Katana
L20: Enlightened
Danke für den Link - da gibts ja super wenig Stuff und sogut wie nichts von 3rd Partys - enttäuschend![]()
jo
1. EU store wird sowieso vernachlässigt
2. PSP ist nicht wirklich im kommen was downloadinhalte betrifft...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Link - da gibts ja super wenig Stuff und sogut wie nichts von 3rd Partys - enttäuschend![]()
hm oO auf den vergleichsbildern hat die noch geglänzt.. matt wär aber nicht schlecht
btw. ich hab das gefühl die neue PSP kommt wieder nur in schwarz zu uns :/ (find in keinem EU shop ne weiße)
weiß da einer was genaues?
Gute Frage. Wirds die PSP hier auch im Base Pack geben ? Kein Bock auf diese 199 Bundles - da juckt mich kein Game von.
Wusste garnet das die PSP 3000 auch ne matte Oberfläche hat, wied er DSi. Gefällt mir besser, bedeutet keine Fingerabdrücke.
stimmt, hab ich jetzt auch ein paar mal gelesen. die psp oberfläche ist so strukturiert, dass man keine fingerabdrücke mehr sehen soll![]()
Jetzt fehlen nur noch die Games![]()
Uhhh, wie komisch ...
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=23866
Und es sind jetzt wieder eine ganze Menge angekündigt.
Matt würde mir auch viel viel besser gefallen, aber wie die Bilder von IGN zeigen, wird die schwarze wohl doch glänzen
![]()
Warum gibts die PSP schon wieder nur in schwarz :cry: Da gabs doch dieses coole Grau und das normale Weiß. Verdammt wenn Sony keine dieser Farben rausbringt bleib ich voerst bei meiner weißen PSP 2004.
davon wird sie auch nicht weiß![]()
kaufst du dir eine Rei?