PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man ken wireless netzwerk zu hause hat kann man denoch irgendwie online mit der psp herunterladen . Gibt es auch andere Möglichkeiten ?

entweder son wifi usb dongle fürn rechner kaufen oder halt den psn store am pc nutzen (hab ich aber noch nie gemacht,frag mich net wo man den findet,irgendwo auf der playstation seite sicher)

entweder son wifi usb dongle fürn rechner kaufen oder halt den psn store am pc nutzen (hab ich aber noch nie gemacht,frag mich net wo man den findet,irgendwo auf der playstation seite sicher)

geht das W-LAN vom Notebook nutzen um mit der PSP zu verbinden ? Ich hab aber kein Wireless Router zu hause. Wird auch nicht funktionieren hier. Bekomme ein CLient nicht auf dem Router zum laufen. hatte mal ein router von NETGEAR, oder so ähnlich.

aber mit dem PC in den Store zu kommen ist mir unbekannt.

Hi

Ich hab ne PSP bekommen - habe aber kein Wirless zuhause. Also wollte ich die PSP an der PS3 anhängen (per USB) und so ins Internet (für den Store) gehen. Irgendwie schaff ich das aber nicht - oder geht das gar nicht?

Gruss

ED-209

Hi

Ich hab ne PSP bekommen - habe aber kein Wirless zuhause. Also wollte ich die PSP an der PS3 anhängen (per USB) und so ins Internet (für den Store) gehen. Irgendwie schaff ich das aber nicht - oder geht das gar nicht?

Gruss

ED-209

installier dir mediaGO auf deinem pc , dann kannst du die sachen per usb kabel direkt auf deine psp laden .

link

hey, dass letzte verwendete wallpaper bleibt immer im cache. wie kann ich das dort gezielt löschen ohne immer den gesamten cache platt zu machen?

eine kleine Frageee

ich habe 2 Accounts - 1x ger 1x us

Mit beiden wurden Spiele im Store gekauft und nu muss ich Zuhause immer basteln mit Account löschen/anderen wiederherstellen und aktivieren..... Schön und gut aber was mach ich unterwegs ?
Gibts auf dem Memorystick iwie ne Account-Datei die ich mitn Netbook dann unterwegs austauschen kann ? Oder gehts noch einfacher ohne dieses Löschen/Wiederherstellen ? wieso kann das nich wie auf der XBOX sein T___T

eine kleine Frageee

ich habe 2 Accounts - 1x ger 1x us

Mit beiden wurden Spiele im Store gekauft und nu muss ich Zuhause immer basteln mit Account löschen/anderen wiederherstellen und aktivieren..... Schön und gut aber was mach ich unterwegs ?
Gibts auf dem Memorystick iwie ne Account-Datei die ich mitn Netbook dann unterwegs austauschen kann ? Oder gehts noch einfacher ohne dieses Löschen/Wiederherstellen ? wieso kann das nich wie auf der XBOX sein T___T

Nein, geht bisher nicht. Auf PS3 geht das Account wechseln, auf PSP nicht. Wenn du eine PS3 hast, musst du die PSP einfach an die PS3 anschließen zum Account wechseln, aber unterwegs hilft dir das natürlich auch nicht weiter.

Muahhaha,
scheinbar gibts naechste Woche die PSP bei Penny :D
Verramschen schon so frueh?
Mit Motorstorm 179 glaub ich.
Schade das ich schon eine hab, kaufe Edel Konsolen so gerne vom Wuehltisch :D

Zurück
Top Bottom