PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PSP 3000 boxart shows direct PSP Store

psp3000directstoreamazon051008425.jpg

This is the boxart for the PSP Brite Limited Edition 4GB memory stick pack. Notice anything interesting? PS3 owners among you might recognise two things. Firstly, the PSN logo, which the PSP has previously not been associated with. Secondly, the screen shows the PSN Store. The actual PSN store, not the PC-based website. Interesting. That means we should be seeing the direct PSP store before this bundle releases on November 30th. Will we be hearing an announcement regarding the exact release date for the WI-FI based store directly on the PSP soon? With the Tokyo Game Show just around the corner, it's a strong possibility.

PSN direkt von der PSP wurde von Sony auf einem Event schon bestätigt, wird also jetzt auf der TGS gezeigt und der release date bekannt gegeben.

da find ich die funktion das man die ps3 als wlan hotspot für die psp nutzt interessanter...

Ja, ist toll - wenn man ne Ps3 hat. Find den PSStore für die PSP lägst überflüssig - UMD suckt ohne Ende. werd mir dann auch mehr Spiele für die PSP holen wenns die günstig im Strore gibt.

Zahlen kann man ja dann mit diesen Prepaid PSN Karten oder ?

Ja, ist toll - wenn man ne Ps3 hat. Find den PSStore für die PSP lägst überflüssig - UMD suckt ohne Ende. werd mir dann auch mehr Spiele für die PSP holen wenns die günstig im Strore gibt.

warum sollte man auch keine PS3 haben? ;)

Zahlen kann man ja dann mit diesen Prepaid PSN Karten oder ?
nein da es diese karten nicht gibt :ugly: zumindest schafft es sony nicht welche bereitzustellen

hi

da es schon seit einiger zeit so viele gute games für die psp gibt und der nachschup nicht aufhören zu scheint, hab ich mich entschlossen spätestens anfang nächsten jahres eine zu kaufen.

meine fragen wären:

könnte mir einer die vor- und nachteile der drei psp versionen aufzählen und die features der neueren versionen aufzählen? oder einen link posten, wo ich es selbst nachschauen kann?

ist vielleicht sogar in nächster zeit eine preissenkung in sicht, da 200€ + games, speicherkarte und zubehör schon sehr viel ist für ein handheld

danke schon mal im voraus für eure antworten.

hi

da es schon seit einiger zeit so viele gute games für die psp gibt und der nachschup nicht aufhören zu scheint, hab ich mich entschlossen spätestens anfang nächsten jahres eine zu kaufen.

meine fragen wären:

könnte mir einer die vor- und nachteile der drei psp versionen aufzählen und die features der neueren versionen aufzählen? oder einen link posten, wo ich es selbst nachschauen kann?

ist vielleicht sogar in nächster zeit eine preissenkung in sicht, da 200€ + games, speicherkarte und zubehör schon sehr viel ist für ein handheld

danke schon mal im voraus für eure antworten.

Hol dir einfach die PSP 3000 oder noch die alte PSP Slim (2000), es gibt keinen Grund außer vielleicht Homebrew dir eine PSP Slim oder Fat zu kaufen statt die neue PSP 3000

In nächster Zeit wird es denke ich keine Preissenkung geben, wieso auch die Verkaufszahlen sind ok und man würde nicht wirklich mehr verkaufen wenn sie im preis gesenkt würde. Meine Empfehlung an dich: Kauf dir die PSP im Base Pack für 170€ und dazu von Amazon einen 8 GB Memorystick micro für 35€. Durch einen mitgelieferten Adapter, ist er ein perfekt funktionierender Memorystick Pro Duo für die PSP. Mit dem Stick brauchste nie wieder Speichersorgen zu haben und hast halt alles auf einem Stick.

http://astore.amazon.de/pspdestausiyo-21/detail/B000Y3SLG8/302-3265981-8850413

Die Games sind dank dem vergleichsweisen nicht so guten Erfolg online günstig zu kriegen und es gibt schon viele gute Spiele für 10-20€ als Platinum Titel zu kaufen, wenn du willst mach ich dir eine Liste. ;-)

