PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
S3puLtuRa schrieb:
Ich würde mir gerne in kürze eine PSP zulegen, als alternative zum iPod/Zen. Macht dies Sinn? Spielen würde ich kaum damit, aber aufgrund des großen Displays neige ich ehr zu der PSP und welche Speicherkarten sind für die PSP geeignet, aber auch preiswert?
Falls mir hier objektiv zur PSP geraten wird, wo kriege ich sie günstig her. (Die kleine Version, nicht das Gigapack)
Danke schon mal für die Hilfe.

naja das basis back solltest du schon für 150€ finden können oder eben 170 mit spiel keine ahnung bin hier nicht informiert
einen 4gb memory stick gibt es bei amazon (wo er sicher nicht am billigsten ist) auch schon ab 50€

näheres kann ich dir leider nicht sagen aber wenigstens etwas wonach du dich ein wenig richten kannst ;)

S3puLtuRa schrieb:
welche Speicherkarten sind für die PSP geeignet, aber auch preiswert?
Das Ding benutzt afaik wie alle Sony Geräte den Mem Stick von Sony.

Aber was ich eigentlich fragen wollte:
dieses Gerücht mit der PSP Slim (kürzt man das jetzt PSPS ab?), kann man das ernst nehmen, dass wirklich so was kommt, oder soll man damit beim nächsten Sony Handheld rechnen?

HiPhish schrieb:

dieses Gerücht mit der PSP Slim (kürzt man das jetzt PSPS ab?), kann man das ernst nehmen, dass wirklich so was kommt, oder soll man damit beim nächsten Sony Handheld rechnen?

kleine gegenfrage... wurde es von sony offiziell angekündigt?..... nein?

na dann abwarten und teetrinken zur E3 wissen wir wohl mehr

Katana schrieb:
kleine gegenfrage... wurde es von sony offiziell angekündigt?..... nein?

na dann abwarten und teetrinken zur E3 wissen wir wohl mehr
Na ja, wenigstens so eine kleine Einschätzung; ihr müsstet doch Sony einigermaßen kennen. Beim DS konnte man sich ja auch recht gut darauf verlassen, dass ein überarbeiteter DS kommt, vielleicht nicht so früh, aber immerhin

HiPhish schrieb:

Wurd doch schon iweder dementiert, bloß ist sich CW zu fein dazu ne News draus zu machen.

Danke für die Inofs, habe die PSP eben gekauft, den Memory Stick bestelle ich bei Amazon. Habe für die PSP 159€ bezahlt und zusätzlich GTA und Street Fighter gekauft.
Hätte trotzdem noch eine Frage, gibt es einen "aufsatz" für die richtungstasten wo man z.B. Street FIghter besser mit spielen kann?!
So ist das schwer manche moves zu machen.
Bin mit dem Gerät aber sehr zufrieden, mein erstes Sony Gerät ^^ (auf dem Konsolensektor)

S3puLtuRa schrieb:
Danke für die Inofs, habe die PSP eben gekauft, den Memory Stick bestelle ich bei Amazon. Habe für die PSP 159€ bezahlt und zusätzlich GTA und Street Fighter gekauft.
Hätte trotzdem noch eine Frage, gibt es einen "aufsatz" für die richtungstasten wo man z.B. Street FIghter besser mit spielen kann?!
So ist das schwer manche moves zu machen.
Bin mit dem Gerät aber sehr zufrieden, mein erstes Sony Gerät ^^ (auf dem Konsolensektor)
Ich hoffe es wird dein letztes Sony Gerät sein ;)
Kann man bei Street Fighter nicht den Analogstick benutzen?

Gaijin schrieb:
Ich hoffe es wird dein letztes Sony Gerät sein ;)
Kann man bei Street Fighter nicht den Analogstick benutzen?
Meintest du "ich hoffe es wird nicht dein letztes sony gerät sein" oder so wie es da steht Oo
klingt sonst als dürfte ich nicht mit sony produkten spielen ^^
Habe es mit dem Stick nicht probiert, werd ich gleich mal machen... denn so ist das Spiel mist :(

Ahoi Leute,

habe seit gestern nun auch ne PSP!
Brauch einfach was für Unterwegs wenn ich mal langeweile haben sollte..
Aber auch daheim machts viel Spass wie ich empfinde ;-)
Habe mir das Actio Pack gekauft.
Inhalt : PSP , Akku , Ridge Racer , Film "Stealth" - 179€
dann hab ich mir noch PES6 20€ und ne 2GB Memory Duo Card gekauft 40€.
habe nun ca 3-4std mit ihr gezockt, macht viel spass.

welche games könnt ihr mir empfehlen? werd mir dann bald noch 1-2 games dazu holen.
wie sind die 2 GTA Games.. oder was ist mit Loco Roco ?
naja wer mit der PSP Erfahrung hat kann mir gerne was empfehlen.. was es nicht für ps3, x360, wii gibt.. :-D
also kein cod, rb6.. gta gibts zwar auch für ps2.. aber is halt einfach GTA.. das würde ich unterwegs auch gern mal zocken denke ich xD

gruß sMuggY

Hab seit vorgestern das gleiche Pack und mir dazu Daxter, gta vc stories und loco roco geholt, machen alle 3 Laune, für unterwegs ist gta aber nicht soooooo gut geeignet, die Ladezeiten sind hier relativ nervig (bei Zwischensequencen und betreten von Gebäuden), Loco Roco und Daxter sind aber für unterwegs wirklich super.
Am einfachsten wäre es aber, wenn du dir einfach ein paar demos draufhaust und schaust was dir gefällt, loco roco, lumines (II) und hot pxl sind schonmal nicht schlecht ;)

Zurück
Top Bottom