasierte gibts wirklich erstklassige. Kennt wer "Imperialismus" ?

Ohne Worte, aber LOL ;-) :

pspxboxxdk.jpg

http://members.cox.net/szeny2/pspxdkxbox.htm

also ich weiß dass man für bilder einen ordner namesn "PHOTO" und für musik einen "MUSIC" ordner anlegen muss, doch wie muss der video ordner heißen? :-?

Also um mal was klar zu stellen... ihr müsst keine Ordner anlegen. Formatiert den Stick einfach, dann legt die PSP die Ordner von allein an.

Zurück
Top Bottom