PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die japanische version vom spiel, soll angeblich komplette englische textsprache haben. dass ist schon mal eine überlegung wert, dass game zu importieren.

Wenn man die DS-Version noch nicht gespielt hat, dann ja. Gibt sogar Gerüchte, dass bereits der baldige Release der US-Version im Store vorbereitet wird. Ich werde jedoch passen. Im Vergleich zum Spiel aus 2006/2007 gibt es nur ein kleines Grafik-Update und die originale NES-Musik. Da muss schon mehr kommen. Immerhin scheinen die nervigen Slowdowns auszubleiben.

Für nen 10er hätte ichs mir auch nochmal ausm PSN geladen, nur wegen der Colletion, aber SE verlangt da sicher wieder zu viel für, auch im Westen.

Eine Frage bezüglich Sicherung von PSP-Games auf dem PC.

Ich habe mehrere PSP-Games aus dem PSN-Store. Mehr, als auf die PSP-Speicherkarte passen. Der PSP-Speicherstick wird vom PC ja als ganz normaler Wechseldatenträger erkannt. Kann man da einfach den Spieleordner (mit der kryptischen Bezeichnung) von der Speicherkarte auf den PC verschieben und später, sollte man den Titel mal wieder auf der gleichen PSP (wo dann natürlich noch immer der gleiche Account drauf & aktiv ist) spielen wollen, dann verschiebt / kopiert man den Ordner einfach wieder zurück. Geht das oder macht da der Kopierschutz einen Strich durch die Rechnung? Sollte ja eigentlich klappen, wenn der Account bleibt und die gleiche Hardware verwendet wird.

Digimon Adventure RPG für PSP angekündigt

Namco Bandai arbeitet an einem neuen Digimon Titel für die PSP, der den Anfang der Anime und Manga Serie aufgreifen wird, das berichtet die Oktober Ausgabe der V-Jump. Der Titel wird Digimon Adventure heißen und stellt die Geschichte der Ursprungsserie dar, in der sieben Kinder in die Digimon Welt gelangen, nachdem sie dachten sie würden zu einem gewöhnlichen Sommercamp gehen. Die Serie soll im Spiel komplett reproduziert werden und Tai, Agumon und die anderen Charaktere werden mit dabei sein. Auf den Screenshots ist u.a. der Kampf zwischen Greymon und Shellmon aus der zweiten Episode des Anime zu sehen. Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.

-Quelle

s9Fes.jpg

Tja das RPG kommt auch nicht zu uns also das auch nicht.

Die hauen die Games ja nur so raus... Im Originalartikel ist noch einem Mobile Game die Rede. Der Aufwand mag ein anderer sein, doch gemessen an dem, was am Ende bei uns ankommt, ist das doch schon erstaunlich manchmal.

für Eurogamer gibts doch eigentlich keine größere Strafe als den Erfolg der PSP in Japan.
Es gibt derart viele hammertitel für die PSP, dazu werden ständig neue tolle Spiele angekündigt von denen hier die breite Masse ja gar nichts mitbekommt - das "PSP ist tot" gesabbel seit 2007 hat ja sowieso nur für D gegolten.
Man kann nur hoffen das es immer mal wieder ein paar Titel in die Staaten schaffen, dann kann mans ja importieren. Zur Not natürlich auch aus Japan, aber das ist unverschämt teuer. 100€+x für ein PSP Game ist schon hart an der grenze...

@Kiera
Growlanser:Heritage of War gibts bei uns für die PS2 - sehr günstig sogar. Ist ganz gut. Spiel im moment Wayfarer of Time - der plot wirkt ein wenig dröge, und auch sonst fehlt mir ein wenig der pepp, aber es ist ein grundsolides Game. Und selbst wenn es schlecht wäre, würde das Char-Design vom Herrn der Brüste das Game retten :coolface:

@Kiera
Growlanser:Heritage of War gibts bei uns für die PS2 - sehr günstig sogar. Ist ganz gut. Spiel im moment Wayfarer of Time - der plot wirkt ein wenig dröge, und auch sonst fehlt mir ein wenig der pepp, aber es ist ein grundsolides Game. Und selbst wenn es schlecht wäre, würde das Char-Design vom Herrn der Brüste das Game retten :coolface:

Dabke dann schau ich mal das ich es mir besorge :-D

Black Rock Shooter ist auf dem Weg

Bereits im August 2011 kündigte NIS America an, das heiß ersehnte Black Rock Shooter RPG in Nordamerika und Europa zu veröffentlichen. Doch nach der ersten Ankündigung geriet das Spiel offenbar in Vergessenheit. Über die Erscheinungstermine in Amerika und Europa ist bislang noch immer nichts bekannt. Erst vor etwa einem Monat meldete sich aber Imageepoch CEO Ryoei Mikage bei Twitter zu Wort.

Nun bestätigt auch NIS America, dass Black Rock Shooter nicht vergessen wurde. Ryan Phillips, PR and Marketing Manager sagte RPGamer das die Lokalisierung läuft und der Titel als digitaler Release erscheinen wird. Ob es dennoch eine Limited Edition geben kann, wird derzeit untersucht. Philips bestätigte übrigens auch nochmal, dass Atelier Ayesha in den USA erscheinen soll. Allerdings ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, wer tatsächlich Publisher wird. Tecmo Koei hat Entwickler Gust geschluckt und könnte den Titel theoretisch auch selbst vertreiben.

-Quelle

Zurück
Top Bottom