PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wusste garnet das die PSP 3000 auch ne matte Oberfläche hat, wied er DSi. Gefällt mir besser, bedeutet keine Fingerabdrücke.

Picture2.jpg

hm oO auf den vergleichsbildern hat die noch geglänzt.. matt wär aber nicht schlecht

btw. ich hab das gefühl die neue PSP kommt wieder nur in schwarz zu uns :/ (find in keinem EU shop ne weiße)
weiß da einer was genaues?

hm oO auf den vergleichsbildern hat die noch geglänzt.. matt wär aber nicht schlecht

btw. ich hab das gefühl die neue PSP kommt wieder nur in schwarz zu uns :/ (find in keinem EU shop ne weiße)
weiß da einer was genaues?

Gute Frage. Wirds die PSP hier auch im Base Pack geben ? Kein Bock auf diese 199 Bundles - da juckt mich kein Game von.

Gute Frage. Wirds die PSP hier auch im Base Pack geben ? Kein Bock auf diese 199 Bundles - da juckt mich kein Game von.

Nope, nur mit diesen Crap Bundles. Die wollen wohl erstmal die letzten Slims loswerden, bevor sie die neue PSPp 3000 im Base Pack anbieten.

btw. nochmal ein Vergleich von IGN zum neuen Display der PSP 3000:

psp-3000-aussie-photo-feature-20081008003347307.jpg

Das 3000er Display ist richtig geil - werd sie mir wohl zulegen.
Hoffe nur das es die Base Variante schnell gibt oder en Bundle mit nem besseren Game. Muss Crsis Core noch spielen.

stimmt, hab ich jetzt auch ein paar mal gelesen. die psp oberfläche ist so strukturiert, dass man keine fingerabdrücke mehr sehen soll :goodwork:

Die PSP 3000 ist ab heute erhältlich! Gameware.at hat sie im Angebot!
Was ich mich frage ist, ob das neue Display auch eine bessere Reaktionzeit hat! Dann nämlich ist sie so gut wie gekauft!

Warum gibts die PSP schon wieder nur in schwarz :cry: Da gabs doch dieses coole Grau und das normale Weiß. Verdammt wenn Sony keine dieser Farben rausbringt bleib ich voerst bei meiner weißen PSP 2004.

:( hab so viele bundles gefunden (gow, fifa09, harry potter, locoroco2, 2gb memory stick) aber alle nur mit der schwarzen psp.

kauf ich halt keine, püh :D

Ok wir brauchen noch einen Verglich mit dem Screen der neuen PSP 3000 :ugly:

2426f0c1.jpg

632d8a9f.jpg

0839138e.jpg

1700bbc8.jpg

29e9fde2.jpg

71245aba.jpg

c0641eaa.jpg

09968662.jpg

c12340aa.jpg

31d450cc.jpg

Der neue Screen ist echt geil, da wird man ja fast schon gezwungen sich eine PSP Brite zu holen

Zurück
Top Bottom