PSP PSP Thread

Mal schauen was die Firmwaren bringt. Der erste Punkt wenn er gut umgesetzt ist könnte auch auf der PS3 einzug finden wo man ja schon lang nach Unterordnern verlangt :goodwork:

Der Rest scheint ganz nett zu sein aber am anfangen hören sich die meisten Firmwares immer gut an bis man sieht das sie praktisch nicht viel bringen :neutral:

Die sind ja oft auch nur um gegen die Hacker vorzugehen.

Das muss man SOn allerdings auch lassen...

Die PSP3000 und die PS3 sind bis heute nicht geknackt.^^

Genau deshalb kommen imo auch viele 3rd Party Entwickler zurück zur PSP.
 
5th of November schrieb:
Genau deshalb kommen imo auch viele 3rd Party Entwickler zurück zur PSP.


bezweifle ich sonst wäre der west support net so mittel.
die hardware läuft einfach seit der lite im osten besser und seitdem auch die softwareverkäufe ....das man nicht hacken kann erhöht sicher die softwarezahlen, aber wenn das der primäre grund wäre, hätten wir net so n west-ost gefälle.
 
bezweifle ich sonst wäre der west support net so mittel.
die hardware läuft einfach seit der lite im osten besser und seitdem auch die softwareverkäufe ....das man nicht hacken kann erhöht sicher die softwarezahlen, aber wenn das der primäre grund wäre, hätten wir net so n west-ost gefälle.

die westentwickler kümmern sich allgemein n scheiss um handhelds,für den ds bringen sie doch auch überhaupt nix
 
die westentwickler kümmern sich allgemein n scheiss um handhelds,für den ds bringen sie doch auch überhaupt nix

stimmt so sicher nicht. Der Support ist zwar schwächer als bei den Heimkonsolen (einfach weil Handheldspiele generell schlechter laufen als Games auf TV-Kisten), aber es kommt inzwischen eine ordentliche Anzahl an westlichen DS-Hits: Chinatown Wars, Peggle, die Tony Hawk Reihe, Henry Hatsworth, Baphomets Fluch, Puzzle Quest, Civilization, Age of Mythologies, etc.

Dieses Jahr kommen jedenfalls noch Anno 1404, Scibblenauts, Infinite Space, Sherlock Holmes und sicher noch der ein oder andere Überraschungshit. :)
 
stimmt so sicher nicht. Der Support ist zwar schwächer als bei den Heimkonsolen (einfach weil Handheldspiele generell schlechter laufen als Games auf TV-Kisten), aber es kommt inzwischen eine ordentliche Anzahl an westlichen DS-Hits: Chinatown Wars, Peggle, die Tony Hawk Reihe, Henry Hatsworth, Baphomets Fluch, Puzzle Quest, Civilization, Age of Mythologies, etc.

Dieses Jahr kommen jedenfalls noch Anno 1404, Scibblenauts, Infinite Space, Sherlock Holmes und sicher noch der ein oder andere Überraschungshit. :)

Bain hat schon Recht, schau mal du hast jetzt die wichtigeren West Serien der letzten Jahre aufgezählt und sehr viel dabei auch net drum gekommen, bei der PSP war der Support bis vor kurzem nicht wirklich geringer. Klar wenn man die Crap Software dazu recht ist der DS Support gigantisch höher. Sind alles nette Titel das meiste davon aber auch nur Umsetzungen oder Ports die es auch für andere Plattformen gibt (Peggle, Puzzle Quest etc. )

Und Infinity Space kommt von Platinum Games ergo japanisches Spiel.

Der West-Devs Support der PSP steigt schon an, war ja bis vor kurzem auch quasi Nicht-vorhanden.
 

klar warum nichst? derzeit funktioniert es nicht gut mit der 2000 und 3000 psp (update sollte bald kommen)

psps mit der FW 5.50 oder höher können es gar nicht nutzen

What ChickHEN does NOT do?
-Run ISO, CSO or any other form of UMD backup.
-Run PSX Games
-Touch The Flash of your beloved PSP
-Magically allow the use of Custom Firmware
-Load plugins

man muss also noch zusätzlich was machen wenn man mehr als nur eigene programme abspielen möchte ;) (was aber kein problem sein sollte)
 
ich setz das mal hier rein

wundert euch nicht wenn es bei der kojima ankündigung morgen um ein neues mgs für psp handelt ... da ist definitiv was am laufen ;) (quelle ist 100% korrekt ... mehr will ich nicht sagen)
 
Wäre echt genial!

Ein Nachfolger der Portable Ops-Linie und doch der MG Acid-Linie? Oder ein komplett anderes Genre ... ? Mehr Infos, bitte! :shocked:
 
Wär natürlich genial, wenn nen neues PSP-MGS käme. Ein Metal Gear-Remake oder so wäre natürlich auch wunderbar. :)
Wenn's PO2 werden würde, wäre es genial, wenn man seine Rekruten übertragen könnte und dann mit denen The Patroits aufbaut oder so. :)
 
Sagt mal hat wer das Go Explore?
Gibts jetzt fuer knapp 70 € lohnt sich das?
Hab gelesen es gaebe keine Karten Aktualisierungen?
Erzählt doch mal bitte :)
 
Ich selber besitze das PSP Go! Explorer-Paket nicht. Zwar habe ich fieberhaft darauf gewartet, verlor aber das Interesse kurz nach dem Release. Laut einige Reviews verliert der "Adapter" schnell den Kontakt zum Satelliten und muss so stets den Kontakt wieder neu aufbauen; ein Vorgang der gute 5-10 Minuten dauern kann. In anderen Reviews lässt sich dagegen genau das Gegenteil lesen. Aufgrund dieser Skepsis habe ich die Idee das Go! Paket zu kaufen verschworfen. :)

Ein Review zur Navigationerweiterung für die PSP findest du auf 4players oder auf areamobile.

Kartenmaterial gibt es - soweit ich weiß - im PSN. Für Deutschland, Österreich und der Schweiz sind Karten bereits auf der UMD vorhanden. Andere Länderkarten können für ca. 20€ eingekauft werden.
 
ich würd noch die E3 abwarten (vielleicht ne PSP mit integriertem GPS ;) )

und falls da nichts ist ein gutes navi kaufen... ist der psp wohl in fast jeder hinsicht überlegen wenn es ums navigieren geht...
 
Zurück
Top Bottom