PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damn, der neue Screen ist echt genial, aber dafür eine neue PSP zu kaufen...

Ist aber schön für die, die sich bald eine kaufen wollten

Aber das ist echt cool von Sony, dass sie die PSP ständig verbessern, hätte einen verbesserten screen erst mit der PSP2 erwartet. Schade, dass Nontendo nicht auch mal sowas macht beim DS. :-)

Aber das ist echt cool von Sony, dass sie die PSP ständig verbessern, hätte einen verbesserten screen erst mit der PSP2 erwartet. Schade, dass Nontendo nicht auch mal sowas macht beim DS. :-)

DS - DS Lite ...keine Verbesserung Confirmed !!!

DS - DS Lite ...keine Verbesserung Confirmed !!!

Ich mein jetzt nocheinmal, aber wahrscheinlich kommt ein verbessertes Modell nächstes Jahr, wenn die Vkz wieder etwas schwächer werden. Das Scharnier des DS Lite ist nicht so toll und der Screen sollte dann imo auch mal besser werden. :-)

hat Nintendo nicht nötig. Der DS Lite ist schliesslich nahezu perfekt und auch der Original-DS war noch ausreichend gut beleuchtet und hatte eine wesentlich längere Laufzeit als die PSP.

Ist eher traurig, dass die Probleme der PSP nicht schon mit dem Nachfolgemodell PSP Slim ausreichend behoben wurden. Die sieht der Original-PSP zum Verwechseln ähnlich und bietet keine längere Akkulaufzeit. Nur die Ladezeiten sind um ein paar Sekunden schneller geworden.

Jetzt kommt schon wieder ein neues Modell mit marginalsten Veränderungen um wenigstens die Hardwareverkäufe im Weihnachtsgeschäft stabil halten zu können.

Kann man Sony zwar nicht vorwerfen, dass sie ihr Handheld pushen wollen, aber das jährliche Minimalupdate noch als tollen Vorteil anzupreisen, find ich schon etwas bedenklich. :-)

hat Nintendo nicht nötig. Der DS Lite ist schliesslich nahezu perfekt und auch der Original-DS war noch ausreichend gut beleuchtet und hatte eine wesentlich längere Laufzeit als die PSP.

Ist eher traurig, dass die Probleme der PSP nicht schon mit dem Nachfolgemodell PSP Slim ausreichend behoben wurden. Die sieht der Original-PSP zum Verwechseln ähnlich und bietet keine längere Akkulaufzeit. Nur die Ladezeiten sind um ein paar Sekunden schneller geworden.

Jetzt kommt schon wieder ein neues Modell mit marginalsten Veränderungen um wenigstens die Hardwareverkäufe im Weihnachtsgeschäft stabil halten zu können.

Kann man Sony zwar nicht vorwerfen, dass sie ihr Handheld pushen wollen, aber das jährliche Minimalupdate noch als tollen Vorteil anzupreisen, find ich schon etwas bedenklich. :-)

Man kann auch alles schlecht reden;-)

btw. falls ihr es noch nicht wisst, man wird die neue PSP 3000 auch an TVs ohne Progressive Scan anschließen können, da der TV-Ausgang verbessert wurde.

Further expanding PSP's entertainment capabilities, the video-out port(*3) is also expanded to output gameplay in interlace format, which will allow new PSP users to enjoy games on non-progressive TVs by using separately sold cables. With the current "slim and light" PSP, games can be displayed on progressive TVs only.

Mhm naja auf der PK wurde ja gesagt, dass der Displayunterschied nur wirklich im hellen, also draußen bei tageslicht zur Geltung kommt. Also für mich eig kein grund mit dem Kauf zu warten...15okt ist mir zu weit weg >_>

Mhm naja auf der PK wurde ja gesagt, dass der Displayunterschied nur wirklich im hellen, also draußen bei tageslicht zur Geltung kommt. Also für mich eig kein grund mit dem Kauf zu warten...15okt ist mir zu weit weg >_>

also mir wär das:

2s9d20o.jpg

schon das warten wert ;)

Ich werd mir auf jeden Fall die neu PSP 3000 kaufen und das erst recht nachdem ich den genialen Bildschirmunerschied gesehen hab :D Hab zwar erst mein alte schwarze PSP slim verkauft und mir eine weiße PSP zugelegt allerdings werd ich die dann wieder verkaufen ;) Ich hol mir wahrscheinlich die PSP in mystik silver da mir pearl white nicht so gut wie die ceramic white gefällt xD

1. Warum sollte den die Slim PSP viel anders wie die der phat PSP ausehen? Immerhin ist die Form schon genial genug im gegensatz zum alten DS. Bis auf die Größe!

