PSP PSP Thread

'Nicht-PlayStation-Spiele' sollen für PSP erscheinen

Drittanbieter sollen ihre Spieleklassiker für PSP veröffentlichen, bei denen es sich nicht um PlayStation-Titel handelt. Dieses Vorhaben versucht Sony CEA derzeit umzusetzen, wie John Koller bestätigt.

Der Marketing-Chef von Sony CEA sagt, dass sich Sony gerade in Gesprächen mit entsprechenden Spiele-Publishern befindet. Die Titel sollen dann zum herunterladen im PlayStation Network angeboten werden: Es handelt sich um Klassiker und auch gänzlich neue Spiele.

Sollten die Gespräche erfolgreich sein und man auch technische Hürden überwinden, könnten die ersten Spiele bereits in der zweiten Jahreshälfte in den USA veröffentlicht werden.


wenn die das durchbringen wäre echt fett.
ich hoffe die bringen dann zelda 2 vom snes und alle zelda teile vom gameboy,die würd ich mir direk alle kaufen
 
wenn die das durchbringen wäre echt fett.
ich hoffe die bringen dann zelda 2 vom snes und alle zelda teile vom gameboy,die würd ich mir direk alle kaufen

Jep, denke auch das Nintendo ihr komplettes Handheld Sortiment aufm PSN Store anbieten wird. Hole mir dann Pokemon Blau fürn Gameboy und Wario Ware fürn GBA.
 
warum das^^
war sein satz etwa 100%Ironie?:lol:

aber denkbar wäre es dennoch,würde se doch noch etwas extra geld machen,und ich denke die würden weggehen wie sonstwas

Ich quote dich einfach nochmals, dann wirste sehen was an deiner Aussage etwas "unrealistisch" war :p

wenn die das durchbringen wäre echt fett.
ich hoffe die bringen dann zelda 2 vom snes und alle zelda teile vom gameboy,die würd ich mir direk alle kaufen

Und jetzt guck mal wer der Entwickler von Zelda ist und wer die Rechte daran hat. ;)

kleiner Tipp: fängt mit "N" an und hört mit "endo" auf. ;)
 
Naja, NINTENDO-Hardware bzw. Spiele können wir sicher knicken. Aber es gibt ja auch noch anderen schöne Sachen z. B. von SEGA ...
 
Ich kanns nicht glauben, das Nintendo überhaupt ansatzweise erwähnt wurde...

Aber Sega hat schon einige Titel für die PSP rausgebracht.
 
Zur Zeit habe ich ein großes Interesse meine PSP-2000 auf das aktuelle 3000er-Modell upzugraden. Es handelt sich dabei um die Mystic Silver-PSP3000.

Mich stört bei der PSP die Fingerabdrücke und der darausfolgende Verschmutzung der Oberfläche. Die schwarze PSP-3000 besitzt ebenso das Problem, die Radiant Red gefällt mir nicht und die White "vergilbt" nach der Zeit (PSP-2000), sodass bloß die silbere PSP übrig bleibt. Meine Frage lautet nun: Ist die Oberfläche der neuen PSP Mystic Silver (oben verlinkt zu Amazon) ebenfalls "glossy" oder doch zu meinem Freude matt?

Danke! :)
 
Ist die Oberfläche der neuen PSP Mystic Silver (oben verlinkt zu Amazon) ebenfalls "glossy" oder doch zu meinem Freude matt?

die PSP2000 in mysic silver ist glossy. wird bei der 3000er auch so sein, denke ich (die anderen 3000er sinds ja auch).

die werbefotos täuschen da ziemlich. ist auch kein "normales" silber, sondern glitter (was nicht jedem gefällt ;) )

pspslimconsolecfzsilver.jpg
 
die PSP2000 in mysic silver ist glossy. wird bei der 3000er auch so sein, denke ich (die anderen 3000er sinds ja auch).
Ja, die PSP-2000 Mysic Silver beitzt eine glossy-Oberfläche - besitze sie ja selber und kenne die fast täglich Putzarbeiten. :( Aber laut dem cnet.com-Testbericht (Klick mich!) soll die neue PSP eine matte Oberfläche haben.
The silver version of the PSP 3000 has a matte finish, as compared with the shiny piano black finish of the black one. As a result, the silver body is immune to fingerprints and smudges that so easily show up on the black one. Unfortunately, the screen is identical on both--smooth and shiny--and it remains a magnet for fingerprints.
Leider kenne ich niemanden der eine neue silbere PSP besitzt. Vielleicht hier im Forum?

Die Suche war bislang recht schwer, da die silbere PSP nicht in Deutschland bislang nicht erwerbbar war. Wie es scheint, bietet Sony die PSP nun auch hier an. Vielleicht sollte ich noch einige Wochen abwarten und die Frage dann erneut stellen: Bis dahin werden einige Forummitglieder die PSP besitzen. :)
 
Zur Zeit habe ich ein großes Interesse meine PSP-2000 auf das aktuelle 3000er-Modell upzugraden. Es handelt sich dabei um die Mystic Silver-PSP3000.

Mich stört bei der PSP die Fingerabdrücke und der darausfolgende Verschmutzung der Oberfläche. Die schwarze PSP-3000 besitzt ebenso das Problem, die Radiant Red gefällt mir nicht und die White "vergilbt" nach der Zeit (PSP-2000), sodass bloß die silbere PSP übrig bleibt. Meine Frage lautet nun: Ist die Oberfläche der neuen PSP Mystic Silver (oben verlinkt zu Amazon) ebenfalls "glossy" oder doch zu meinem Freude matt?

Danke! :)

hm das ist doch modernes weißplastik. bist du dir sicher das die psp vergilbt? denn dann täte es die wii und der ds auch???!!!!
 
imo lohnt ein Update von der 2000er auf die 3000er auch nicht. Vor allem das Display finde ich im Vergleich schlechter, ist im Akkubetrieb auch zu dunkel bei maximaler Helligkeit. Und sonst gibts außer dem Mikro nix neues. Vielleicht doch besser auf die 4000er warten?
 
Zurück
Top Bottom