PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer anspruchsvollere Comics auf seiner PSP lesen möchte, schaut am besten hier vorbei http://www.pspcmx.com

Irgendwer wollte doch sein Memstick formatieren und wollte seine Daten nicht löschen. Einfach den komplett Inhalt des Memsticks auf den Rechner per USB Kabel kopieren. Danach kannste das Ding mit der PSP formatieren und alle Filme, Saved Games etc...zurückkopieren.

Tipp: Hirn einschalten ;)

dajshin schrieb:
Wer anspruchsvollere Comics auf seiner PSP lesen möchte, schaut am besten hier vorbei http://www.pspcmx.com

Irgendwer wollte doch sein Memstick formatieren und wollte seine Daten nicht löschen. Einfach den komplett Inhalt des Memsticks auf den Rechner per USB Kabel kopieren. Danach kannste das Ding mit der PSP formatieren und alle Filme, Saved Games etc...zurückkopieren.

Tipp: Hirn einschalten ;)

Ja das war ich, aber ich habe ja leider noch kein USB-Kabel. Deswegen hat sich das eh erledigt. ;)

Ich hole mir statt dessen einen USB-Cardreader :)
Ist etwas flexibler, und ich stecke lieber die Kärtchen um, als irgend ein WEITERES Kabel hier zu verwenden!

@Stike
Das würde ich mir noch mal überlegen da man sich sowieso ein usb kabel kaufen sollte wen man eine Ps2 hat da man in naher zukunft die mit der PSP per usb verbinden kann b.z.w. soll das schon mit MGS3 und MGA funzen !

Xee schrieb:
@Stike
Das würde ich mir noch mal überlegen da man sich sowieso ein usb kabel kaufen sollte wen man eine Ps2 hat da man in naher zukunft die mit der PSP per usb verbinden kann b.z.w. soll das schon mit MGS3 und MGA funzen !

Na toll, dann hol ich mir doch lieber ein Kabel.^^

Am besten ihr kauft euch einen Aldi Card Reader, der verwendet nämlich das gleiche Kabel, das die PSP braucht, um den Card Reader mit dem Rechner zu verbinden ^^.

Harvest Moon: Boy & Girl

hm.jpg

Der gleiche Stil wie bei der N64/PSone/GBA Version und viel besser aussehen tuts auch nicht ;)

Oh mein Gott. Die Gerüchte haben sich also bewahrheitet. Wie kann man nur so dumm sein?

der erste, WIRKLICHE PSone port. 1:1 übernommen, nichtmal bildformat angepasst. da rettet auch die eingebaute "for girls" version nichts. nee natsume, so nicht! :hmpf:

Ja, also so einen dreckigen Port hätten sie sich sparen können.

Am Wochende hat mich etwas sehr erstaunt! Ein Spezi von mir hat sich im Media Markt ne PSP mit Film (Bad Boys) geholt. Als ich dann mit meiner PSP (US Version) mal zu Ihm schlenderte und die UMD Ländercode 2 bei mir einlegte war ich baff.
Die Filme laufen ja doch! Ich dachte es wurde im Vorfeld klar gesagt das es nicht möglich ist.
Hat das von euch auch schon jemand ausprobiert oder was davon gehört?

ich denke, sony macht auch es wie bei dem service von ps2demos.de. erst bis zu nem gewissen datum bestellungen eintrudeln lassen, dann alle aufeinmal verschicken.

ist nur ne vermutung. aber ich erwarte den film nicht so schnell. würd mich auch nicht wundern, wenn er erst im oktober kommt. da es aber kostenlos ist, und ich es mit dem film nicht eilig habe, macht mir das auch nix aus ;)

Zurück
Top Bottom