2.Wie soll die PSP bei so einer Mörderleistung auch noch einen Riesenakku haben? gute Technik fordert eben ihren Preis nicht wie beim DSlie mit N4 Pseudo Grafik :lol2:

Die PSP ist eben schon immer perfekter wie der DS gewesen und der Sprung auf die Lite konnte ben nicht so groß wie beim DS ausfallen. Auch die PSP 3000 ist eben nur eine kostentreduzierte PSP 200 mit einigen ergänzenden Features!

Ich bin auch gerade stark am überlegen ob ich mir nicht doch noch ne PSP zulegen sollte. Das Ding reizt schon mähtig. Aber ob ich tatsächlich nochmal nen HH brauche... Der letzte bei mir war der erste GBA, denn ich sogut wie nie benutzt hab. Was mich auch stört das er bisher wohl kein WPA2 unterstützt. Versteh ich absolut net wieso sie da sparen. Oder kann er es vielleicht doch? Bei der PS3 hies es ja auch immer das es nicht unterstützt wird und es funzt einwandfrei.

Auf die Fotos von dem neuen Bildschirm würde ich bis jetzt noch nicht so viel geben. Sind ja Presse Fotos und sehen imo ziemlich nachbearbeitet aus. Bisher hat sie ja auch noch keiner in Betrieb gesehen. Wenns aber zutreffen würde umso besser.

Weitere Vergleichsbilder:

screenshot203484fb6.jpg

(PSP 3000 ist die untere PSP)

screenshot203488pa1.jpg

(PSP 3000 ist die obere PSP)

2s9d20o.jpg

diesesbild sieht im original anders aus, die PSP 3000 ist im original genau in der mitte, der viel schlechtere kontrast kommt vom betrachtungswinkle, in wirklichkeit wird der unterschied icht soo extrem sein, denke ich. ;-)

Ich bin auch gerade stark am überlegen ob ich mir nicht doch noch ne PSP zulegen sollte. Das Ding reizt schon mähtig. Aber ob ich tatsächlich nochmal nen HH brauche... Der letzte bei mir war der erste GBA, denn ich sogut wie nie benutzt hab. Was mich auch stört das er bisher wohl kein WPA2 unterstützt. Versteh ich absolut net wieso sie da sparen. Oder kann er es vielleicht doch? Bei der PS3 hies es ja auch immer das es nicht unterstützt wird und es funzt einwandfrei.

Mit der PSP ist es eigentlich ganz einfach.
Willst du auch unterwegs die "großen" Games (Konsolen-Games) in anständiger Grafik zocken?
Magst du auch Schnickschnack drumherum (PDF-Viewer, MP3-Player, Videoplayer, etc.)?
Bist du überhaupt so viel unterwegs, dass es sich für dich lohnt unterwegs zu zocken?
Bist du vielleicht so viel unterwegs, dass du kaum zu Hause bist und deshalb kaum an stationären Konsolen zocken kannst (und willst du einen möglichst guten Ersatz dafür)?

Je mehr dieser Fragen du mit "ja" beantworten kannst, desto eher lohnt sich 'ne PSP.
Fällt für dich der Grafikaspekt heraus, dann ist ganz klar der DS die richtige Adresse.

WPA2 kann die PSP übrigens nicht wirklich. Hab aber schon paar mal gelesen, dass es welche hinbekommen haben. Konnte bisher aber keine Anleitung dafür finden. Musste vielleicht 'ne Zeit lang googeln und rumsuchen bis du was findest.

Zurück
Top Bottom