PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat ff3 einer gefunden?ich finds weder bei aktuelles noch über die suche :|

naja hab erstmal klonoa für ps1 gekauft, hat sogar die ami flagge auf dem cover, also wirds die 60hz version sein

naja, ob man wegen dem bild darauf schließen kann, glaub ich fast nicht.

Schön zu lesen war die DS Version auch Deutsch?

Ja, schon aber ich hätte nicht gedacht, dass SE die deutsche Texte noch mit einbaut. Square Enix veröffentlichte FF3 in Japan mit englisch und japanische Texte und ich hab eben gedacht, dass diese Version weltweit so ausgeliefert wird.

Als ich das Spiel startete, passierte genau das:

4139382460sdsu77.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist selbst auf iOS und Android deutsch - wäre komisch genau bei der PSP Version die Lokalisierung draussen zu lassen ^^

Das Spiel ist selbst auf iOS und Android deutsch - wäre komisch genau bei der PSP Version die Lokalisierung draussen zu lassen ^^

naja wie er schon sagte, wir haben halt erwartet dass sie einfach nen iso-dump von der japanischen version hier veröffentlichen wie bei ff1 und 2, glaub dort kann man bei unserer version auch nur eng und jap wählen ^^'

ff3 hat neuerdings sogar ne auto-battle funktion (im kampf select drücken) wie bei ff4 complete, die kämpfe werden dabei extrem beschleunigt. kommt dem game sehr gelegen da man nicht wirklich viel mehr macht ausser grinden :-P

grafik is kacke, ist zwar schärfer als die ds version aber sonst alles 1:1, nichtmal textur filterung gibt es

Zurück
Top Bottom