PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Noah: Vielleicht liegt es einfach an der qualität der Musick stücke die du dir anhörst also bei mir zieht ein lied ca. 8-12 MB und ist ganz schön laut und hat ne fette Qualli!

Ice schrieb:
@Noah: Vielleicht liegt es einfach an der qualität der Musick stücke die du dir anhörst also bei mir zieht ein lied ca. 8-12 MB und ist ganz schön laut und hat ne fette Qualli!

Nicht nur Musik, vor allem Games oder der Spiderman2 Trailer auf der Demo-UMD.

ich find die lautstärke völlig in ordnung. vorallem, da ich eh immer mit kopfhörern höre (nicht die mitgelieferten). und dan hab ich die lautstärke niemals auf maximum, will ja keinen hörschaden bekommen :oops:

Noah schrieb:
Ice schrieb:

Nicht nur Musik, vor allem Games oder der Spiderman2 Trailer auf der Demo-UMD.
WAS? Also ich kann das dann keum aushalten wenn ich z.B.: Rigde Racer mit Kopfhörern zocke platzen mir fast die Ohren. Kleiner Tipp: morgens gründlich ohren waschen! ;)

junkiexxl schrieb:
ich find die lautstärke völlig in ordnung. vorallem, da ich eh immer mit kopfhörern höre (nicht die mitgelieferten). und dan hab ich die lautstärke niemals auf maximum, will ja keinen hörschaden bekommen :oops:

Jo, finde ich auch, obwohl ich meistens auf volle Lautstärke drehe. Habe wahrscheinlich schon nen Hörschaden. :D

Ice schrieb:
WAS? Also ich kann das dann keum aushalten wenn ich z.B.: Rigde Racer mit Kopfhörern zocke platzen mir fast die Ohren. Kleiner Tipp: morgens gründlich ohren waschen! ;)

Lol, ich meine doch wenn ich z.b unterwegs im Zug oder bei meinem Kumpel im Kaufhaus mit vielen Leuten bin (ohne Kopfhörer!), wenn ich allein in meinem Zimmer bin reicht es mir auch. ;)

Noah schrieb:
Ice schrieb:

Lol, ich meine doch wenn ich z.b unterwegs im Zug oder bei meinem Kumpel im Kaufhaus mit vielen Leuten bin (ohne Kopfhörer!), wenn ich allein in meinem Zimmer bin reicht es mir auch. ;)
Ohne Kopfhörer ist ja auch nicht brauchbar in einer großen menge von leuten. Aber dafür gibt es ja auch dieses Logitech boxen set. Zwar nicht zum tragen geeignet aber sonst solls richtig laut sein.

Tales of Eternia kommt noch dieses jahr nach europa! :)
ausserdem noch weitere ubisoft spiele für die PSP:

Today Ubisoft revealed some of its upcoming titles to be released in Europe for the PSP. With several games both in development and being published, Ubisoft is lending its entire weight to the new platform, recently introduced to the European market on September 1, 2005 with record-breaking sales after winning over consumers in Asia and North America. A PSP game based on the Prince of Persia series is among the upcoming adventures based on Ubisoft’s major brands that the new system’s owners can experience. It will be joined early 2006 by 187 Ride or Die PSP and other titles inspired by the company’s line-up of games.

The musical puzzler Lumines, created by renowned developer Tetsuya Mizuguchi and published by Ubisoft as a PSP launch title, has already enjoyed strong sales and critical acclaim. It will soon be joined by several other titles, set to hit shelves in Europe before the end of 2005:

FRANTIX - a character-based 3D puzzle-solving adventure
GripShift – combine action-packed 3D stunt driving with puzzle-solving
Tales of Eternia – the first Japanese RPG for the system, developed by Namco

geil! danke ubisoft! :love5: :happy3:

SAGTMAL,
ich hol mir bald ne psp

ist denn das software update 2.0 nur auf der demo disk drauf oder auf jeder disk von spielen?

bitte antworten ^^

AXE.air schrieb:
SAGTMAL,
ich hol mir bald ne psp

ist denn das software update 2.0 nur auf der demo disk drauf oder auf jeder disk von spielen?

bitte antworten ^^

Ledeglich auf der enthaltenen Demo-Disk.

ich habe bald genug geld für eine PSP (und PES5 für das ich auch geld brauche) zusammen.
aba welcher starttitel soll es sein? also PES5 für psp wirds auf jeden. aba das kommt erst im november.
also soll ich mir GTA:LCS im oktober holen oder Virtua Tennis ?

Nique schrieb:
AXE.air schrieb:
SAGTMAL,
ich hol mir bald ne psp

bitte antworten ^^

Ledeglich auf der enthaltenen Demo-Disk.

puh, das beruhigt mich ^^

habt ihr denn evtl ne page wo ich mir software runterladen kann damit die psp nicht updated und ich evtl kleine programme draufziehen kann oder mein bildschirmhintergrund wechseln ??

Wolski schrieb:
ich habe bald genug geld für eine PSP (und PES5 für das ich auch geld brauche) zusammen.
aba welcher starttitel soll es sein? also PES5 für psp wirds auf jeden. aba das kommt erst im november.
also soll ich mir GTA:LCS im oktober holen oder Virtua Tennis ?

GTA!

Zurück
Top Bottom