Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
@Noah: Vielleicht liegt es einfach an der qualität der Musick stücke die du dir anhörst also bei mir zieht ein lied ca. 8-12 MB und ist ganz schön laut und hat ne fette Qualli!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ice schrieb:@Noah: Vielleicht liegt es einfach an der qualität der Musick stücke die du dir anhörst also bei mir zieht ein lied ca. 8-12 MB und ist ganz schön laut und hat ne fette Qualli!
WAS? Also ich kann das dann keum aushalten wenn ich z.B.: Rigde Racer mit Kopfhörern zocke platzen mir fast die Ohren. Kleiner Tipp: morgens gründlich ohren waschen!Noah schrieb:Ice schrieb:@Noah: Vielleicht liegt es einfach an der qualität der Musick stücke die du dir anhörst also bei mir zieht ein lied ca. 8-12 MB und ist ganz schön laut und hat ne fette Qualli!
Nicht nur Musik, vor allem Games oder der Spiderman2 Trailer auf der Demo-UMD.
junkiexxl schrieb:ich find die lautstärke völlig in ordnung. vorallem, da ich eh immer mit kopfhörern höre (nicht die mitgelieferten). und dan hab ich die lautstärke niemals auf maximum, will ja keinen hörschaden bekommen![]()
Pacman schrieb:Normal alter,wenn Bushido läuft![]()
Ice schrieb:WAS? Also ich kann das dann keum aushalten wenn ich z.B.: Rigde Racer mit Kopfhörern zocke platzen mir fast die Ohren. Kleiner Tipp: morgens gründlich ohren waschen!![]()
Ohne Kopfhörer ist ja auch nicht brauchbar in einer großen menge von leuten. Aber dafür gibt es ja auch dieses Logitech boxen set. Zwar nicht zum tragen geeignet aber sonst solls richtig laut sein.Noah schrieb:Ice schrieb:WAS? Also ich kann das dann keum aushalten wenn ich z.B.: Rigde Racer mit Kopfhörern zocke platzen mir fast die Ohren. Kleiner Tipp: morgens gründlich ohren waschen!![]()
Lol, ich meine doch wenn ich z.b unterwegs im Zug oder bei meinem Kumpel im Kaufhaus mit vielen Leuten bin (ohne Kopfhörer!), wenn ich allein in meinem Zimmer bin reicht es mir auch.![]()
Wolski schrieb:ok also schließe ich aus euren posts mal es reicht ganz gut aus
Tales of Eternia kommt noch dieses jahr nach europa!
Nique schrieb:Tales of Eternia kommt noch dieses jahr nach europa!
Juhuuuuuuuuu :happy3:
AXE.air schrieb:SAGTMAL,
ich hol mir bald ne psp
ist denn das software update 2.0 nur auf der demo disk drauf oder auf jeder disk von spielen?
bitte antworten ^^
Nique schrieb:AXE.air schrieb:SAGTMAL,
ich hol mir bald ne psp
ist denn das software update 2.0 nur auf der demo disk drauf oder auf jeder disk von spielen?
bitte antworten ^^
Ledeglich auf der enthaltenen Demo-Disk.
Wolski schrieb:ich habe bald genug geld für eine PSP (und PES5 für das ich auch geld brauche) zusammen.
aba welcher starttitel soll es sein? also PES5 für psp wirds auf jeden. aba das kommt erst im november.
also soll ich mir GTA:LCS im oktober holen oder Virtua Tennis ?
junkiexxl schrieb:Wolski schrieb:ich habe bald genug geld für eine PSP (und PES5 für das ich auch geld brauche) zusammen.
aba welcher starttitel soll es sein? also PES5 für psp wirds auf jeden. aba das kommt erst im november.
also soll ich mir GTA:LCS im oktober holen oder Virtua Tennis ?
GTA!