@rai

vielen dank für deine antwort.

was ist eigentlich homebrew?
wird dann wohl eine psp3000 kommt ja schon bald raus oder kommt die später in europa?

und über die games brauchst du keine liste zu machen hab mir schon ein paar rausgesucht, die mir gefallen könnten^^

@rai

vielen dank für deine antwort.

was ist eigentlich homebrew?
wird dann wohl eine psp3000 kommt ja schon bald raus oder kommt die später in europa?

und über die games brauchst du keine liste zu machen hab mir schon ein paar rausgesucht, die mir gefallen könnten^^

Homebrew ist von ganz normalen Usern selbst erstellte Programme, wie das man im Spiel seine eigene Musik hören kann, screenshots machen kann oder gar NES,SNES,GBA etc. emulieren kann. Die PSP ist darin ein absolutes super Gerät. Es gibt zig Applikationen und man sogar Megadrive auf ihr zocken...

In Europa erscheint die neue PSP 3000 am 17.Oktober, jedoch wirst du diese nur mit Bundles kaufen können, also kostet sie dann 200€
Würdest du eine Slim kaufen wollen, könntest du das von mir vorgeschlagene Base Pack für 170€ kaufen.

Homebrew ist von ganz normalen Usern selbst erstellte Programme, wie das man im Spiel seine eigene Musik hören kann, screenshots machen kann oder gar NES,SNES,GBA etc. emulieren kann. Die PSP ist darin ein absolutes super Gerät. Es gibt zig Applikationen und man sogar Megadrive auf ihr zocken...

In Europa erscheint die neue PSP 3000 am 17.Oktober, jedoch wirst du diese nur mit Bundles kaufen können, also kostet sie dann 200€
Würdest du eine Slim kaufen wollen, könntest du das von mir vorgeschlagene Base Pack für 170€ kaufen.

ich werde dann wohl auf das 3000er bundle warten oder bei amazon für das base pack vorbeigucken, wenn ich doch nicht so lange aushalte^^

und nochmals vielen dank, dafür das du dich um meine fragen bemüht hast.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde dann wohl auf das 3000er bundle warten oder bei amazon für das base pack vorbeigucken, wenn ich doch nicht so lange aushalte^^

und nochmals vielen dank, dafür das du dich um meine fragen bemüht hast.

die 3000 ist aber nicht homebrew fähig! ich erwähns nur am rande nicht das es dann eine schlechte nachrede über die psp gibt weil man sich nicht ausreichend informiert hat ;)

die 3000 ist aber nicht homebrew fähig! ich erwähns nur am rande nicht das es dann eine schlechte nachrede über die psp gibt weil man sich nicht ausreichend informiert hat ;)

nein, quatsch das hat mir rai ja schon in seinem post erklärt.

@Terminator

danke, werde ich mir später mal angucken.
außerdem finde ich es toll von dir, dass du im games of psp thread immer die neuerscheinungen postest ohne dich wäre der threat wahrscheinlich schon tot. :goodwork:

hm... was willst du mit dem PSP store? wird auch nicht viel anders sein wie der PC store wo man jetzt die games für die psp runterläd...

Wo kann man sehen was es alles im PC Store gibt ? Geht das dann über ne Homepage oder ne extra Software die installiert werden muss ? Zahlbar nur per KK ?

Und PSP Store wäre nice - weil man die Sachen dann halt direkt auf die PSP Laden kann bzw. sich Trailer etc. anschauen kann.

Wo kann man sehen was es alles im PC Store gibt ? Geht das dann über ne Homepage oder ne extra Software die installiert werden muss ? Zahlbar nur per KK ?

Und PSP Store wäre nice - weil man die Sachen dann halt direkt auf die PSP Laden kann bzw. sich Trailer etc. anschauen kann.

http://store.playstation.com/game/index.vm

siehs dir doch selber an... im prinzip gibts dort das was es in jedem PS store gibt... alles was du im pc store griegst wirst du wohl auch im psp store finden und umgekehrt...

Zurück
Top Bottom