AllGamer
L20: Enlightened
Kannst auch ne Micro SD nehmen und die einfach in nen SD Adapter stecken. Somit haste 8GB für ca 20€ 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst auch ne Micro SD nehmen und die einfach in nen SD Adapter stecken. Somit haste 8GB für ca 20![]()
PSP 3000 boxart shows direct PSP Store
![]()
This is the boxart for the PSP Brite Limited Edition 4GB memory stick pack. Notice anything interesting? PS3 owners among you might recognise two things. Firstly, the PSN logo, which the PSP has previously not been associated with. Secondly, the screen shows the PSN Store. The actual PSN store, not the PC-based website. Interesting. That means we should be seeing the direct PSP store before this bundle releases on November 30th. Will we be hearing an announcement regarding the exact release date for the WI-FI based store directly on the PSP soon? With the Tokyo Game Show just around the corner, it's a strong possibility.
da find ich die funktion das man die ps3 als wlan hotspot für die psp nutzt interessanter...
Ja, ist toll - wenn man ne Ps3 hat. Find den PSStore für die PSP lägst überflüssig - UMD suckt ohne Ende. werd mir dann auch mehr Spiele für die PSP holen wenns die günstig im Strore gibt.
nein da es diese karten nicht gibtZahlen kann man ja dann mit diesen Prepaid PSN Karten oder ?
hi
da es schon seit einiger zeit so viele gute games für die psp gibt und der nachschup nicht aufhören zu scheint, hab ich mich entschlossen spätestens anfang nächsten jahres eine zu kaufen.
meine fragen wären:
könnte mir einer die vor- und nachteile der drei psp versionen aufzählen und die features der neueren versionen aufzählen? oder einen link posten, wo ich es selbst nachschauen kann?
ist vielleicht sogar in nächster zeit eine preissenkung in sicht, da 200€ + games, speicherkarte und zubehör schon sehr viel ist für ein handheld
danke schon mal im voraus für eure antworten.
@rai
vielen dank für deine antwort.
was ist eigentlich homebrew?
wird dann wohl eine psp3000 kommt ja schon bald raus oder kommt die später in europa?
und über die games brauchst du keine liste zu machen hab mir schon ein paar rausgesucht, die mir gefallen könnten^^
Homebrew ist von ganz normalen Usern selbst erstellte Programme, wie das man im Spiel seine eigene Musik hören kann, screenshots machen kann oder gar NES,SNES,GBA etc. emulieren kann. Die PSP ist darin ein absolutes super Gerät. Es gibt zig Applikationen und man sogar Megadrive auf ihr zocken...
In Europa erscheint die neue PSP 3000 am 17.Oktober, jedoch wirst du diese nur mit Bundles kaufen können, also kostet sie dann 200€
Würdest du eine Slim kaufen wollen, könntest du das von mir vorgeschlagene Base Pack für 170€ kaufen.
ich werde dann wohl auf das 3000er bundle warten oder bei amazon für das base pack vorbeigucken, wenn ich doch nicht so lange aushalte^^
und nochmals vielen dank, dafür das du dich um meine fragen bemüht hast.
ich werde dann wohl auf das 3000er bundle warten oder bei amazon für das base pack vorbeigucken, wenn ich doch nicht so lange aushalte^^
und nochmals vielen dank, dafür das du dich um meine fragen bemüht hast.
die 3000 ist aber nicht homebrew fähig! ich erwähns nur am rande nicht das es dann eine schlechte nachrede über die psp gibt weil man sich nicht ausreichend informiert hat![]()
nein, quatsch das hat mir rai ja schon in seinem post erklärt.
Wann startet der PSP Store bei uns ? Gibt es schon ein Lineup ? Preise ?
hm... was willst du mit dem PSP store? wird auch nicht viel anders sein wie der PC store wo man jetzt die games für die psp runterläd...
Wo kann man sehen was es alles im PC Store gibt ? Geht das dann über ne Homepage oder ne extra Software die installiert werden muss ? Zahlbar nur per KK ?
Und PSP Store wäre nice - weil man die Sachen dann halt direkt auf die PSP Laden kann bzw. sich Trailer etc. anschauen kann.