PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier noch die 4 Bilder, gekauft ist es wenn es zu uns kommt FF ist immer gekauft. Ich denke ien eigenerThread lohnt sich nicht bis es nicht zu uns kommt.

final3psp1.jpg

final3psp2.jpg

final3psp3.jpg

final3psp4.jpg

Final Fantasy III Has A Few More Features On PSP

So, Square Enix is bringing the Nintendo DS version of Final Fantasy III to PSP on September 20. This port will have enhanced graphics, an option to play with the Famicom music, and an auto battle mode, which should make leveling up jobs even easier.

Famitsu also mentioned a wireless connectivity feature where players can acquire the strongest equipment in the game. It isn’t clear if this is done by trading or through "PSPpass." Final Fantasy III for PSP will also include a bestiary and other in-game data libraries.

Final Fantasy III will retail for 3,990 yen ($50) in Japan

Quelle: Siliconera

Neue Infos zur PsP Version von FF III

Nachdem nun eine Version von Final Fantasy III für die PSP bestätigt und schon einige Screenshots und ein Teaser-Trailer veröffentlicht wurden, werden nun einige Details bekannt gegeben, die dieses Spiel von der Nintendo DS-Version unterscheiden. Eine bekannte Neuerung ist, dass man sich für den neuen Sound der PSP-Version oder für den Original-Soundtrack der Famicom-Version entscheiden kann.

Die Grafik wurde überarbeitet und das Spiel besitzt einen automatischen Kampf-Modus. Der automatische Kampf soll vor allem das Leveln der verschiedenen Berufe erleichtern. Die Famitsu hat ein Feature einer kabellosen Verbindung erwähnt, die dafür sorgen soll, dass die Spieler die stärkste Ausrüstung des Spiels erhalten können. Jedoch ist noch unklar, wie dieses System genau funktionieren wird. Natürlich enthält das Spiel auch ein Bestiarium und eine Datenbibliothek. Final Fantasy III wird in Japan im Handel 3.990 Yen (ca. 50 USD) kosten.

-Quelle

XSeed teast einige Sequels die kommen könnten

Einige von euch kennen sicherlich das Ende von Legend of the Heroes: Trails in the Sky, welches geradezu nach der Fortsetzung schreit. Doch bisher sind die beiden direkten Nachfolger The Legend of Heroes: Sora no Kiseki Second Chapter und The Legend of Heroes: Sora no Kiseki The 3rd nur in Japan erschienen. Können wir diese Teile der Serie noch für den Westen noch erwarten?

Ken Berry, Direktor der Publish-Abteilung von XSEED, erzählte der Kotaku, dass man die Arbeiten an einer Lokalisierung nicht aufgegeben hat. Jedoch sorgen die gewaltige Menge an Text und einige technische Aspekte für Schwierigkeiten, es wurde auch über die Möglichkeit eines Plattformwechsels in Betracht gezogen.

Für die weitere Planung konnte Berry nur sagen, dass nächsten oder übernächsten Monat einige Sequels zu Spielen angekündigt werden, die in den letzten beiden Jahren von XSEED veröffentlicht wurden. Hier gibt es eine Liste von den Spielen, die seit 2010 von XSEED veröffentlicht in Nordamerika wurden:

Ivy the Kiwi? (DS, Wii)
Solatorobo: Red the Hunter (DS)
Wizardry: Labyrinth of Lost Souls (PSN)
Corpse Party (PSP)
The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)
Ys I & II Chronicles (PSP)
Ys: The Oath in Felghana (PSP)
Ys Seven (PSP)
Lunar: Silver Star Harmony (PSP)
Sumioni: Demon Arts (PSV)
The Sky Crawlers: Innocent Aces (Wii)
Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon (Wii)
Samurai Shodown: Sen (360)

Zu diesen Spielen sind in Japan bisher unter anderem: Corpse Party: Book of Shadows (PSP), Trails in the Sky: Second Chapter (PSP), The Legend of Heroes: Sora no Kiseki The 3rd (PSP) oder Ys Celceta: Sea of Trees (Playstation Vita) als Nachfolger erschienen. Welche Sequels wünschst ihr euch von XSEED?

-Quelle

Ich hab das mal hierein gepackt da das meiste ja PsP ist.

One Piece Romance Dawn - OP RPG für die PSP angekündigt !!!
A screenshot in Weekly Jump, which has a first look at the game this week, shows Luffy facing off against four enemy pirates. The combat system uses an icon-based menu system with options for attack, flee, item use, and so-forth.

Jump says that the battle system will offer more than just simple turn-based mechanics, though
http://andriasang.com/con1vm/one_piece_rpg_psp/

Final Fantasy III mit englischen Texten

18.07.12 - Die japanische Version des Rollenspiels Final Fantasy III wird eine Option für englische Texte haben. Das schreibt die Famitsu.

Bislang hat Square Enix das RPG noch nicht für Europa oder die USA angekündigt, in Japan soll die Auslieferung am 20.09.12 erfolgen.

-Quelle Gamefront.de

Import ich komme :)

das original erstandene ff 9 läuft auf meiner psp mit costum firmware nicht. xD

edit: so, nach ewigkeiten wieder etwas in die materie eingelesen und auf die neuste cfw geupdated und nun läufts. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage es gibt gerade alle 3 PSP GTA Titel im Angebot.
Welches ist das bessere Spiel LCS oder VCS ? Kann mich daran erinnern das LCS laut mcBain (?), der bessere Titel sein soll. Würde gern mal einen von denn auf der Vita zocken. Chinatown Wars kenne ich.

Mal ne Frage es gibt gerade alle 3 PSP GTA Titel im Angebot.
Welches ist das bessere Spiel LCS oder VCS ? Kann mich daran erinnern das LCS laut mcBain (?), der bessere Titel sein soll. Würde gern mal einen von denn auf der Vita zocken. Chinatown Wars kenne ich.

Fand LCS auch besser, VCS war zwar VC aber sonst nichts tolles bisher aber habe beide nur angespielt also wie es später wird kann ich net sagen.

Kommt drauf an, was dir eher liegt. Prinzipiell würde ich zu VCS raten. Es ist insgesamt abwechslungsreicher und bietet mehr (Vehikel, Empire, Schwimmen, etc.). Dafür ist es hie und da ein wenig buggy und die Story ist etwas dröge (im Vergleich zu LCS, aber das kann auch jeder anders sehen).

Also, wenn du kannst, spiel beide. Dann aber LCS zuerst und sonst eben VCS.

Zurück
Top Bottom