PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shoot The Core To Defeat Unchained Blades Exxiv’s Gigantic Bosses

Unchained Blades Exxiv isn’t a shoot ‘em up, but the boss battles definitely remind me of Gradius. Titans like Arktos are waiting at the end of each labyrinth with multiple cores you need to shatter to defeat him. Arktos takes up multiple screens you can cycle through by pressing L and R.

More about this Game (with Pics there^^) @Siliconera

Quelle: Siliconera

[video=youtube;al64LdoZdEI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=al64LdoZdEI[/video]

Ist die Serie gut? Gibts die überhaupt bei uns?

in der EU gibts die Serie nicht. Dafür sind in USA einge teile erschienen. ja, die serie ist gut. am meisten lohnt sich die wunderschöne Growlanser Generations box von Working Designs mit teil 2 und 3. die ist aber nicht mehr günstüg zu bekommen bzw. gab es nie günstig. leider hat Sony seiner zeit Working Deigns kein erlaubnis erteilt PS1 spiele zusammen mit PS2 spielen zu veröffentlichen. die wollten nämlich die ersten 3 espisoden in eine box packen und nach westen bringen. Wayfarer of Time habe ich vor paar wochen erhalten, aber noch nicht gezockt.

in der EU gibts die Serie nicht. Dafür sind in USA einge teile erschienen. ja, die serie ist gut. am meisten lohnt sich die wunderschöne Growlanser Generations box von Working Designs mit teil 2 und 3. die ist aber nicht mehr günstüg zu bekommen bzw. gab es nie günstig. leider hat Sony seiner zeit Working Deigns kein erlaubnis erteilt PS1 spiele zusammen mit PS2 spielen zu veröffentlichen. die wollten nämlich die ersten 3 espisoden in eine box packen und nach westen bringen. Wayfarer of Time habe ich vor paar wochen erhalten, aber noch nicht gezockt.

Danke für die Info werd ich mir wohl auch bald mal importieren :)

Digimon Adventure Screens

VWCDB.jpg

RcnnB.jpg

iB7Qm.jpg

6E0i6.jpg

Gibt's das nicht schon als Unchained Blades im US PSN Store? Da haben wohl Leute vom Grandia und Lunar Staff mitgearbeitet. Ist trotzdem nicht so meins - Dungeon Crawler halt.

3DS und PSP Version sollen bis auf Map-Ansicht identisch sein.

Black Rock Shooter: The Game Re-appears In Europe’s Video Game Rating Boards

We might get an update about Black Rock Shooter: The Game soon. Two European video game oraganizations, PEGI and Germany’s Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, updated their database with ratings for Black Rock Shooter: The Game.

image49lvfu0.png

image50kmi97.png

It appears NIS America originally planned to release Black Rock Shooter: The Game in August. We still haven’t seen the title, but NIS America says they game is still in development and, at the very least, will be available as a PlayStation Store download.

Quelle: Siliconera

Das käme ja überraschend aber auch witzig, da vor etwa einem Jahr die News kam, dass man das Game im Westen veröffentlichen werde.
Ich kann nur leider so gar nichts mit dem BRS-Franchise anfangen und irgendwie findet man zum Spiel reichlich wenig, außer etwas Gameplay-Footage, das aus Schießen und Ausweichen besteht...

Generation of Chaos 6 erscheint in Europa/USA

21.09.12 - NIS America gibt bekannt, dass das Strategiespiel Generation of Chaos 6 von Super Sting im Februar 2013 auch in Europa und den USA erscheinen wird. Der vollständige Titel lautet Generation of Chaos: Pandora’s Reflection.

Die Veröffentlichung soll allerdings nur als Download im PlayStation Store erfolgen; in Japan ist das Spiel seit dem 28.06.12 erhältlich.

Quelle: GameFront.de

Final Fantasy 3 erscheint nächste Woche im US PSN - also wird es bei uns wohl auch noch erscheinen. Somit sind FF1-9 auf der PSP/Vita spielbar.

Bei Black Rock Shooter würde ich gerne eine Special Edition kaufen, aber wenn keine erscheint ists auch nicht so schlimm. :)

[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Digimon Adventure Teaser Video TGS 2012[/FONT]

[video=youtube_share;-4a3O-HWmvQ]http://youtu.be/-4a3O-HWmvQ[/video]

Final Fantasy 3 erscheint nächste Woche im US PSN - also wird es bei uns wohl auch noch erscheinen. Somit sind FF1-9 auf der PSP/Vita spielbar.

Oh my Gosh! Wird gekauft!

Digimon Adventures?? Seit dem ersten Digimon World, sehne ich mich nach einem Game, das einfach der Story der Serie folgt und jetzt zum Jubiläum wird mein Traum erfüllt?:o

Ich könnt weinen, wenn ich an die Chancen einer Westveröffentlichung denke.:cry3:

Zurück
Top Bottom