PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die games wurden doch fast alle erst in den letzten paar wochen angekuendigt(von dissdia & gt mal abgesehn),und zur tgs wirds sicher noch mehr geben...neues metal gear wird langsam ueberfaellig

Und ` Aendert ja nix daran das Spiele wie P3 oder Agito fruehstens 2010 oder so erscheinen. Von den genannten erscheinen mit LC2 und Pata 2 vll. 2 von den Titeln dieses Jahr... krasses Lineup :blushed:

kA ob das hier der richtige thread ist (find einen probleme thread nicht) aber ich hab vor kurzem nen problem mit der psp gehabt

irgendwie hat es bei einer szene von disgaea nicht mehr aufgehört daten zu suchen also eine art freeze wo die musik noch läuft etc

konnte danach auch nix mehr machen ausser das spiel halt beenden via home

als ich dann starten wollte ging es zunächst nicht

dadurch das ich das spiel dann rausgenommen hab und dann die psp abgeschaltet habe stellt sich der laser ja wieder zurück

danach ging es wieder tadellos

was meint ihr geht meine psp jetzt irgendwie in den arsch oder passiert das halt mal? :ugly: (launch psp)

btw:
disgaea ist nen ownage kracher psp game^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur wegen einem Fehler oder passiert das dauernd ?

nö aber der fehler ging sehr lange :ugly:

ich meine ich hab gedrückt ich hab geladen und plöööööööööötzlich ging es wieder^^

das laufwerk hat halt auch immer irgendwie versucht das selbe zuladen und somit immer das selbe geräusch gemacht

mich hats halt irritiert :ugly:

Ich denke so lange das nicht öfter auftritt: Jedes Laufwerk kann sich auch mal "verhängen" und findet dann gar nichts mehr. Hatte ich bei meiner PS2 auch schon ein paarmal, aber diese läuft ansonsten immer noch sehr gut.

Neue Gerüchte um ein neues Suikoden:

Suikoden title trademarked, but will it appear on PSP?

Normally, we'd slap a Suikoden story under the main PlayStation console, since all the other games have hit there. However, if you remember a while back, we caught wind that Suikoden VI was listed and removed as a PSP title. Now it appears Konami has trademarked a new title for a Suikoden game -- Tierkreis. This is German for "Zodiac", but it is unknown if this has any bearing to the game itself. Is this Suikoden VI? Is it the same one listed as for the PSP? Or is it the oft-rumored Suikoden 1 and 2 collection on its way to the PSP? Time will tell, but until we have more than a trademarked name, this is all speculation.
Tierkreis...was ein Name xD

Zurück
Top Bottom