PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und es geht weiter in Japan:

Gerade rausgekommen:

Shinseiki GPX Cyber Formula VS

portadaShinseiki_GPX_Cyber_Formula_.jpg

08-06-16-344.jpg

08-06-16-345.jpg

08-06-16-349.jpg

Minna de Dokusho

titulo.jpg

08-07-07-428.jpg

08-07-07-424.jpg

Bumpy Trot Vehicle Battle Tournament

portadaBumpy.jpg

08-06-20-259.jpg

08-06-20-260.jpg

08-06-20-265.jpg

Kommt in Kürze raus (Demo veröffentlicht):

Gundam Battle Universe

portadaGUndaqm.jpg

08-06-16-372.jpg

08-06-16-376.jpg

08-06-16-379.jpg

Das waren die Veröffentlichungen eines Tages ...

die teile haengen story maessig doch glaube auch bissel zusammen

Teil 2 spielt zwar einige Jahre nach dem ersten Teil, man versteht ihn allerdings auch ohne den Vorgänger zu spielen

Beim Rest weiß ich es nicht mehr, ab Teil 3 habs ich nicht mehr weitergezockt, imo ging die Serie da bergab

Teil 1 & 2 sind die besten ;)

Gundam Battle Universe wird bestimmt geil. 80 spielbare Gundams aus allen möglichen Serien. Für Fans definitiv ein Pflichtkauf und das Spiel scheint auch mal nicht so langsam zu sein wie der Rest von der Sorte. Schätze mal auf locker 50.000 Einheiten in der ersten Woche^_^

Gundam Battle Universe wird bestimmt geil. 80 spielbare Gundams aus allen möglichen Serien. Für Fans definitiv ein Pflichtkauf und das Spiel scheint auch mal nicht so langsam zu sein wie der Rest von der Sorte. Schätze mal auf locker 50.000 Einheiten in der ersten Woche^_^

Schätze es sogar auf etwas mehr ein - naja mal schauen...an dem Tag erscheint auch DQV fürn DS :-)

Wo sind die versprochenen Knaller und Neuankündigungen von 3rd Partys die Sony versprochen hatte ? Bin wirklich enttäuscht...dachte das man wenigstens GT Mobile sieht. Naja :cry:

GT mobile ist first party :ugly:

also ich würd sagen wenn an die gesamte sony PK sieht hat die PSP am besten abgeschnitten :)

Ja, schon klar - mein aber generell hab einige Kracher erwartet. Patapon und Loco Roco Nachfolger sind net - genau wie das Resistance Game...aber sonst ? man ist ja net in der lage wie bei N woman sich zurücklehnen kann und 3rd Partys Knaller wie GH,Spore oder GTA ankündigen.

naja sony ist einfach in der misslichen lage das die psp zu leicht geknackt wurde... die thirds werden wohl erst dann wieder "große" PSP games bringen wenn sony schritte dagegen unternommen hat...

Ich wollte mal wissen ob man den Akku der Phat PSP auch bei der Slim nehmen kann. Will nämlich für den Urlaub einen Akku ausleihen ;)

Ach und ehe ichs vergess: Wieviel meint ihr bekomm ich für eine PSP slim mit Castleyvania und einer 4 GB Speicherkarte bei Ebay? Will mir nämlich ne weiße mit Echochrom kaufen :D

Ich wollte mal wissen ob man den Akku der Phat PSP auch bei der Slim nehmen kann. Will nämlich für den Urlaub einen Akku ausleihen ;)

Ach und ehe ichs vergess: Wieviel meint ihr bekomm ich für eine PSP slim mit Castleyvania und einer 4 GB Speicherkarte bei Ebay? Will mir nämlich ne weiße mit Echochrom kaufen :D

@Erste frage:

Ja, geht.

@Zweite frage:

KA, probiers aus. xD
Ich hab schon nen paar Phat PSPs bei ebay verkauft, gingen eigentlich alle erstaunlich gut weg. :-)

Hab mir jetz mal FW 4.05 runtergeladen und der neue Visualplayer ist echt cool :D Leider nur einer bei dem sich das Hintergrundbild von Wellen geflutet wird. Sieht bei lightning richtig cool aus ;)

Meine Empfehlung saugen :)

Danke für die Auskunft! Hab mir überlegt es zu holen. Ohne Vollbild ist nicht so schlimm, Hauptsache es sieht anständig aus.

Danke für die Auskunft! Hab mir überlegt es zu holen. Ohne Vollbild ist nicht so schlimm, Hauptsache es sieht anständig aus.

btw wenn dein Fernseher eine Zoom Funktion hat, dann kriegste auch ein größeres Bild.

Du solltest aber auch wissen das die Game auf einem großen TV selbstverständlich schlechter aussehen und sehr viel Aliasing

Zurück
Top Bottom