PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir gerade in der PSP Vergleich News hier auf CW festellen müssen das der Ring der PSP 3000 total dünn und hässlich ist. Wenn der Bildschirm nicht explizit besser ist werd ich wohl bei den anderen marginalen Unterschieden bei meiner weißen PSP 2000 bleiben ;)

Auf der UMD Klappe.
Finde ich aber garnicht so schlimm das der feiner ist. Auf dem Bild sieht der alte dagegen schon fast klobig aus

fetchpics.php

Warum sieht die PSP jetzt matt aus? Find ich ehrlich gesagt besser als das glänzende.

2.jpg

Und wie ist es bis jetzt und was planst du dir zu holen?^^
liegt gut in der Hand und das Sony XMB hat mir von der Aufmachung eh schon gefallen, zurzeit läd sie erstmal Akku :)
Direkt dazu gekauft hab ich mir erstmal Final Fantasy Tactics, denke die Tage hol ich mir nen Platinum Titel, Daxter oder R&C und nächsten Monat dann God of War, die Liste ist eh lang :)

liegt gut in der Hand und das Sony XMB hat mir von der Aufmachung eh schon gefallen, zurzeit läd sie erstmal Akku :)
Direkt dazu gekauft hab ich mir erstmal Final Fantasy Tactics, denke die Tage hol ich mir nen Platinum Titel, Daxter oder R&C und nächsten Monat dann God of War, die Liste ist eh lang :)

Daxter! R&C is crappy :)

Daxter! R&C is crappy :)

R&C ist jetzt nicht soo schlecht, fands eigentlich cool, nur zu kurz

@Daijobu

Freut mich, dass sie dir gefällt, aber schaff dir unbedingt eine Custom Firmware an. :-D

Wirst du nicht bereuen und hast zig Vorteile, eine PSP die keine CFW hat ist imo nur eine halbe PSP (von den Möglichkeiten her) :-)

Gamespot Vergleich zwischen PSP 2000 und PSP 3000 :

psp3000screen002ik9.jpg

psp3000screen003bz2.jpg

rollover1dl1.jpg

rollover2yv9.jpg

rollover3yi9.jpg

rollover4dj8.jpg

rollover5gk2.jpg

rollover6uw5.jpg

rollover7by9.jpg

rollover8pt5.jpg

So heute wollt ich mir den Media Manager vom PC Playstation Store runterladen und immer wenn der Download grade anfängt bricht er ab :´:cry: Andere Inhalte kann ich aber ohne Probleme runterladen?!
Was kann ich tuen?

Ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe :)

Edit: kann vlt. jemand seinen heruntergeladenen media Manager schicken oder gibts schon eine Version bei Sevenload oder anderen Plattformen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe für die nächsten Monate wahrscheinlich ins Ausland, jetzt überlege ich mir eine PSP zuzulegen, allerdings wäre für mich die Tauglichkeit als Musikplayer entscheidend. Welche Speicherkarten brauche ich denn? Funktionieren die mit einem üblichen Cardreader? Hat die PSP nennenswerten internen Speicher für sowas?

Spiele gibts ja nicht so viele, aber GoW, MGS und Co. würden mich schon interessieren. Auf die PSP 3000 kann ich aber nicht warten, wenn dann müsste ich jetzt kaufen.

Brauchst Memory Stick Pro Duo Speicherkarten , welche jedes halbwegs gutes Speicherkartenlesengerät supportet.

Würde aber auf die 3000 warten.

Eine kleine Frage abseits des PSP-3000-Hypes:

Wie kann ich den Sperrcode meiner PSP zurücksetzen? Habe das PW (Diese 4-stellige Zahl) vergessen und will das wieder rückgängig machen.

Eine kleine Frage abseits des PSP-3000-Hypes:

Wie kann ich den Sperrcode meiner PSP zurücksetzen? Habe das PW (Diese 4-stellige Zahl) vergessen und will das wieder rückgängig machen.

Ich weiss es zwar nicht genau, aber du könntest bei System-Einstellungen die Standard-Einstellungen wiederherstellen. Vielleicht klappt es so. :-)

hm... sonst so wie beim pc mit dem bios passwort?! einfach akku raus und die psp ein paar tage liegen lassen... dann müsste sie sowieso alles verlieren (datum uhrzeit etc.)

Zurück
Top Bottom