PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei ich sagen muss....in vc stories kommt das gta vice city feeling doch ziemlich gut rüber...lohnt sich für ~15 Eur als gta fan eigtl. und steigert die Vorfreude auf gta4 :D

mal schauen ob ichs mir hole.. :-)

ne frage.
habe nun in dem pack, welches ich mir gekauft habe nur das normale akku ladegerät.
bei ebay habe ich grade bissl nachgeschaut.. was es da noch alles gibt.
ist ja echt einiges.. irgendwelche adapter die die lebensdauer erhöhen sollen etc...
was sollte ich mir noch dazu kaufen? bitte gebt mal paar tipps ;-)

ISO Loader in Firmware 3.50 & 3.51

Sony soll in die neuesten Firmwares 3.50 und 3.51 angeblich einen ISO Loader eingebaut haben. Mit der Datei np9660.prx welche in den beiden genannten Firmwares enthalten ist, soll es möglich sein ISO Dateien vom Memory Stick zu laden.

Das ganze dürfte ein weiterer Anhaltspunkt dafür sein, dass Sony in Zukunft plant Spiele für die Playstation Portable als herunterladbare ISOs im Shop anzubieten oder im Playstation Network anzubieten. Bereits vor ein paar Wochen gab es ja erste Meldungen in diese Richtung.

xD

wie schützt ihr euer display? mit solchen schutzfolien? wie putzt ihr es wenn ihr keine folien habt.. ?!
habt ihr ne tasche für eure PSP? wenn ja welche is gut und recht billig?
wie updatet man seine PSP eigentlich? habe bisher nur gezockt.. sonst nix mit dem teil gemacht ;-)

wie schützt ihr euer display? mit solchen schutzfolien? wie putzt ihr es wenn ihr keine folien habt.. ?!
habt ihr ne tasche für eure PSP? wenn ja welche is gut und recht billig?
wie updatet man seine PSP eigentlich? habe bisher nur gezockt.. sonst nix mit dem teil gemacht ;-)

1. ich schütz mein display gar nicht hab sie seit launch und keinen kratzer

2. ich benutze ein fusselfreies staubtuch, da ich nie auf das display greife brauche ich nicht mehr

3. meine psp befindet sich in der hülle die dem value pack beilag

4. falls du ein update benötigst wird das schon mitgeteilt ;) für spiele befindet sich die benötigte firmeware immer mit auf der disk und sonst kannst du dir die updates entweder direkt über die psp downloaden (falls du mit ihr ins i-net gehst) ansonsten gibt es auf der sony homepage die möglichkeit des downloads

danke für die antworten.
ich greife natürlich auch nie aufs display und trotzdem sind paar spuren zu sehen.. naja ich werd sie dann halt jeden abend bissl putzen mit so nem microfasertuch.

ne tasche muss ich aber noch irgendwo kaufen.. mal schaun wo und wie teuer :-)

auf seite 112 hier im thread hab ich ein paar bilder meiner psp gepostet (leider keine gute quali wegen handy cam) und ich finde wenn man so wie ich auf sein eigentum achtet ist zusätzlicher schutz völlig überflüssig!

Ähm....nein, sobald man das Teil irgendwohin mitnimmt liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99%, dass jemand das display antatscht oder dass irgendein schlüssel o.ä. schön drüberkratzt...jedenfalls bei mir ;)
War heut im Saturn und hab nach ner kleinen Tasche geschaut, 25Eur waren mir aber zu teuer und hardcases mag ich nicht, werde morgen nochmal im MM nachschauen...

Btw. echt übel wie günstig die Spiele geworden sind, allein von der platinum Reihe könnt ich für je 20 Eur alles kaufen...o_O

Kann man eigentlich NUR die NEUE PSP an den Fernseher anschließen, oder auch die alte?

ISO Loader in Firmware 3.50 & 3.51

Sony soll in die neuesten Firmwares 3.50 und 3.51 angeblich einen ISO Loader eingebaut haben. Mit der Datei np9660.prx welche in den beiden genannten Firmwares enthalten ist, soll es möglich sein ISO Dateien vom Memory Stick zu laden.

Das ganze dürfte ein weiterer Anhaltspunkt dafür sein, dass Sony in Zukunft plant Spiele für die Playstation Portable als herunterladbare ISOs im Shop anzubieten oder im Playstation Network anzubieten. Bereits vor ein paar Wochen gab es ja erste Meldungen in diese Richtung.

xD

Das ist eigentlich ne schöne Sache - was ist wenn man keine PS3 hat :-?
Wie kann man seine Firmware auf 3.51 updaten ? Ich habe die PSP seit einigen Tagen und ich bin noch auf 3.40. :-)

golem.de schrieb:
Zusätzlich bringt die neue PSP auch einen Video-Ausgang für Cinch, S-Video und Komponente mit sich...
Sollte sich also quasi überall anschließen lassen!

GameFreak schrieb:
Das ist eigentlich ne schöne Sache - was ist wenn man keine PS3 hat
Wie kann man seine Firmware auf 3.51 updaten ? Ich habe die PSP seit einigen Tagen und ich bin noch auf 3.40.
Hm, es gab mal das Gerücht dass es bald auch ohne PS3 gehen soll, ich hoffe, dass das noch kommt!
Updaten ging glaub ich direkt über das Menü...ansonsten liegen die Firmwares auch den Spielen bei wenn sie eine bestimmte neuere Version brauchen.

ich hoffe auf der neuen psp geht homebrew dann kauf ich mir bald (nächstes jahr wenn sie zu uns kommt) meine 2 ^^

Ich hoffe es geht nicht, geht mir voll auf den Sack dass es keine richtige psp Community gibt, in den paar anderen Foren die es gibt gehts nur um "Wo kann ich Spiel xyz downloaden" und "Hilfe ich hab eine gehackte firmware von einem russischen server einer militanten Splittergruppe des ehemaligen KGB gezogen und jetzt bootet meine psp nicht mehr".
Nicht, dass ich was gegen homebrew hab, aber in 99% der Fälle ist das nur eine Ausrede für...naja :P
Äh ja und jetzt back to topic :-D

Ich hoffe es geht nicht, geht mir voll auf den Sack dass es keine richtige psp Community gibt, in den paar anderen Foren die es gibt gehts nur um "Wo kann ich Spiel xyz downloaden" und "Hilfe ich hab eine gehackte firmware von einem russischen server einer militanten Splittergruppe des ehemaligen KGB gezogen und jetzt bootet meine psp nicht mehr".
Nicht, dass ich was gegen homebrew hab, aber in 99% der Fälle ist das nur eine Ausrede für...naja :P
Äh ja und jetzt back to topic :-D

ja stimmt schon... eine unknackbare psp würde sony sicherlich helfen mehr software abzusetzen! aber ich möchte nicht auf die spielereien verzichten die möglich sind...

wieso haben wir zu dem spiel eigentlich noch keinen thread,das sieht ja hammer geil aus find ich

bravestoryprop.JPG

grad im gaf gelesen,erschein am 31. juli in japan,und in usa erscheints definitiv auch...werd ich mir wohl importieren,allein wegn des designs ^^

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=171523

Zurück
Top Bottom