PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey Leute,
hab mal ganz schnell ne Frage an euch:
was für Probleme (bezüglich Filme und Games....) gibt's wenn man sich ein US-Value-Pack mit firmware 1.50 zulegt?????

bitte euch um eine schnell Antwort
Nikita

ich hab übrigens heute post von sony bekommen. darin steht, das ich meine vorbestellte PSP nun beim händler abholen kann. gut, das die mich dran erinnern :D

Nikita schrieb:
hey Leute,
was für Probleme (bezüglich Filme und Games....) gibt's wenn man sich ein US-Value-Pack mit firmware 1.50 zulegt?????

Nikita

Den einzigen Nachteil den du hast ist, dass du keine deutschen UMD Filme auf der PSP abspielen kannst. Anonsten gibt es keine Einschränkungen.

AcRo schrieb:
Nikita schrieb:
hey Leute,

Nikita

Den einzigen Nachteil den du hast ist, dass du keine deutschen UMD Filme auf der PSP abspielen kannst. Anonsten gibt es keine Einschränkungen.
Wobei man das angeblich umgehen kann, wenn man das japanische Update nutzt z.B. auf 2.0, hab das irgendwo mal aufgeschnappt, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Ich habe die japanische 2.0 auf meiner US-PSP. Da meine PSP noch US Filme abspielt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auch japanische abspielt.

MegaMan X für PSP:

20050909_09_01.jpg

20050909_09_04.jpg

20050909_09_05.jpg

20050909_09_06.jpg

als vergleich bilder von der Snes version:

20050909_09_02.jpg

20050909_09_03.jpg

Quelle: areaPS2.de

Sieht auf jeden Fall schon um einiges besser aus ^^.

finde capcom hätte lieber bei 2D grafik bleiben sollen, die neue grafik sieht halt nicht mehr so liebevoll aus wie auf dem Snes...

Megaman X für die PSP =O....wunderbar, da der erste teil immer mein lieblings megaman x war.

Naja, auf den Screens ist noch nicht wirklich viel zu erkennen. Hätte gerne größere. Kann da jemand mit dienen?

AcRo schrieb:
Naja, auf den Screens ist noch nicht wirklich viel zu erkennen. Hätte gerne größere. Kann da jemand mit dienen?

in der quelle gibts halt nur diese bilder, spätestens zur TGS wirds wohl einen trailer geben.

würde mich auf jeden fall freuen, wenn es vom spielgefühl/ spaß an den snes-teil rankommt, dann würde ich es mir wahrscheinlich sogar zulegen.

Oh je, das ist echt mal hart. Ich hätte da absolut schiss sie nicht wieder zusammen zu bekommen ^^.

ist es eigentlich möglich oder wird es möglich sein, dass man die PSP im auto ans radio anschließt, so wie's auch mit dem iPod geht. wär geil, da ich meine PSP später auch als MP3 player nutzen will. aba bis zum auto hab ich eh noch zeit^^

Es gibt schon ein Gerät, das die Daten sogar kabellos von der PSP ans Autoradio schickt. Wie das Gerät genau funktioniert weiß ich nicht, habs nur kurz bei eBay gesehen.

Zurück
Top Bottom