Patapon 2, Loco Roco 2, Resistance, GT Portable, FF13 Agito, PE 3, FF Disidia, KH usw.
imo wird die PSP noch lange für Hits sorgen und sich weiterhin blendend verkaufen.
Thema verfehlt, 6
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Patapon 2, Loco Roco 2, Resistance, GT Portable, FF13 Agito, PE 3, FF Disidia, KH usw.
imo wird die PSP noch lange für Hits sorgen und sich weiterhin blendend verkaufen.
Thema verfehlt, 6
mir egal.
für mich ist das der Beweis dass ich auf die PSP noch einige Jahre bauen kann.
Erinnert mich an die Wii - jedes Quartal 1 interessantes Game :-D
welche denn? :smile5:
die games wurden doch fast alle erst in den letzten paar wochen angekuendigt(von dissdia & gt mal abgesehn),und zur tgs wirds sicher noch mehr geben...neues metal gear wird langsam ueberfaellig
jeanne the arc, brave story, wild arms XF
würden mir jetzt mal spontan einfallen...
er sprach von krachergames...
jean darc ist gut, die anderen beiden sind max. durchschnitt
er sprach von krachergames...
jean darc ist gut, die anderen beiden sind max. durchschnitt
Nur wegen einem Fehler oder passiert das dauernd ?
vielleicht hast du ein wenig staub in die psp bekommen?!
naja ich könnt ja rein blasen
gibt ja glaub keinen cleaner wie bei den dvd playern oder?
Tierkreis...was ein NameSuikoden title trademarked, but will it appear on PSP?
Normally, we'd slap a Suikoden story under the main PlayStation console, since all the other games have hit there. However, if you remember a while back, we caught wind that Suikoden VI was listed and removed as a PSP title. Now it appears Konami has trademarked a new title for a Suikoden game -- Tierkreis. This is German for "Zodiac", but it is unknown if this has any bearing to the game itself. Is this Suikoden VI? Is it the same one listed as for the PSP? Or is it the oft-rumored Suikoden 1 and 2 collection on its way to the PSP? Time will tell, but until we have more than a trademarked name, this is all speculation.