PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähm, nur mal sone Vermutung, der Spiderman 2 Film erscheint doch eigentlich erst am 11Oktober, ist es dann überhaupt möglich, dass wir ihn voher bekommen?

Master Cube schrieb:
ähm, nur mal sone Vermutung, der Spiderman 2 Film erscheint doch eigentlich erst am 11Oktober, ist es dann überhaupt möglich, dass wir ihn voher bekommen?

dann denke ich, am 11. oktober trifft er bei den meisten ein. :)

VADER schrieb:
Am Wochende hat mich etwas sehr erstaunt! Ein Spezi von mir hat sich im Media Markt ne PSP mit Film (Bad Boys) geholt. Als ich dann mit meiner PSP (US Version) mal zu Ihm schlenderte und die UMD Ländercode 2 bei mir einlegte war ich baff.
Die Filme laufen ja doch! Ich dachte es wurde im Vorfeld klar gesagt das es nicht möglich ist.
Hat das von euch auch schon jemand ausprobiert oder was davon gehört?

Wie bitte? Also ich hab Sin City aus den USA und hab ne US PSP. Als ich Sin City aber in ne deutsche PSP gelegt habe ging nichts. Es kam ne Meldung, dass der Ländercode falsch sei. Wenn es umgekehrt funktioniert wär das ja genial :D

@ Acro

Mir ist auch gerade eingefallen das ich meinen US spider man mal in die Pal PSP packen müsste. Aber mit Bad Boys gehts auf alle fälle! Ich hab ihn mir jetzt auch geholt.

vielleicht wurde bei bad boys der ländercode vergessen? wie bei fable auf der xbox :D

Ich werd bei Gelegenheit mal in nem GameShop verschiedene ausprobieren.

Ich bin grad kurz davor mir eine weiße japanische PSP zu importieren. Hab allerdings Angst vor zu vielen toten Pixeln.

Hab mal ne frage bezüglich der neuen Firmware. Kann ich die bei der PAL PSP mitgeliferte Version bei mir auf die US draufspielen oder könnte das irgendwelche Probleme geben?

VADER schrieb:
Hab mal ne frage bezüglich der neuen Firmware. Kann ich die bei der PAL PSP mitgeliferte Version bei mir auf die US draufspielen oder könnte das irgendwelche Probleme geben?

Welche Version hast denn auf der US ?

Scan von Sacura Wars PSP

Sakura_Taisen12_PSP_F874.jpg

Noch eine News :

Folgende Spiele werden auf der TGS für die PSP u.A vorgestellt...
– Atlus
Shin MegamiTensei Devil Summoner
Princess Crown

– Capcom
Rockman Rockman
Monster Hunter Portable

– KOEI
Golden Koruda
Romance of the Three Kingdoms VI

– Konami
Metal Gear ACID2
World Soccer Winning Eleven 9: Ubiquitous Evolution
Live Power Full-Pro Baseball

– Sega
Puyo Puyo Fever 2 [Chyuu-!]
Guilty Gear XX #RELOAD

– SCE
Fukufuku's Island
Byte Hell 2000
BLEACH - Heat the soul 2 -
Ghost In The Shell - Stand Alone Complex: Hunter's Territory

– Tecmo
KARAKURI

– Namco
Portable Resort
Bounty Hounds

– Hudson
Rengoku 2

Aber sowas von gekauft! Burnout spielt sich auf der PSP genause klasse wie auf der PS2 und es sieht verdammt gut aus. Ich glaube in sachen Grafik muss Ridge Racer einpacken.

Zeitschrift lesen auf der PSP?
Nachdem die Mangas ihren Weg auf die PSP gefunden haben, nun dieses.

Folgende Magazine bieten eine passende PSP Version ihrer Zeitschrift für die PSP an :

maximumpc1235.jpg

popsci1238m.jpg

stuff282nd7.jpg

PSMkj28.jpg

cargosdf3.jpg

B000066B5I.01.LZZZZZZZ.jpg

Und noch eine News, hier die Releaseliste der kommenden Spiele für den PAL Markt :

X MEN LEGENDS: RISE OF APOCALYSE PSP ACTIVISION 34.99 14-Oct
STAR WARS BATTLEFRONT 2 PSP ACTIVISION 34.99 04-Nov
PETER JACKSONS KING KONG PSP UBISOFT 34.99 04-Nov
CRASH TAG TEAM RACING PSP VIVENDI TBC 25-Nov

Unconfirmed Dates:
DEATH JNR PSP KONAMI 34.99 TBC
RENGOKU: TOWER OF PURGATORY PSP KONAMI 29.99 TBC
LOST IN BLUE PSP KONAMI 34.99 TBC
PRO EVOLUTION SOCCER 5 PSP KONAMI £34.99 TBC
PRINCE OF PERSIA 3 PSP UBISOFT 34.99 DEC

Zurück
Top Bottom