Habe gerade die ersten Seiten dieses Thread überflogen und da wurde viel über totel Pixel geredet.
Ich hab meine PSP am 1.9.2005 gekauft und bis heute keinen toten Pixel entdeckt^^
Hab wohl eine gute PSP erwischt
Wenn ich jetzt ein Fazit ziehen muss, dann würde ich sagen, dass sich die 350€ damals gelohnt haben(250 fürs Value Pack, 50€ für eine 512Mb MemCard und nochmal 50€ für Wipeout Pure).
Über die Jahren kamen noch 19 weitere Spiele hinzu(heute frage ich mich schon woher ich das Geld hatte mir die ganzen Games zu kaufen, die meisten haben ja 50€ gekostet o.O) und inzwischen ist eine CFW drauf, ihr wisst schon...^^
Wieviele Stunden ich daran verbracht hab ist schwer zu sagen, es müssen tausende gewesen sein und das Ding ist noch top in Schuss. Musste bisher nix austauschen. Alle Tasten funktionieren noch tadellos, der Screen leuchtet wie eh un je, der Akku hält nichtmehr so lange wie früher aber 3 Stunden kriegt man noch raus, es klappert und knarzt nix.
Da muss man ein Lob an Sony aussprechen. Das Ding ging 7 Jahre mit in die Schule und später in die Uni. Oft in der Hosentasche. Und bis auf ein paar kleine Kratze am Display, die man nichtmal sieht wenn sie an ist, sieht das Ding noch aus wie neu und funktioniert auch so.
Ich hoffe die Vita, die meine PSP nun abgelöst hat, erweist sich als genauso robust, zuverlässig und langlebig.